Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2014 Mir hat Farfan besser gefallen (Robben sowieso), aber eine Verbesserung zu Müller sind sie alle. Wirklich? Kuba ist vom Schuss her viel stärker und auch körperlich mMn. Mit Müller spiel ich zwar auch ab und zu aber besonders ist der nicht. Elija auf links ist auch sehr stark. Reus aber natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2014 Bringt Gündogan was, anstatt Gustavo/Jones? Und was sagt ihr zu Dante anstatt Boateng (IV) oder Hummels (Toprak auf der Bank) Btw: Mag endlich Lewandowski neben Auba.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2014 Boateng ist mMn besser als Dante.. Dante ist aber mMn besser als Hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2014 Der normale Eden Hazard ist ja fast schon unerschwinglich, aber der TIF ist einfach nur pervers (sowohl von den Stats als auch vom Preis). Den nur einmal ziehen und man hat ausgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe mir jetzt auch mal ein BuLi Team gemacht: Neuer - Lahm -Boateng - Hummels - Alaba -Schweinsteiger - Farfan - Elia - Götze - Lewi - Aubameyang Funktioniert sehr gut. Reus wird morgen oder übermorgen für Elia ins Team kommen - bald dann Robben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2014 Pieczek > Lahm imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Pieczek > Lahm imho. Beim 13er war ich der gleichen Meinung - jetzt gefällt mir Lahm aber sehr gut. Vielleicht probiere ich Pieczek auch einmal aus aber bis jetzt bin ich mit Lahm sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2014 Beim 13er war ich der gleichen Meinung - jetzt gefällt mir Lahm aber sehr gut. Vielleicht probiere ich Pieczek auch einmal aus aber bis jetzt bin ich mit Lahm sehr zufrieden. Wenn er dir gefällt, würd ich nicht tauschen. Never change a running/winning system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2014 Kann es sein, das manche Spieler zu zweit oder zu dritt spielen? Deren KI wirkt immer geistig frischer als meine, auch wenn ich die besseren Spieler habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2014 Kann es sein, das manche Spieler zu zweit oder zu dritt spielen? Deren KI wirkt immer geistig frischer als meine, auch wenn ich die besseren Spieler habe . Bei FUT13 ging es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2014 Bei FUT13 ging es. Ist irgendwie schwach, wenn ich 2 bis 3 Spieler brauche, um einen Spieler zu dominieren. Verschafft einem ja auch einen unfairen Vorteil. EA sollte sowas unterbinden bzw. bei der Matchfindung auf die Spieleranzahl achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn die 2 nicht perfekt eingespielt sind, ist es eher ein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn die 2 nicht perfekt eingespielt sind, ist es eher ein Nachteil. Na ja, das kommt aber selten vor. Vorhin dürfte ein Gegner in der HZ sein Pad an einen Freund/Bruder weitergegeben haben. In der 1. HZ habe ich ihn dominiert, habe aber 3 Stangenschüsse gehabt und bin mit 1:0 in die HZ gegangen. In der 2. HZ war er wie ausgewechselt, hat 4 Sterne Tricks ausgepackt, die schwierig zu verteidigen waren und ist mit Glück zum Ausgleich gekommen. In der 90. Minute dann die Geschichte meines UT-Lebens. Er macht das 2:1 und ich kann eine weitere Saison in Liga 5 zubringen (1 Punkt hat zum Aufstieg gefehlt). Sowas nervt. Wieso kann mein Bruder kein FIFA spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Winter Upgrades für FUT https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AlGeXj7vRBxEdHI5SnlabldKZFo5czZYNFh4d1MyUnc&output=html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2014 Winter Upgrades für FUT https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AlGeXj7vRBxEdHI5SnlabldKZFo5czZYNFh4d1MyUnc&output=html Wieso bekommt genau da Kragl ein Update und sonst keiner aus der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts