Recommended Posts

1909

Mir hat Farfan besser gefallen (Robben sowieso), aber eine Verbesserung zu Müller sind sie alle. ;)

Wirklich? Kuba ist vom Schuss her viel stärker und auch körperlich mMn. Mit Müller spiel ich zwar auch ab und zu aber besonders ist der nicht.

Elija auf links ist auch sehr stark. Reus aber natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bringt Gündogan was, anstatt Gustavo/Jones? Und was sagt ihr zu Dante anstatt Boateng (IV) oder Hummels (Toprak auf der Bank) :confused:

Btw: Mag endlich Lewandowski neben Auba.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir jetzt auch mal ein BuLi Team gemacht: Neuer - Lahm -Boateng - Hummels - Alaba -Schweinsteiger - Farfan - Elia - Götze - Lewi - Aubameyang

Funktioniert sehr gut. Reus wird morgen oder übermorgen für Elia ins Team kommen - bald dann Robben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pieczek > Lahm imho.

Beim 13er war ich der gleichen Meinung - jetzt gefällt mir Lahm aber sehr gut. Vielleicht probiere ich Pieczek auch einmal aus aber bis jetzt bin ich mit Lahm sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beim 13er war ich der gleichen Meinung - jetzt gefällt mir Lahm aber sehr gut. Vielleicht probiere ich Pieczek auch einmal aus aber bis jetzt bin ich mit Lahm sehr zufrieden.

Wenn er dir gefällt, würd ich nicht tauschen. Never change a running/winning system :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann es sein, das manche Spieler zu zweit oder zu dritt spielen? Deren KI wirkt immer geistig frischer als meine, auch wenn ich die besseren Spieler habe :ratlos:.

Bei FUT13 ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bei FUT13 ging es.

Ist irgendwie schwach, wenn ich 2 bis 3 Spieler brauche, um einen Spieler zu dominieren. Verschafft einem ja auch einen unfairen Vorteil. EA sollte sowas unterbinden bzw. bei der Matchfindung auf die Spieleranzahl achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn die 2 nicht perfekt eingespielt sind, ist es eher ein Nachteil.

Na ja, das kommt aber selten vor.

Vorhin dürfte ein Gegner in der HZ sein Pad an einen Freund/Bruder weitergegeben haben. In der 1. HZ habe ich ihn dominiert, habe aber 3 Stangenschüsse gehabt und bin mit 1:0 in die HZ gegangen. In der 2. HZ war er wie ausgewechselt, hat 4 Sterne Tricks ausgepackt, die schwierig zu verteidigen waren und ist mit Glück zum Ausgleich gekommen. In der 90. Minute dann die Geschichte meines UT-Lebens. Er macht das 2:1 und ich kann eine weitere Saison in Liga 5 zubringen (1 Punkt hat zum Aufstieg gefehlt). Sowas nervt. Wieso kann mein Bruder kein FIFA spielen ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag