Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Hab mir gestern ein BPL Team zusammengestelt für ~20k. Eigentlich als "Wiederauflad-Team" meiner ersten Mannschaft, aber irgendwie spiel ich mit denen ganz brauchbar. Jetzt überlege ich, Schlüsselpositionen mit "namhafteren" Spielern zu besetzen. Leider kosten die alle mehr als meine bisherigen zwei Teams zusammen.. Ich verstehe immernoch nicht, wie ich mir jemals Spieler für ~100k leisten können soll, und vor allem, wieso ich dann eben DIESEN Spieler, und nicht etwa eine ganze Mannschaft nehmen sollte.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab mir gestern ein BPL Team zusammengestelt für ~20k. Eigentlich als "Wiederauflad-Team" meiner ersten Mannschaft, aber irgendwie spiel ich mit denen ganz brauchbar. Jetzt überlege ich, Schlüsselpositionen mit "namhafteren" Spielern zu besetzen. Leider kosten die alle mehr als meine bisherigen zwei Teams zusammen.. Ich verstehe immernoch nicht, wie ich mir jemals Spieler für ~100k leisten können soll, und vor allem, wieso ich dann eben DIESEN Spieler, und nicht etwa eine ganze Mannschaft nehmen sollte.. :ratlos:

Gibt eh Seiten, wo du dir Coins kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wie du schon sagst, kann man sich auch relativ billig gut spielbare Teams bauen. Habe auch mehrere, die mich nicht viel gekostet haben und mit denen ich gerne spiele (zb ein reines non-rare Team für unter 10k) Die ganz teuren Spieler kann man sich eben nur leisten, wenn man entweder extrem viel spielt und daher Coins bekommt oder viel tradet und darin eben auch gut ist oder man viel Glück mit Packs hat (relativ unwahrscheinlich) oder, wie Sohnemann schon geschrieben hat, man Echtgeld reinsteckt.

Wenn du willst, kannst du ja mal dein(e) Team(s) posten und ich oder andere können dir dann Tipps geben/ Verbesserungsvorschläge machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Was ist da los? Hab nix gemacht geh rein und drei 85er Spieler haben ne Bewertung von Null und sind Bronzespieler? wtf

Panik topkek

lel war bei mir eben auch. Aus angst vor einem Hacker sofort das Spiel beendet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was ist da los? Hab nix gemacht geh rein und drei 85er Spieler haben ne Bewertung von Null und sind Bronzespieler? wtf

Panik topkek

Hab ich auch schon gehabt. Dont worry, is nach einem Neustart weg bzw spielt eigentlich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie du schon sagst, kann man sich auch relativ billig gut spielbare Teams bauen. Habe auch mehrere, die mich nicht viel gekostet haben und mit denen ich gerne spiele (zb ein reines non-rare Team für unter 10k) Die ganz teuren Spieler kann man sich eben nur leisten, wenn man entweder extrem viel spielt und daher Coins bekommt oder viel tradet und darin eben auch gut ist oder man viel Glück mit Packs hat (relativ unwahrscheinlich) oder, wie Sohnemann schon geschrieben hat, man Echtgeld reinsteckt.

Wenn du willst, kannst du ja mal dein(e) Team(s) posten und ich oder andere können dir dann Tipps geben/ Verbesserungsvorschläge machen.

Kann ich es euch irgendwie posten, oder muss ich die Namen raussuchen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir jemand einen guten Ersatz für Toure im ZDM in einem BPL-Team nennen? Möchte ihn verkaufen und einen Anderen (ca. ~84 Stärke) holen.

Probier mal Fellaini. Den habe ich in meinem

Team und der ist sein Geld echt Wert. Gut im Verteidigen solider Schuss und stark bei Kopfbällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Probier mal Fellaini. Den habe ich in meinem

Team und der ist sein Geld echt Wert. Gut im Verteidigen solider Schuss und stark bei Kopfbällen.

Danke, werde ich machen. Den gibts glaube ich auch als ZM, oder? Vielleicht stelle ich mein System um.

Hab auch ein Serie A-Team. Spiele da ein 3-4-1-2. Ist recht ungewohnt, wenn man nur 3 Verteidiger hat. Aber ich muss sagen, in Italien gibts recht günstig gute Spieler :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So, Toure ist für 135.000 weggegangen, Fellaini ist der Ersatz. Dazu habe ich noch Kompany für die IV geholt. Fürs Italien-Team sind noch Chiellini, Vidal, De Rossi, Hamsik und Tevez gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag