Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2014 Na dann bin ich ja nicht allein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2014 gibts wo eine Liste wo ich alle meine gekauften und verkauften Spieler seh? nope.. nur wenn du alle im verein speicherst. eine eigene liste dafür gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mir gestern ein BPL Team zusammengestelt für ~20k. Eigentlich als "Wiederauflad-Team" meiner ersten Mannschaft, aber irgendwie spiel ich mit denen ganz brauchbar. Jetzt überlege ich, Schlüsselpositionen mit "namhafteren" Spielern zu besetzen. Leider kosten die alle mehr als meine bisherigen zwei Teams zusammen.. Ich verstehe immernoch nicht, wie ich mir jemals Spieler für ~100k leisten können soll, und vor allem, wieso ich dann eben DIESEN Spieler, und nicht etwa eine ganze Mannschaft nehmen sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mir gestern ein BPL Team zusammengestelt für ~20k. Eigentlich als "Wiederauflad-Team" meiner ersten Mannschaft, aber irgendwie spiel ich mit denen ganz brauchbar. Jetzt überlege ich, Schlüsselpositionen mit "namhafteren" Spielern zu besetzen. Leider kosten die alle mehr als meine bisherigen zwei Teams zusammen.. Ich verstehe immernoch nicht, wie ich mir jemals Spieler für ~100k leisten können soll, und vor allem, wieso ich dann eben DIESEN Spieler, und nicht etwa eine ganze Mannschaft nehmen sollte.. Gibt eh Seiten, wo du dir Coins kaufen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mir gestern ein BPL Team zusammengestelt für ~20k. Eigentlich als "Wiederauflad-Team" meiner ersten Mannschaft, aber irgendwie spiel ich mit denen ganz brauchbar. Jetzt überlege ich, Schlüsselpositionen mit "namhafteren" Spielern zu besetzen. Leider kosten die alle mehr als meine bisherigen zwei Teams zusammen.. Ich verstehe immernoch nicht, wie ich mir jemals Spieler für ~100k leisten können soll, und vor allem, wieso ich dann eben DIESEN Spieler, und nicht etwa eine ganze Mannschaft nehmen sollte.. Wie du schon sagst, kann man sich auch relativ billig gut spielbare Teams bauen. Habe auch mehrere, die mich nicht viel gekostet haben und mit denen ich gerne spiele (zb ein reines non-rare Team für unter 10k) Die ganz teuren Spieler kann man sich eben nur leisten, wenn man entweder extrem viel spielt und daher Coins bekommt oder viel tradet und darin eben auch gut ist oder man viel Glück mit Packs hat (relativ unwahrscheinlich) oder, wie Sohnemann schon geschrieben hat, man Echtgeld reinsteckt. Wenn du willst, kannst du ja mal dein(e) Team(s) posten und ich oder andere können dir dann Tipps geben/ Verbesserungsvorschläge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist da los? Hab nix gemacht geh rein und drei 85er Spieler haben ne Bewertung von Null und sind Bronzespieler? wtf Panik topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist da los? Hab nix gemacht geh rein und drei 85er Spieler haben ne Bewertung von Null und sind Bronzespieler? wtf Panik topkek lel war bei mir eben auch. Aus angst vor einem Hacker sofort das Spiel beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist da los? Hab nix gemacht geh rein und drei 85er Spieler haben ne Bewertung von Null und sind Bronzespieler? wtf Panik topkek Hab ich auch schon gehabt. Dont worry, is nach einem Neustart weg bzw spielt eigentlich keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Januar 2014 Danke! Ja die Server gehen mal wieder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Januar 2014 Wie du schon sagst, kann man sich auch relativ billig gut spielbare Teams bauen. Habe auch mehrere, die mich nicht viel gekostet haben und mit denen ich gerne spiele (zb ein reines non-rare Team für unter 10k) Die ganz teuren Spieler kann man sich eben nur leisten, wenn man entweder extrem viel spielt und daher Coins bekommt oder viel tradet und darin eben auch gut ist oder man viel Glück mit Packs hat (relativ unwahrscheinlich) oder, wie Sohnemann schon geschrieben hat, man Echtgeld reinsteckt. Wenn du willst, kannst du ja mal dein(e) Team(s) posten und ich oder andere können dir dann Tipps geben/ Verbesserungsvorschläge machen. Kann ich es euch irgendwie posten, oder muss ich die Namen raussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir jemand einen guten Ersatz für Toure im ZDM in einem BPL-Team nennen? Möchte ihn verkaufen und einen Anderen (ca. ~84 Stärke) holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir jemand einen guten Ersatz für Toure im ZDM in einem BPL-Team nennen? Möchte ihn verkaufen und einen Anderen (ca. ~84 Stärke) holen. Probier mal Fellaini. Den habe ich in meinem Team und der ist sein Geld echt Wert. Gut im Verteidigen solider Schuss und stark bei Kopfbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 Probier mal Fellaini. Den habe ich in meinem Team und der ist sein Geld echt Wert. Gut im Verteidigen solider Schuss und stark bei Kopfbällen. Danke, werde ich machen. Den gibts glaube ich auch als ZM, oder? Vielleicht stelle ich mein System um. Hab auch ein Serie A-Team. Spiele da ein 3-4-1-2. Ist recht ungewohnt, wenn man nur 3 Verteidiger hat. Aber ich muss sagen, in Italien gibts recht günstig gute Spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2014 Kann ich es euch irgendwie posten, oder muss ich die Namen raussuchen? Webapp (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team) -> aktive Mannschaft -> teilen -> Link hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 So, Toure ist für 135.000 weggegangen, Fellaini ist der Ersatz. Dazu habe ich noch Kompany für die IV geholt. Fürs Italien-Team sind noch Chiellini, Vidal, De Rossi, Hamsik und Tevez gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts