Atlas Postinho Geschrieben 23. September 2013 legst du dir eigentlich PES auf dem PC zu? Wenn Ja, könnten wir ja mal zocken. Mal schaun, ich muss mir zuerst einmal die Demo ansehen. ea games verschwörung. eine andere erklärung gibts für diese kritik nicht. is aber klar dass eine umsatzorientierte firma angst hat vor innovativen konkurrenten.... Früher war es bei denen aber genau umgekehrt. Da war wurde immer FIFA fertig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 Also ich kann mich an die letzten Jahre erinnern und da ist Fifa gegenüber PES noch nie schlechter ausgestiegen. Kann mich nicht daran erinnern, dass da Fifa mal fertig gemacht worden sei? Naja wie auch immer ich kann jedem nur empfehlen sich seine eigene Meinung vom Spiel zu machen mir gefällt es umso öfters ich es spiele immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. September 2013 Also ich kann mich an die letzten Jahre erinnern und da ist Fifa gegenüber PES noch nie schlechter ausgestiegen. Kann mich nicht daran erinnern, dass da Fifa mal fertig gemacht worden sei? Das war noch zu PES 5 Zeiten. Da waren sie immmer ganz begeistert und FIFA wurde abgestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) oh doch, ich kann mir zu gut vorstellen dass fifa fertig gemacht wurde. weil fifa war wirklich schlecht vor 5 jahren. im gegensatz dazu ist pes jetzt aber sicher nicht so schlecht wie fifa vor 5 jahren. bearbeitet 24. September 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Das war noch zu PES 5 Zeiten. Da waren sie immmer ganz begeistert und FIFA wurde abgestraft. Ja.....dann wurde es EA zu bunt und man sorgte dafür, dass die Kritiken besser aussehen....4players ist ja eine der größten Seiten was Videospielkritiken angeht in Deutschland.... Die dürften schon seit längeren a bissl was kassieren um FIFA zu pushen und PES abzuwatschen.... Jetzt hat man mit diesem Test aber die Seriosität der Seite aufs Spiel gesetzt.... Werd mir aber beide also FIFA und PES erst im Jänner oder so holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 aja bzgl. grundtraining. zum glück spiele ich das nur einmal und nie wieder. also da sind schon dinge dabei die absolut null sinn ergeben. zb. elferschießen mit zielscheibe. habs zwar eh geschafft aber: ich ziele 2 mal ident und habe 2mal die gleiche schussstärke. einmal geht er rein und einmal nicht. das kann ich nicht ganz nachvollziehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. September 2013 Keine PC-Demo = Kein Kauf Selber Schuld Konami. Gerade bei einer neuen Engine möchte ich wissen, wie es bei mir laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Was meinst du mit wie es bei dir laufen wird von den Systemanforderungen her? Sollte kein Problem sein die Wahnsinnsgrafik, die eigentlich angekündigt war für den Teil ist es nicht geworden grafisch eher auf einer Stufe mit dem 13er Teil vl. ein wenig besser, kA. Vom Spiel selbst her kann ich es natürlich verstehen, wenn man das Spiel vorher auch mal testen will, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet. Hast du keine Möglichkeit die Demo auf einer Konsole anzutesten? Sollte jetzt eigentlich nicht so der große Unterschied zwischen den Versionen sein und wenn dann zugunsten der PC-Version. bearbeitet 25. September 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. September 2013 Was meinst du mit wie es bei dir laufen wird von den Systemanforderungen her? Sollte kein Problem sein die Wahnsinnsgrafik, die eigentlich angekündigt war für den Teil ist es nicht geworden grafisch eher auf einer Stufe mit dem 13er Teil vl. ein wenig besser, kA. Vom Spiel selbst her kann ich es natürlich verstehen, wenn man das Spiel vorher auch mal testen will, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet. Hast du keine Möglichkeit die Demo auf einer Konsole anzutesten? Sollte jetzt eigentlich nicht so der große Unterschied zwischen den Versionen sein und wenn dann zugunsten der PC-Version. Ja, ich würde es halt am liebsten vorher ein bisschen testen. Bei einer neuen Engine könnte ja alles auch noch schlecht optimiert sein. Aber indem es eh noch nicht auf Steam ist, hab ich auch noch Zeit mir die Demo auf der Konsole anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. September 2013 Keine PC-Demo = Kein Kauf Selber Schuld Konami. Gerade bei einer neuen Engine möchte ich wissen, wie es bei mir laufen wird. Dann "teste" die Vollversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 3 stunden gesessen für rapid im editier modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 Verwendest sonst den PESEDIT Patch? Falls ja bitte Optionsfile hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. September 2013 Hat jemand von euch schon Spieler der österreichischen bundesliga oder vom nationalteam mit den passenden gesichtern versehen? Ich habs mal beim arnautovic versucht, schaffe aber nicht mal annähernd ein vorzeigbares ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) gestern hat es mir gereicht und ich werde das spiel wohlmöglich nicht mehr so oft spielen. mit schwachen teams hat das spiel 0 sinn. der computer kommt immer durch weil er pässe so schlägt dass mein eigener spieler einen automatischen laufweg beinhart durchzieht und eben nicht antizipiert. als nächstes schießt er 2 mal mit einem lauwarmen schuß den tormann an und er lässt ihn in einem spiel 2 mal zur mitte abprallen. das größte problem ist aber spieler zu wechseln und eben die automatischen laufwege. bestes beispiel: der computer spielt einen laufpass. ich sehe den ball erlaufe ich locker. während ich mit dem spieler zum ball laufe, wechselt das system automatisch meinen spieler und der computer ist schon am ball und läuft aufs tor zu, weil der spieler der den ball locker erreichen könnte einfach stehen bleibt....(glanzparade novota btw. aber trotzdem ärgerlich ) oder es kommt zb. zu einer 3 gg 3 situation -> ich bin die verteidigung. ich versuche zu verzögern, das gelingt auch ganz gut. dann sehe ich wie sich der 2. stürmer ohne probleme freiläuft -> l1 spielerwechsel ich decke den stürmer dementsprechend gut ab. währenddessen macht der verteidiger den ich vorher angewählt habe die mitte auf, der stürmer muss nur geradeaus laufen und schießt das tor -> das war auch kein einzelfall und das problem kann man auch nicht ausstellen. das is einfach so programmiert. ich habe gestern auch zum ersten mal fifa gespielt von den ea heisln und muss sagen dass das spiel leider besser ist obwohl ein paar dinge leider unrealistisch sind. für die fehler im pes modus kann ich leider kein auge mehr zudrücken. der erste eindruck hat mich wie so oft getäuscht. bearbeitet 30. September 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2013 Den Spielerwechsel konnte man doch immer umstellen, sodass es nur bei Pässen des eigenen Teams zu Spielerwechseln kommt? Bzw als verteidigende Mannschaft, wenn du den Knopf für Cursorwechsel drückst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts