Recommended Posts

Ambassador of Awesome

glaub ich werd heuer wieder auf pes umsteigen, komm mir von ea mit der enginge verarscht vor...
da nehm ich auch das fehlen von regen in kauf, der hat mich aber sowieso immer nur angezipft.

Nur kurz eine Frage, weiss man schon ob das mit dem tackeln wieder mit 2x drücken gelöst wird?
fand das überhaupt nicht intuitiv und ziemlich nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PES ist bei mir bei Amazon noch nicht mal im Sendevorgang... Gameware in Innsbruck hats schon lagernd. Amazon wirds deshalb wohl auch lagernd haben, verschicken aber noch nicht. Das Spiel wird also frühestens morgen nachmittag/abend versendet. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass die Sendungen vom Amazon nach Österreich sowieso viel länger brauchen. Wenn die das nicht einberechnen beim Versenden bekomme ich das Spiel am Montag - super. Das kann man schon besser lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche geben es angeblich zumindest in Deutschland wohl morgen schon raus :D

PS3-Versionen und X-Box 360 Versionen angeblich heute schon im Handel.

Bin gespannt warte auch auf die PC-Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn eigentlich wie sehr pes gegen fifa verloren hat..
vor einigen jahren waren sie ja mehr als gleich auf, wenn pes nicht sogar besser war, aber heute hab ich nicht mal mitbekommen wenn es raus kommt.
würde es die spielreihe gar nicht mehr geben würd es mir wohl auch nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn eigentlich wie sehr pes gegen fifa verloren hat..

vor einigen jahren waren sie ja mehr als gleich auf, wenn pes nicht sogar besser war, aber heute hab ich nicht mal mitbekommen wenn es raus kommt.

würde es die spielreihe gar nicht mehr geben würd es mir wohl auch nicht auffallen.

ea games hat dafür große arbeit geleistet die beste fußballsimulation die es jemals gegeben hat zu zerstören und auch geschafft. fifa wurde dadurch nur ein wenig besser.

pes fängt sich langsam aber doch wieder und in ca 2-3 jahren haben wir dann wieder das gleiche szenario.

mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pes hat mir vor etwa 3-4 jahren auch mal besser gefallen, aber auch nur weil fifa wirklich immer schlechter wurde.
fifa hat sich in meinen augen danach stark verbessert und dann noch mit den ganzen original-mannschaften dazu.. naja, da ist pes dann schnell wieder uninteressant geworden.

aber kann gut sein, dass pes ein comeback feiern wird..

noch schöner wäre es jedoch wenn libero grande einen zweiten teil rausstampfen würde - mit dem 100kg schweren, 2.50m großen verteidiger von ganz hinten bis in den strafraum durchtanken und abziehen.. dabei noch etwa alle 10 gegnerischen feldspieler umrempeln :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich fand damals TIF damals sehr interessant (da war sogar die erste Liga in Österreich spielbar) dort gab es ein Feature, dass für Mord und Totschlag im Freundeskreis sorgen konnte ... der Schwalbenbutton :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag