Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Hab zwar nur den livestream gesehen, aber am schiri ist es nicht gelegen. Glaub da gab es schon viel schlimmere..

Nein, Schüttengruber war nicht das "Hauptproblem", stimmt, schlecht war er trotzdem, das Problem war eher die Chancenauswertung. Die Partie kannst ohne weiteres auch gewinnen, wenn du die Tore machst.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nein, Schüttengruber war nicht das "Hauptproblem", stimmt, schlecht war er trotzdem, das Problem war eher die Chancenauswertung. Die Partie kannst ohne weiteres auch gewinnen, wenn du die Tore machst.

Den eindruck hatte ich allerdings auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den eindruck hatte ich allerdings auch..

da waren schon ein paar hunderter der vienna dabei. alleine aschauer hätte zwei tore machen müssen. den einen nicht reinzumachen war schon schwieriger als zu treffen.

die anlagen von ihm haben mir trotzdem ganz gut gefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die anlagen von ihm haben mir trotzdem ganz gut gefallen....

Ja, vor allem setzt er seien Körper recht gut ein, schirmt den Ball ab, is dabei aber auch ned extrem langsam, wenn er seinen Torriecher findet und besser in die Mannschaft integriert ist, kann das schon gut werden. Wen ich jetzt noch loben möchte is Speiser, der hat mir ziemlich gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ja, vor allem setzt er seien Körper recht gut ein, schirmt den Ball ab, is dabei aber auch ned extrem langsam, wenn er seinen Torriecher findet und besser in die Mannschaft integriert ist, kann das schon gut werden.

Er wird von seinen Mitspielern schon Aschi gerufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Also außer der tristen Punkte und Torausbeute, welche für alle frustrierend ist, sah ich viel sehr viel Positives, starke Entwicklung im spielerischen Bereich, und tlw schönen Kombinationsfußball, es war für mich die beste Partie seit langem,

wir sind eigentlich nur bei Standards, und da nur durch Unachtsamkeiten, in Bedrängnis gekommen.

Wenn man daran, und an einer wesentlichen Sache arbeitet, keine langen Passes für Schagerl und Aschauer, die nur Miesenböck erlaufen kann, und nur die Hälfte der Chancen verwertet (herausgespielte Chancen!), dann kann man sogar einen am Schluß neben sich stehenden Schiri verkraften.

come on vienna

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag