gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2013 ad 1, Niemand spricht von huldigen, sondern vielmehr von Leistungsanerkennung unter den besagten Umständen. ad 2, Was tut dies bei der aktuellen Diskussion zur Sache? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun? wtf? wieso sollte das nichts mit der sache zu tun haben?? du schreibst man sollte die leistungen anerkennen, aber die leistungen sind NICHT gut, ganz egal was der win-loss-record sagt machen wir ein kleines spiel du schreibst jetzt die deiner meinung nach fünf besten teams der nfl nieder und dann schauen wir, wie viele davon aus der afc kommen dann sollte man relativ schnell sehen, warum die pats heuer auf dem zweiten seed stehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 ja, ich finde auch, wir sollten NE und KC weit mehr huldigen... smh dass die AFC heuer eine einzige katastrophe is, is euch aber schon aufgefallen oder? und genau das sind diese Verallgemeinerungen, die Wien Favoriten hier anprangert. "AFC ist einzige Katastrophe"... mag sein, dass die NFC-Teams generell Leistungen bringen, aber schau Dir mal die Ergebnisse der "wahrscheinlichen" 6 AFC-Playoff-Teams gegen die NFC an: Denver vs. NFC East 4:0 Kansas City vs. NFC East 4:0 Indianapolis vs. bärenstarke NFC West zwar "nur" 2:2, aber Seattle UND San Franciso geschlagen New England vs. NFC South 3:1 Cincinnati vs. NFC North 2:1 (dabei in der 1. Runde in Chicago verloren, später Detroit und Green Bay geschlagen) Baltimore vs. NFC North 1:2 (alle 3 Spiele extrem knapp, und um in die Playoffs zu kommen, werden sie wohl Detroit schlagen müssen)..... also soooo schlecht kann die AFC auch wieder nicht sein, oder? im Umkehrschluss dazu die (derzeitigen) NFC-Playoff-Teams Detroit 1:2 gegen AFC North Philadelphia 1:3 gegen AFC West Seattle 3:1 gegen AFC South San Francisco 3:1 gegen AFC South New Orleans 2:2 gegen AFC East Carolina 2:1 gegen AFC East. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Wieso sollten wir in den Playoff nichts verloren haben? Nach all diesen gezeigten Leistungen würden wir es uns zweifellos verdienen dort vertreten zu sein. Selbst wenn die Chancen durch den Gronk Ausfall natürlich geringer werden. Aber deshalb zu sagen ein Playoff Einzug wäre nicht okay ist mir doch rätselhaft. Und warum sind die ersten Halbzeiten nicht so berauschend? Hernandez verhaftet, Gronk lange verletzt und jetzt wieder, Ridley ein Schatten im Vergleich zum Vorjahr, Amendola seit Saisonbeginn angeschlagen, drei Rookie WR mit Boyce, Dobson und Thompkins (von denen auch immer wieder welche verletzt ausgefallen sind) etc. Wir mussten sogar Vereen als WR aufstellen und einsetzen. Jetzt hat man mit D.J. Williams einen TE erneut verpflichtet, den man vor zwei Wochen rausgeschmissen hat und es gibt Gespräche, dass man auch einen Fullback Devellin als TE aufstellen kann bzw. muss mangels Alternativen. Du siehst also, es gibt etliche Gründe dafür wieso wir in Halbzeit eins oftmals nicht das abrufen wie wir uns das wünschen und vorstellen. Dass wir dann aber nach der Pause immer und immer wieder zurückkommen ist eine Wahnsinnsleistung von der gesamten Mannschaft. Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unser Einzug in die Playoffs hochverdient wäre, unabhängig wie weit wir kommen werden. Sobald du mal drin bist, ist alles möglich. Ehrlich, wer hätte zu Beginn der letztjährigen Playoffs mit Baltimore als Champion gerechnet? Oder im Jahr zuvor mit New York? Ich fix nicht Man sollte sich aber auch als Patriots fan mal vor Augen führen warum man in den Playoffs spielen wird. Und dies hat relativ wenig mit eigenen Leistungen zu tun. Primär liegts an der grottenschlechten AFC EAST. Schau dir mal die Teams an. Bills? Kann man nicht grade ernst nehmen. Jets? Zirkus ohne jegliches Offensivtalent. Hätten die nicht eine gute D wären die jetzt 0-13 oder 1-12. Dolphins? Der nächste Zirkus, der quasi ohne O-line spielt. Und die Ausrede mit den Receivern lass ich nicht gelten. Man hat vor der Saison genau gwusst woran man ist und was einen erwarten wird. Bei Boyce wars klar dass er zur Saison nicht bereit sein wird und mehr oder minder ein Red-Shirt Jahr kriegt. Dobson war (und ist) eine Wundertüte, die mMn auch aufgrund des einen sehr bekannten College-Catch zu hoch gedraftet wurde. Und Thompkins is halt ein UDFA, der bisher weit mehr als einberechnet geleistet hat, aber teilweise auch katastrophale Drops hatte (wie Dobson btw auch). Sorry, Vereen MUSSTE als WR aufgestellt werden? Vereen war immer als genau das geplant, die Woohead (und davor Faulk) Rolle eines RB den man durch audible als WR verwenden kann weil er als Receiver gut is. Deshalb auch damals der Doppeldraft von RB mit Ridley und Vereen, einen als klassischen Runner und einen als "gimmick" back. Letzterer war halt Vereen. Und der spielt jetzt halt genau das was von ihm erwartet wird/wurde. Hernandez, ja gut die Ausrede is auch alt. Man hatte mit Ballard und Fells zwei Leute im Camp die mehr als fähige TEs sind, die hat man aber nicht gebraucht und ging mit Sudfeld, Hooman, Mulligan und Gronk in die Saison. Bei Gronk war immer klar dass er minimum 4 Wochen fehlen würde. Bei Mulligan wusste woran man ist (im Grunde ein purer blocking TE), Hooman spielt weit über seinen Fähigkeiten und Sudfeld ist ein UDFA der völlig überbewertet wurde und bei den Jets nun die 3. Wahl als TE ist. Bei den Jets, die kaum was brauchbares in der O haben. Das sollte genug über Sudfeld sagen. DJ Williams war vor zwei Wochen genau für das geholt was er schlussendlich auch war, ein Trainingsdummy, den man jetzt aus purer Verzweiflung zrück holt. Und zu Amendola, da wusste man ja bitte auch genau worauf man sich einlässt. Genauso wie bei Collie, der früher oder später auch wieder ausfallen wird. Nicht umsonst hat der im Vertrag stehen dass er nicht auf IR gehen kann sondern schlicht entlassen wird im Verletzungsfall. Im übrigen ist die O-line katastrophal, die RBs spielen (mit Ausnahme Vereen) auch eine unterdurchschnittliche Saison. Und warum ist man so schlecht in HZ 1? Das weiß im Grunde keiner, jedoch liegts primär am schlichtweg fehlenden Talent. Die O ist schlicht nicht gut. Edelman und vor allem Gronk haben da viel überdeckt. Jedoch hast in Wahrheit keine Playoff taugliche Offense und nach den ganzen Verletzungen auch keine Playoff taugliche D. Und hätten nicht sowohl die Saints als auch die Broncos kurz vor Ende Schlaganfälle ghabt, würds jetzt 8-5 stehen. Wenn man noch dazu rechnet dass man die Browns und Texans Spiele in Wahrheit nach dem Spielverlauf auch nicht gwinnen hätte dürfen... Najo eh scho wissen. Egal wie die Saison heuer ausgeht, diese Mannschaft wird mehr erreicht haben als sie erreichen hätte sollen. machen wir ein kleines spiel du schreibst jetzt die deiner meinung nach fünf besten teams der nfl nieder und dann schauen wir, wie viele davon aus der afc kommen SF, SEA, NO, CAR, DEN (ohne Reihenfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich sage nicht dass alle gemein sind, sondern vielmehr fällt mir auf, dass Leistungen - und zwar von allen Teams - zu wenig gewürdigt werden. Das betrifft ja nicht nur uns, sondern auch die Leistung von Kansas City beispielsweise. dem hätte ich vor den beiden niederlagen gegen die broncos (und der komplett unneddichen gegen die chargers) wohl auch zugestimmt, aber die chiefs sind halt ein unspektakuläres team mit einem pimperlschedule. und haargenauso wurden sie auch dargestellt. find ich schon fair. man freut sich ja am missouri river drüber, dass man uns überhaupt wieder mal wahrnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 Witzige Diskussion. Ich persönlich sehe das wie syke! Pats leben heuer sehr viel von brillanten Momenten Brandys, Bellichicks Coaching Abilities, der fast 100% aus teilweise durchschnittlichem Spielermaterial herausholt und einem Quäntchen Glück. Ich persönlich wäre überrascht wenn wir mehr als das AFCCG erreichen würden. Und dafür sollte man zumindest Cincy vermeiden und wohl auch die Chiefs. Die Colts sind mMn das einzige Teams, das wir schlagen sollten. Gegen die Ravens wärs wie immer ein Coin Toss. (Dolphins sehe ich wie Colts, va zuhause). @AFC vs. NFC Mmm ist die Dichte in der NFC höher, aber an der Spitze gibt man sich da mMn wenig. Auch gut erkennbar an den gepusteten Statistiken. Meine Top 5 wären btw: SEA, DEN, NO, CAR und CIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2013 also soooo schlecht kann die AFC auch wieder nicht sein, oder? in der spitze schon, aber schau ma mal Denver vs. NFC East 4:0 DEN is ausgenommen von meiner kritik Kansas City vs. NFC East 4:0 in summe sicher nicht schlecht, aber die NFC East hat halt zwei der drei schlechtesten NFC teams überhaupt am ende bleibt dann ein sieg in philly, zu einem zeitpunkt an dem die ein ganzes jahr kein heimspiel gewonnen hatten Indianapolis vs. bärenstarke NFC West zwar "nur" 2:2, aber Seattle UND San Franciso geschlagen die beiden siege waren zu dem zeitpunkt sicher beeindruckend, aber indy ist in den letzten wochen komplett auseinander gebrochen und die anführungszeichen kannst du wegmachen, bei blowout losses gegen STL und ARI New England vs. NFC South 3:1 also 1-1 gegen die relevanten teams einmal bevorzugt, einmal benachteiligt ist in ordnung, aber halt auch nicht der große bringer Cincinnati vs. NFC North 2:1 (dabei in der 1. Runde in Chicago verloren, später Detroit und Green Bay geschlagen) die NFC North hat halt auch kein elite team, aber über cincy hab ich heuer wohl eh nicht allzu viel negatives geschrieben die könnten durchaus gefährlich werden in den playoffs Baltimore vs. NFC North 1:2 (alle 3 Spiele extrem knapp, und um in die Playoffs zu kommen, werden sie wohl Detroit schlagen müssen)..... hui, jetzt wird 1-2 schon als erfolg für die ravens angeführt vor ein paar wochen wurde ich noch komisch angschaut, weil ich sagte, dass die eine 8-8 oder 9-7 saison spielen werden (und nicht 12-4 ) Detroit 1:2 gegen AFC North kein gutes team dass die trotz der verletzungen von cutler und rodgers vielleicht die north nicht gewinnen ist ein witz Philadelphia 1:3 gegen AFC West alle drei losses zu beginn der saison mit vick als starter das is jetzt ein anderes team Seattle 3:1 gegen AFC South in ordnung San Francisco 3:1 gegen AFC South ebenfalls New Orleans 2:2 gegen AFC East dass die bei den jets verloren haben ist ein witz, aber in summe trotzdem besser als alles was in der AFC (minus DEN) rumläuft, im dome sowieso Carolina 2:1 gegen AFC East. unverdiente niederlage zu beginn der saison bei den bills (zwei sekunden vor schluss) SF, SEA, NO, CAR, DEN (ohne Reihenfolge) danke, aber du warst nicht gefragt dem hätte ich vor den beiden niederlagen gegen die broncos (und der komplett unneddichen gegen die chargers) wohl auch zugestimmt, aber die chiefs sind halt ein unspektakuläres team mit einem pimperlschedule. und haargenauso wurden sie auch dargestellt. find ich schon fair. man freut sich ja am missouri river drüber, dass man uns überhaupt wieder mal wahrnimmt siehst du und schon verstehen wir uns 5 seed für KC ist voll in ordnung es ist halt nur ziemlich lächerlich, wenn die mainstream medien sie in die top3 oder gar an die spitze der rankings setzen, nur weil der record das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2013 Weil ich gelesen habe, dass die Dolphins quasi ohne O-Line spielen. Was haltet ihr von Tannehill und wie würde er mit guter O-Line spielen? Reiterer und Eschlböck sind ja nicht so begeistert, mir gefällt er ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Weil ich gelesen habe, dass die Dolphins quasi ohne O-Line spielen. Was haltet ihr von Tannehill und wie würde er mit guter O-Line spielen? Reiterer und Eschlböck sind ja nicht so begeistert, mir gefällt er ganz gut. mittelmäßiger QB, der mit "Waffen" um sich rum durchaus Erfolg haben könnte. Franchise QB wird das aber mMn keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2013 mittelmäßiger QB, der mit "Waffen" um sich rum durchaus Erfolg haben könnte. Franchise QB wird das aber mMn keiner Auch ein Flacco hat einen SB-Ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 Da kommst sogar noch nen schlechteren Ravens-QB der einen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Dezember 2013 5 seed für KC ist voll in ordnung es ist halt nur ziemlich lächerlich, wenn die mainstream medien sie in die top3 oder gar an die spitze der rankings setzen, nur weil der record das sagt ja, nach den zwei niederlagen gegen die broncos wäre alles andere als der 5-seed eh a wunder. dass kc mit ein bisschen weniger pech in denver eine andere dynamik gehabt hätte, da wirst du mir aber ja trotzdem nicht zustimmen. wos selbstverständlich legitim ist wie die defense in kc ohne die stützen zusammengebrochen ist, war hingegen (selbst für mich) absehbar, da hab ich ja eh auch dann nichts anderes behauptet. wurscht. wenn's durch die erste runde des playoffs kommen feier ich's eh schon wie a super bowl teilnahme. selbst wenn's gegen die colts wird @cincy: ernsthaft? die werden ja durch die u.s. medien gereicht als der schwächste division leader (mit ausnahme vielleicht der colts). wie legitim das ist, wird man eh sehen. gegen die ravens muss ma in die playoffs a erst amal gewinnen. @afc/nfc-vergleich: die jets und die titans sind in der afc theoretisch noch im playoff-rennen. recht viel mehr muss man da hoffentlich eh nicht mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2013 @cincy: ernsthaft? die werden ja durch die u.s. medien gereicht als der schwächste division leader (mit ausnahme vielleicht der colts). wie legitim das ist, wird man eh sehen. gegen die ravens muss ma in die playoffs a erst amal gewinnen. wäre mir nicht aufgefallen, aber wenn das so ist, dann ist das die nächste lächerlichkeit cincy ist besser als indy, philly, detroit/chicago und ca. auf einem level mit ne als kurzum es gibt drei bessere und drei schlechtere division leader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2013 Auch ein Flacco hat einen SB-Ring Is eh ein Franchise QB. Inb4 Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 Flacco ists va dank seines Post-Season Plays, schafft es das Team ihn bis dorthin, darf er sich bedanken, und das macht er zumeist ziemlich gut... Dilfer hingegen ist wohl noch heute der schwächste QB, der je den SB gewonnen hat...(wärs wohl auch vor Grossman geblieben) Btw. Cousins wird am Sonntag beginnen, RGIII inactive. Seine Zeit in Washington vorbei? Oder ist das der letzte Versuch von Shanahan abzulenken??? @Cincy Wtf? Wenn Dalton nen guten Tag hat, stell ich sie (mit einem fitten Atkins) über die Broncos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2013 Flacco ists va dank seines Post-Season Plays, schafft es das Team ihn bis dorthin, darf er sich bedanken, und das macht er zumeist ziemlich gut... "Team" ist relativ. Offensiv hat er keine Hilfe seiner OL oder des Run Games, und Pitta ist erst seit dieser Woche zurück. Und die Defense hat es sich heuer zur Aufgabe gemacht nur die ersten 3 Viertel lang auf NFL Niveau zu spielen. Natürlich lastet genug Schuld auf seinen Schultern (sehr Eli-tastic heuer), aber zu behaupten der Rest des Teams muss ihn quasi mitziehen halt ich für gewagt. @Cincy Wtf? Wenn Dalton nen guten Tag hat, stell ich sie (mit einem fitten Atkins) über die Broncos... Das "wenn" könnt halt größer nicht sein. Und Atkins kommt heuer nicht mehr zurück, bringt also nichts ihn da zu inkludieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts