gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 McGloin mit 3TD/0INT und der chance auf seinen ersten win als nfl starter unglaublich, wenn man den vor zwei jahren bei penn state gesehn hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 McGloin mit 3TD/0INT und der chance auf seinen ersten win als nfl starter unglaublich, wenn man den vor zwei jahren bei penn state gesehn hat.... Er spielt gegen die Falcons..... Die Falcons haben aufgegeben. Rainey mit 115 Yards, 2 rush und einem rec TD..... Die Falcons haben aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 Er spielt gegen die Falcons..... Die Falcons haben aufgegeben. Rainey mit 115 Yards, 2 rush und einem rec TD..... Die Falcons haben aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Die Bucs spielen gegen die Falcons.... Die Falcons sind derzeit (aufgrund von Verletzungen und möglicherweise sogar aufgrund von Draftüberlegungen) die Schießbude der Liga.... Es ist nicht so schwer, gegen diese Falcons gut auszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 mcgloin spielt bei den raiders und die sind heute in houston, aber danke für deine mitteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) mcgloin spielt bei den raiders und die sind heute in houston, aber danke für deine Mitteilung Mahh sorry, ich bin ein Wappler, hab Glennon gelesen...Ich nehm alles zurück, mein Fehler! edit: Interessant wird, ob jemand dem lebenden Glashaus McFadden einen Vertrag geben wird, es würd mich wundern... bearbeitet 17. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Keenum verletzt oder leistungsbedingt auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. November 2013 Hoch werma das nimma gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2013 Hoch werma das nimma gewinnen. also jetzt ohne jegliche Rivalität, aber das was Smith da heute aufführt is echt unpackbar schlecht. So stark sind die Bills nämlich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. November 2013 also jetzt ohne jegliche Rivalität, aber das was Smith da heute aufführt is echt unpackbar schlecht. So stark sind die Bills nämlich wirklich nicht bin ich absolut bei dir, schlechten tag erwischt naja, jets halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. November 2013 Wünscht man sich als Jets-Fan eigentlich schon Sanchez zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. November 2013 McCoy und Antonio Brown gehen mir heute schwer auf die Nerven. Und ich hab ernsthaft überlegt mir die Jets-D gegen die Bills zu holen. Redskins haben von 0-24 auf 16-24 aufgeholt. Wird aber reichen für die Eagles. [x] Starting Chiefs-D with confidence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2013 Die Jets sind echt eine Wundertüte heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. November 2013 Wünscht man sich als Jets-Fan eigentlich schon Sanchez zurück? Pff, bin ich mir nicht sicher, aber eher --> nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2013 Wünscht man sich als Jets-Fan eigentlich schon Sanchez zurück? is doch der gleiche Scheiß. Der wirkliche Scheiß für die New Jersey Jets is halt dass man schon 5 Siege hat und damit wohl erst ca. um Pick 10 draften darf und da kriegst wieder keinen Franchise QB. Und Smith wird auch nix mehr, das is ja teilweis noch schlimmer als Sancho jemals war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts