Atlas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Habens in den USA noch nicht die Zeitumstellung gehabt, weil ich grad sehe dass alles 1 h früher anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Brady-Gronk funktioniert noch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2013 hat auf Sport1 US irgendwer nen Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 hat auf Sport1 US irgendwer nen Kommentator? Bei mir geht sowohl Deutsch als auch Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Habens in den USA noch nicht die Zeitumstellung gehabt, weil ich grad sehe dass alles 1 h früher anfängt? Nope. ;-) bearbeitet 27. Oktober 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) hat auf Sport1 US irgendwer nen Kommentator? danke für den "tipp", hab ganz vergessen, dass ich den sender in meinem paket ja auch dabei hab, originalkommentator funktioniert bei mir. bearbeitet 27. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Habens in den USA noch nicht die Zeitumstellung gehabt, weil ich grad sehe dass alles 1 h früher anfängt? würd mich auch interessieren. wollt grad starten und dann laufen die spiele alle schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2013 danke für den "tipp", hab ganz vergessen, dass ich den sender in meinem paket ja auch dabei hab, originalkommentator funktioniert bei mir. mittlerweile gehts bei mir auch. kein Plan was da war... Jedenfalls kann ich das Ende der Saison schon langsam nimma erwarten. das is ja brutal was wir aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2013 um gottes willen, die schreie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2013 Alter die Schmerzensschreie von Vollmer grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2013 Vollmer und Gibson von den Fins beide angeblich out for the season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Oktober 2013 Vollmer und Gibson von den Fins beide angeblich out for the season bin grade erst dazugestoßen...wie kams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2013 Immerhin hab ich heut Kaep statt Romo aufgestellt. Kann man den Jags nicht den Rest des Jahres ersparen? bin grade erst dazugestoßen...wie kams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2013 bin grade erst dazugestoßen...wie kams? Vollmer hat sich nach ersten Info den Knöchel gebrochen und gschrien wie aufgspiesst und Gibson glaub ich war der erste Bericht die Patellasehne irgendwie abgetrennt... Kann man den Jags nicht den Rest des Jahres ersparen? den Pats bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 Bam, was fuer ne Haelfte. Und der Verletzungsteufel noch dazu. Wenn wir 8-8 schaffen, waers schon toll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts