syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2013 Entwicklungsprognosen sind ja generell Schwachsinn. Trotzdem sollte man ihm ein wenig Zeit geben. Die Jets sind ja auch nicht gerade die einfachste Franchise für einen Rookie auf dieser Position. das mag ja beides nicht unrichtig sein, aber wenn ich mir Geno anschau, erinnert mich der an das erste Jahr von Sancho. Die gleichen haarsträubenden Fehler (triple coverage INT zB), wenig Übersicht, Ballunsicherheiten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2013 das mag ja beides nicht unrichtig sein, aber wenn ich mir Geno anschau, erinnert mich der an das erste Jahr von Sancho. Die gleichen haarsträubenden Fehler (triple coverage INT zB), wenig Übersicht, Ballunsicherheiten etc. Klingt nach Luck 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Oktober 2013 Warum betonen die auf Puls 4 eigentlich jedesmal, dass die Werbung 14 Sekunden dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2013 lol seattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2013 und dann treffen die Jags nicht mal die FGs und dann wirft Manning nen Pick 6 Warum um Himmels Willen versuchen die ne 2 point zu dem Zeitpunkt? Warum um Himmels Willen versuchen die ne 2 point zu dem Zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Refs sind ein Witz. false start nachdem der Patriosspieler schon fast durch die line durch ist.... wie lächerlich sind diese Zebras eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2013 lol seattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Refs sind ein Witz. false start nachdem der Patriosspieler schon fast durch die line durch ist.... wie lächerlich sind diese Zebras eigentlich? Zumindest nicht so lächerlich wie du wenn du behauptest sie (sic) sind schon fast durch. Es war eine Fehlentscheidung, die onfield nur sehr schwer zu sehen ist. Genau aus dem Fall darf sich der Guard keinesfalls bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2013 und ich dachte schon, ich hab mir das eingebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2013 Jags neuer SB Favorit tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2013 puls4 kommentatoren reden iwas von käsespätzle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2013 dritter Manning turnover heute. dritter Manning turnover heute. alter vater. Lebt Amendola noch? der war komplett weg bevor er am Boden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2013 wenn Mayo jetzt auch noch verletzt ist, dann ist die Saison endgültig aus für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) das war doch grad 1:1 dasselbe tackle wie vorher, und vorher gabs ne strafe? e: na serwas. bearbeitet 13. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts