MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Top Pick von Detroit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Guter pick von Detroit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Titans wird interessant. Danach Lewan zu den Giants, nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Wow, haette mit Dennard gerechnet! Giants damit wieder spannend. Martin oder Donald. Rams werden dann heiss. Wenn Manziel dort nicht landet, Cowboys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Mai 2014 ouch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Guter Pick. Martin waere aber wohl sinnvoller gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Shazier kam jetzt ueberraschend! Dachte eher an nen WR oder CB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Kein CB? Kein WR? Kann mir wer was zu Shazier sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Mai 2014 hätte ich auch nicht erwartet also Martin oder Clinton-Dix für die Ravens...die Entscheidung möchte ich nicht treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Wow. Doch keine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Die Cowboys sind fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Safety fuer Baltimore now, oder doch WR? Am Ende landet Manziel bei den Pats hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Ich glaub Tony Romo wird vor dem TV schon ein bisschen geschwitzt haben. Aus Sicht der Cowboys hätte das aber keinen Sinn gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Mai 2014 also ein WR lässt sich mit Ozzies Philosophie eigentlcih überhaupt nicht vereinbaren Dennard, Clinton-Dix und Mosley sind die nächsten am Board...könnten alle gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Mai 2014 sup who dem bolts pick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts