Recommended Posts

Franz von Taxis

Wenn er das System lernt, kann er eigentlich nur innen spielen...315 lbs sind etwas viel für einen pass rusher.

Aber Wilfork und Jones gegen ein Jumbo package stelle ich mir schon recht effektiv vor, falls das die Frage war.

Gerade erst gesehen: Wieso hat Talib noch keinen Vertrag?

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, Franchise Tag war scheinbar keine Option....

ich weiß, dass sich die Patriots beim Combine mit Talib getroffen haben und schon länger wegen dem Vertrag verhandelt wird.... glaub mir, dass is auch meine Priorität... :clever:.... und ich hoffe, ich hör in den nächsten Tagen was.... weil sonst haben wir ne neue Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Decker bei den Colts ergibt Sinn (für alle beteiligten)...Decker als langjähriges Ziel für Luck? Gefällt mir irgendwie.

Vick zu den Jets? Bin nicht davon überzeugt, dass die Idee so gut ist.

Sanchez, Tebow und Smith hatten alle schlechte Receiver und eine schlechte Protection...vielleicht ist es nicht das Patentrezept jedes Jahr den QB zu wechseln^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Monroe unterschreibt für 5 Jahre, 7.5M per. :lol:

Meanwhile in the NFL:

* Cowboys verabschieden sich von Ware

* Bucs wohl von Revis (Toller Trade)

* Und die 49ers schenken den Jaguars einen 6th für Gabbert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Talib für 6 Jahre nach Denver mit einem geisteskranken Vertrag. (57 Mio. $, 26 Mio. garantiert)

Jairus Bryd ebenfalls 6 Jahre nach New Orleans. (56 Mio. $., 28 Mio. garantiert)

DeMarcus Ware wohl auch nach Denver, dafür ist Woodyard bei den Patriots im Gespräch.

Decker immer noch auf dem Markt ;)

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sehr umtriebiger erster Tag der Free Agency ;)

meine Eindrücke:

Gewinner dieses ersten Tages:

- Atlanta: Die große Schwäche des letzten Jahres nach regelmäßigen Playoff-Auftritten waren die beiden Lines: Mit Tyson Jackson (DE, Kansas City), Paul Soliai (DT, Miami) und John Asamoah (Guard, Kansas City) haben sie sich mit guten Spielern zu verhältnismäßig "günstigen" Preisen verstärkt, dazu die eigenen FA Babineaux (DT) und Hawley © verlängert.... klingt ziemlich gut durchdacht

- Tampa Bay: den besten verfügbaren Pass Rusher Michael Johnson (CIN) geholt, dazu Clinton McDonald (DT, Seattle) und Verner (CB, Titans). Sensationell, zu was für einem günstigen Preis man mit Verner einen der besten jungen CB geholt hat, wenn man sieht, was für irre Preise für die CB Talib (Denver), Grimes (Miami) und Shields (GB) bezahlt wurden.... und lässt auch darauf schließen, dass es das mit Revis dann war für Tampa Bay

- Philadelphia: Nach extrem cleverem Halten der Offense mit Malcom Jenkins (Safety, New Orleans) ein relativ günstiges, massives Upgrade über die Chaos-Safeties um Chung vom letzten Jahr...

Verlierer des ersten Tages:

OAKLAND: Ich versteh sowas nicht... sind die wirklich komplett lernresistent? Haben das meiste Cap, lassen 2 ihrer besten Spieler ziehen (Veldheer, OT > Arizona; Houston > Chicago) und verpflichten Rodger Saffold (OL, Rams) und Austin Howard (OT, Jets) zu UNSUMMEN; und das für verletzungsanfällige bzw. durchschnittliche Linemen..... eigentlich unpackbar....

NY Giants: Verpflichtungen Rashad Jennings (RB, Oakland), O'Brien Schofield (Pass Rusher, Seattle) und Geoff Schwartz (Guard, Kansas City); für drei durchschnittliche Spieler, die vor der letzten Saison einen Pappenstiel gekostet hätten, fliegen jetzt die Millionen... naja irgendwer bei den Giants wird sich da schon was dabei denken :)

Ansonsten: Ja, New Orleans hat den besten verfügbaren Spieler mit Byrd, was für mich ne ziemliche Überraschung war...

tja, und das CB/Safety/Offensive Tackle-Karrussell hat sich wie erwartet schon am ersten Tag ausgedreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Das mit Oakland verstehe ich auch überhaupt nicht. Das Management dürfte entweder blind oder inkompetent sein. Mit solch einem finanziellen Spielraum sich nicht adäquat zu verstärken halte ich für grob fahrlässig. Selten hätten sie solch eine gute Möglichkeit mit guten Free Agents zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

@freeman_wien

Newsome verwendet den Franchise tag nicht für Monroe, pokert und bindet den #2 free agent um 2 - 2,5 Mio günstiger...darf wohl als "Deal des Tages" bezeichnet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@freeman_wien

Newsome verwendet den Franchise tag nicht für Monroe, pokert und bindet den #2 free agent um 2 - 2,5 Mio günstiger...darf wohl als "Deal des Tages" bezeichnet werden

bei Monroe hat Ozzy ganze Arbeit geleistet, keine Frage, freut mich auch für euch! ;)

Is auf jedenfall Kandidat für "Deal des Tages", wobei ich eben auch Verner zu TB um den Preis genial finde (vor allem im Vergleich zu den anderen CB-Deals)...

bei euch is halt das mit Jones ziemlich schade.... allerdings wer weiß, die Abgänge von Ellerbee und Kruger haben letztes Jahr auch so viele kritisch gesehen, und per Tag heute ists eigentlich komplett wurscht für euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag