freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 Sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 @j.d woher eigentlich die Vorliebe für Denver? Von South Park inspiriert Jz wird's spannend 2 Tds + 2pt brauchts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 naja, vorliebe für denver kann man nicht sagen, peyton mochte ich schon immer, und die pats konnte ich noch nie leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 naja, vorliebe für denver kann man nicht sagen, peyton mochte ich schon immer, und die pats konnte ich noch nie leiden Okay also ähnlich wie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 naja, vorliebe für denver kann man nicht sagen, peyton mochte ich schon immer, und die pats konnte ich noch nie leiden ich würds Peyton auch gönnen mit seinem viel untalentierteren kleinen Bruder gleich zu ziehen in Ringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 ich würds Peyton auch gönnen mit seinem viel untalentierteren kleinen Bruder gleich zu ziehen in Ringen. das ist sowieso die ironie des jahrhunderts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Die Patriots wissen sie brauchen 2 Tds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Die Patriots wissen sie brauchen 2 Tds? mit zwei 2p conversions passats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Januar 2014 ich würds Peyton auch gönnen mit seinem viel untalentierteren kleinen Bruder gleich zu ziehen in Ringen. Da kann er soviel Talent haben wie er will wenn ers genau in den Momenten wos gilt net zeigt. Eli > Peyton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 na wer hätte jetzt wohl gern drei punkte mehr am konto?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 JAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 geh bitte. Still 2 scores down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 Das wars. Bye bye Brady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 na wer hätte jetzt wohl gern drei punkte mehr am konto?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts