Recommended Posts

:kotz: wie ich sowas hasse...

this die Chiefs sollen dafür gleich einfahren in den POs.

das Laufspiel ist ja auch so offensichtlich. Immer durch die Mitte.

€: die Jets checkens trotzdem nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Muss man auch immer von zwei Seiten sehen. Wieso soll KC heute irgendwelche Stars riskieren?

Gerade in einem Spiel wo es für den direkten Gegner noch um was geht ist es halt eine ziemliche Gemeinheit und verzerrt komplett die Saison...

Wenn SD gg die 1B der Chiefs gewinnen sollte und das ausschlaggebend ist für den PO Einzug ist es eine Frechheit.

edit: ja im Fussball find ichs auch nicht Okay.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade in einem Spiel wo es für den direkten Gegner noch um was geht ist es halt eine ziemliche Gemeinheit und verzerrt komplett die Saison...

Seh ich ganz und gar nicht so. Da sind eher alle anderen selber schuld, dass es heute noch um etwas für sie geht. Und ich bin weder Chiefs noch Chargers noch Fins noch Ravens Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Seh ich ganz und gar nicht so. Da sind eher alle anderen selber schuld, dass es heute noch um etwas für sie geht. Und ich bin weder Chiefs noch Chargers noch Fins noch Ravens Fan.

tbh - ich würd gern deine Postings vom Riedabstieg damals jetzt lesen.

Als der FAK gg Bregenz verloren hat und durch die gleichzeitige Niederlage gg die Admira die SVR leider absteigen musste. Kann mir nicht vorstellen, dass du das damals so locker genommen hast - und afair waren die Spieler einfach nur ned motiviert aber trotzdem die 1. Mannschaft.

kann mich natürlich auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€: zu spät.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

tbh - ich würd gern deine Postings vom Riedabstieg damals jetzt lesen.

Als der FAK gg Bregenz verloren hat und durch die gleichzeitige Niederlage gg die Admira die SVR leider absteigen musste. Kann mir nicht vorstellen, dass du das damals so locker genommen hast - und afair waren die Spieler einfach nur ned motiviert aber trotzdem die 1. Mannschaft.

kann mich natürlich auch irren.

in einer fussball meisterschaft spielt halt jeder gleich oft gegen jeden

das hast du in der 16 spiele 32 teams nfl ohnehin nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag