Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

donkeys, bears und vikings geht gar net :smoke:

so tippspiel ist im entsprechenden channel verfügbar.jeder der will kann mitmachen.

wie immer danke für die mühe, kobe. denk aber auf grund von akuten zeitmangel werd ichs heuer auslassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hab mir jetzt deine Beiträge durchgelesen seit du diese Top/Flop Abstimmung ins Leben gerufen hast. Nirgends steht was davon, dass wir bis Saisonbeginn warten müssen. Also entweder du machst dies von Beginn an klar, oder du unterlässt bitte solch Beiträge, deren Inhalt und Sinngehalt abgesehen von dir niemand versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe aber auch nicht gesagt das am 18 August die Endabrechnung präsentiert wird ,also unterlasse deine Belehrungen weil so gut bist du nicht und wirst du nie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich habe aber auch nicht gesagt das am 18 August die Endabrechnung präsentiert wird ,also unterlasse deine Belehrungen weil so gut bist du nicht und wirst du nie sein.

:lol:

Mit dumpfsinnigen Belehrungen hast jedoch du und nicht ich begonnen. Sei es wie es sei, wenn du kein Datum oder sonstiges dazuschreibst, darfst du dich nicht wundern wenn es User gibt, die nach der Veröffentlichung des Endergebnisses fragen. Ist so. Wenn man damit als Organisator der Umfrage nicht zurecht kommt, sollte man es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

du bist und bleibst ein trottel mehr kann man zu dir nicht sagen.

Aus deinem Munde fast schon ein Kompliment :lol::laugh:

edit: Herrlich auch mitanzusehen, wie eine simple Frage, die einer simplen Antwort bedarf, solch Emotionen hervorruft :lol:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag