freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2014 Ebron kommt an den Giants nicht vorbei, doch Evans könnte mit ein wenig Glück durchrutschen, wieso sollte Baltimore für Steve Smith zahlen, wenn man in der Ersten Runde einen Wr draften will.. Mike Evans wäre aber toll! So einen jungen Vjax will jeder gern haben Edit: meine Hoffnung ist ja eigentlich, dass die Browns einen QB draften, Watkins zu den Bills durchrutscht, da ich kaum glaube, dass die Bucs mit L.Smith einen Wr in der ersten Runde draften und Evans dann eben frei ist....wobei dann wird Evans wohl an den Giants nicht vorbeikommen... Wäre aber Ebron zumindest noch da, ihr seid beide ziemlich von Ebron begeistert, oder? wie schauen eure Meinungen zu den üblichen TE im Draft aus? Ziemlich viele Mock Drafts haben Jace Amaro als Erstrundenpick zu den Patriots gedraftet, nur mich begeistert der überhaupt nicht (als Erstrunder zumindest).... ich würde eher hoffen zu: - in der 2. Runde Troy Niklas (Notre Dame) oder - in der 3. Runde C.J. Fiedorowicz (Iowa) Glaubt ihr irgendwer wird Colt Lyerla draften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2014 bei McCourty sagen die Zahlen nicht alles aus... bei vielen Bewertungen war er in den letzten 2 Jahren öfters ganz vorne bei den Safeties dabei... aber wir werden sehen... Ich hoffe, dass du da nicht das Safety-ranking von nfl.com meinst...hat mich ziemlich amüsiert: McCourty mit 69 tackles, 2 FF, 1 INT und 9 Pdef -> Gruppe "Top shelf" (Plätze 1-4) Ihedigbo mit 102 tackles, 2 FF, 3 INT und 11 Pdef -> Gruppe "Solid starters" (Plätze 20-31) Natürlich sind Stats nicht alles...aber an einem gewissen Punkt wirds lächerlich Ebron kommt an den Giants nicht vorbei, doch Evans könnte mit ein wenig Glück durchrutschen, wieso sollte Baltimore für Steve Smith zahlen, wenn man in der Ersten Runde einen Wr draften will.. Mike Evans wäre aber toll! So einen jungen Vjax will jeder gern haben Wenn einer der Top-WR verfügbar ist, kannst du dir aber sicher sein, dass der gedraftet wird. Es wäre einfach unverzeilich solche Spieler vorbeiziehen zu lassen...außerdem nimmt Newsome ohnehin so gut wie immer den besten Spieler am Board. ihr seid beide ziemlich von Ebron begeistert, oder? wie schauen eure Meinungen zu den üblichen TE im Draft aus? Ziemlich viele Mock Drafts haben Jace Amaro als Erstrundenpick zu den Patriots gedraftet, nur mich begeistert der überhaupt nicht (als Erstrunder zumindest).... ich würde eher hoffen zu: - in der 2. Runde Troy Niklas (Notre Dame) oder - in der 3. Runde C.J. Fiedorowicz (Iowa) Glaubt ihr irgendwer wird Colt Lyerla draften? Ebron ist einfach ein impact player (ich glaube, dass man das bei ihm durchaus schon sagen darf)...und der Gedanke an eine Kubiak-offense mit Pitta und Ebron zwingt mich einfach zu einem breiten Grinsen Ich glaube nicht, dass Amaro in der ersten Runde geht. Begeistert war ich nach dem Highlightsvideo auch nicht...kommt mir extrem schwerfällig vor. Und am College ist es noch etwas leichter tackles zu brechen... Die anderen TE sind mir nicht bekannt, aber ich soweit ich gesehen habe, gibts in dem Draft nur 4 "brauchbare". Irgendwer wird Lyerla sicher holen...der braucht halt den richtigen locker room. Die Clubszene von New York oder San Francisco wäre wohl auch etwas riskant^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2014 Ich hoffe, dass du da nicht das Safety-ranking von nfl.com meinst...hat mich ziemlich amüsiert: McCourty mit 69 tackles, 2 FF, 1 INT und 9 Pdef -> Gruppe "Top shelf" (Plätze 1-4) Ihedigbo mit 102 tackles, 2 FF, 3 INT und 11 Pdef -> Gruppe "Solid starters" (Plätze 20-31) Natürlich sind Stats nicht alles...aber an einem gewissen Punkt wirds lächerlich Wenn einer der Top-WR verfügbar ist, kannst du dir aber sicher sein, dass der gedraftet wird. Es wäre einfach unverzeilich solche Spieler vorbeiziehen zu lassen...außerdem nimmt Newsome ohnehin so gut wie immer den besten Spieler am Board. Ebron ist einfach ein impact player (ich glaube, dass man das bei ihm durchaus schon sagen darf)...und der Gedanke an eine Kubiak-offense mit Pitta und Ebron zwingt mich einfach zu einem breiten Grinsen Ich glaube nicht, dass Amaro in der ersten Runde geht. Begeistert war ich nach dem Highlightsvideo auch nicht...kommt mir extrem schwerfällig vor. Und am College ist es noch etwas leichter tackles zu brechen... Die anderen TE sind mir nicht bekannt, aber ich soweit ich gesehen habe, gibts in dem Draft nur 4 "brauchbare". Irgendwer wird Lyerla sicher holen...der braucht halt den richtigen locker room. Die Clubszene von New York oder San Francisco wäre wohl auch etwas riskant^^ ja, weißt eh, wenn man jedes Spiel von seinem Team sieht, kriegt man natürlich auch mehr Eindrücke.... mit Ausnahmen von Byrd und Earl Thomas würde ich McCourty mit keinem FS in der Liga tauschen wollen und erachte ihn eigentlich als unverzichtbar... aber TOP, was die Ravens mit Ihedigbo gemacht haben (allerdings spielt er ja SS, oder?)... hast Du schon was von Lyerla gesehen? Von den Sachen, die ich gesehen hab, wirkt er besser (also rein vom Sportlichen) als alle anderen TE außer Ebron (ich muss gestehen, von Ebron hab ich mir nichts angesehen, weils sowieso unmöglich ist, dass der zu uns runterfallt).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2014 Ja, eigentlich ist Ihedigbo ein SS, spielte letztes Jahr aber FS...Elam ist der SS (der als FS geführt wird ) Von Lyerla kenne ich auch nur die paar Highlights auf Youtube. Sieht schon sehr stark aus...weswegen ich die mageren Stats am College nicht verstehe. "Rein vom Sportlichen" wäre er vermutlich auch ein 1st-rounder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2014 Ich hoffe, dass du da nicht das Safety-ranking von nfl.com meinst...hat mich ziemlich amüsiert: McCourty mit 69 tackles, 2 FF, 1 INT und 9 Pdef -> Gruppe "Top shelf" (Plätze 1-4) Ihedigbo mit 102 tackles, 2 FF, 3 INT und 11 Pdef -> Gruppe "Solid starters" (Plätze 20-31) Zahlen sagen bei DBs kaum was aus, in Richtung der wirklich guten wird halt weit seltener gepasst. Vergleiche zB mal folgende Stats: 64 Tackles, 0 FF, 2 INT und 23 Pdef 43 Tackles, 2 FF, 2 INT und 11 Pdef wer wäre laut den Stats der bessere CB? PS: der eine ist ein zukünftiger HOFer, der andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2014 "Natürlich sind Stats nicht alles...aber an einem gewissen Punkt wirds lächerlich"...Wenn ich das schon selbst schreibe, ist es doch recht merkwürdig, dass du diesen Satz "versehentlich" nicht zitierst, nur um mich dann darüber aufzuklären, dass Zahlen nicht viel aussagen. Aber danke Klar werden die Besten seltener aufs Korn genommen...aber die "wirklich guten" kommen dennoch auf ihre Stats. Wurde irgendein DB öfter gemieden als Sherman?...8 INT, 16 Pdef (letztes Jahr 8/24). Die Platzierung von McCourty stört mich in dem Ranking eigentlich nicht so. Ich weiß, dass er sehr gut ist (auch wenn ich ihn nicht in den Top5 sehe) und habe bereits zugegeben, dass ich ihn aufgrund unzureichender Beobachtung nicht so genau einschätzen kann. Bei Ihedigbo kann ich es...und der gehört auf jeden Fall in die Top10. Die Stats dienen hierbei ja nur als Anhaltspunkt...aber wenn du der Meinung bist, dass das Ranking so in Ordnung ist, bitte ich um Erläuterung warum Ihedigbo so weit hinten landet. Da ich Spieler nicht nach Stats bewerte (auch wenn du offensichtlich einen anderen Eindruck hast), ist dein "Lehrbeispiel" recht sinnlos...mal davon abgesehen, dass du dich selbst für den ersten entscheiden würdest, wenn man dir nur die Stats hinknallt. Und wer sind die Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2014 kurze verständnis-frage: kann ein nfl-team wie die bucs einfach so einen vertrag (in diesem fall revis) auflösen? oder muss das einvernehmlich geschehen (gegen geld?)? wie läuft das normalerweise ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 James Jones zu den Raiders nicht so blöd. Also man muss die Raiders auch mal ein wenig loben nachdem man so auf sie drauf gehauen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2014 Die Jungs sind Webb und Revis, und nein, ich würde mich nicht für Webb entscheiden Und ja, es gab einen Corner der mehr gemieden wird als Sherman -> Revis kurze verständnis-frage: kann ein nfl-team wie die bucs einfach so einen vertrag (in diesem fall revis) auflösen? oder muss das einvernehmlich geschehen (gegen geld?)? wie läuft das normalerweise ab? ja können sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Spannend wird für mich mMn, ob einer dazu bereit ist, für Watkins und oder Evans hochzutraden....Wert wären es wohl bei, im entsprechenden System, wobei man sagen muss, dann muss es wohl schon ein gutes Angebot sein.... Generell ist es aber schon so, dass man positionsbezogen draften sollte.... egal wie klasse die Qualität z.B der WR im Draft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Die Jungs sind Webb und Revis, und nein, ich würde mich nicht für Webb entscheiden Und ja, es gab einen Corner der mehr gemieden wird als Sherman -> Revis Wenn du nur die Stats (ohne Zugehörigkeit) siehts, entscheidest du dich freiwillig für den schlechteren (nach den Stats)? Ziemlich unlogisch. Du zählst Webb nicht zu den "richtig guten" CB...soll ja wohl ein Witz sein (vorausgesetzt, dass er dir vor dieser Saison schon bekannt war) Ich warte noch auf deine Erklärung wieso Ihedigbo seinen Platz im Ranking verdient hat (da die Stats ja nicht aussagekräftig sind). bearbeitet 18. März 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2014 Wenn du nur die Stats (ohne Zugehörigkeit) siehts, entscheidest du dich freiwillig für den schlechteren (nach den Stats)? Ziemlich unlogisch. Du zählst Webb nicht zu den "richtig guten" CB...soll ja wohl ein Witz sein (vorausgesetzt, dass er dir vor dieser Saison schon bekannt war) Ich warte noch auf deine Erklärung wieso Ihedigbo seinen Platz im Ranking verdient hat (da die Stats ja nicht aussagekräftig sind). nein nicht unlogisch. Ich würde mich für keinen Spieler nur basierend auf Stats entscheiden. Webb ist gut, nicht "richtig gut". Revis ist ein zukünftiger HOFer, der wohl beste CB seiner Generation. Und dennoch schaut Webb bei den Stats besser aus. Woran liegts? Richtig, in Richtung Webb werden einfach viel mehr Passes geworfen weil die QBs weit weniger 'Angst' vor ihm haben. Alles was ich von Ihedigbo bisher gesehn hab war gut, aber nicht sehr gut, sorry. Wäre Ihedigbo so gut wie du behauptest, hätte der mittlerweile schon einen Vertrag. Und bevor du mich jetzt fragst ob ich den überhaupt kenne, ja ich hatte das 'Vergnügen' dem eine Saison lang zuzusehen und hab ihn seither keine Sekunde vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2014 James Jones zu den Raiders nicht so blöd. Also man muss die Raiders auch mal ein wenig loben nachdem man so auf sie drauf gehauen hat... ich mochte die Raiders eigentlich schon immer sehr gern... die Verpflichtung von Donald Penn (LT) finde ich, lässt sie auch schon wieder besser aussehen... der Rest der Free Agency (nach den ersten 2 Tagen) sieht eh nicht so schlecht aus... allerdings versteh ich nachwievor nicht, warum das Team, welches das meiste Cap zur Verfügung hatte, seine 2 besten Spieler (Veldheer, Houston) gehen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2014 Wenn du nur die Stats (ohne Zugehörigkeit) siehts, entscheidest du dich freiwillig für den schlechteren (nach den Stats)? Ziemlich unlogisch. Du zählst Webb nicht zu den "richtig guten" CB...soll ja wohl ein Witz sein (vorausgesetzt, dass er dir vor dieser Saison schon bekannt war) Ich warte noch auf deine Erklärung wieso Ihedigbo seinen Platz im Ranking verdient hat (da die Stats ja nicht aussagekräftig sind). also Webb ist auf jeden Fall ein "richtig guter" CB, gehört auf jeden Fall in die Top 10...... bei Ihedigbo muss ich Syke aber Recht geben, wir hatten ihn ja auch eine Saison als Starter... und ja, da hatte man den Eindruck, "solider Safety", aber halt "eher eine Übergangslösung"... also nichts, wo man sagen konnte "wow"... und das is jetzt bei McCourty ganz anders, man kann sich die Secondary bei uns ohne ihn kaum vorstellen etc... Ihedigbo war ja in der vorletzten Saison bei euch ja eigentlich ziemlich unauffällig (warum, war er da verletzt)? Aber scheinbar hat er eine großartige Saison jetzt bei euch gespielt, und wenn man nur die letzte Saison hernimmt, ist er vermutlich besser einzustufen. Mir ist er am meisten aufgefallen mit dem Riesenfehler, der euer Spiel gegen Cincy in die Overtime geschickt hat und dann der matchsaving Tackle gegen Bernard in dieser Overtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2014 Die Seahawks verstärken ihre schlechte Defense mit Jared Allen. Und Devin Hester fliegt ab kommender Saison mit den Falcons zu Ret-TDs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts