Recommended Posts

Franz von Taxis

Daryl Smith, Baltimore Ravens strike 4-year contract

Ein Schnäppchen für 16,1 Mio :D

Mit Steve Smith siehts auch gut aus...könnte ein wundervoller Tag werden^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

So, so wichtig.

Absolut...um die Defense mache ich mir keine Sorgen, auch wenn noch ein Safety fehlt

Steve Smith hat einen 3-Jahres-Vertrag für 11 Mio unterschrieben

"Put your goggles on cause there's going to be blood and guts everywhere." ...ich liebe ihn schon jetzt^^

Fun fact des Tages: Die talentierten Browns (Arthur/Marlon) lernen auf ihren Positionen von den erfahrenen Smiths (Daryl/Steve) :D

McClain -> Giants

Oher -> Titans (ich wünsch ihm nur das Beste, bin aber froh, dass wir ihn los sind)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Browner zu den Pats!

Wenn man jetzt Wilfork haelt und noch nen Passrusher draftet haben wir ne Topdefense! :)

Edelman angeblich auch vor einer Rueckkehr. Bin gespannt ob man sich noch James Jones ansieht. Wuerde mMn gut passen.

Ansonsgen bitte einen Top-TE draften...

Smith zu den Ravens passt wie die Faust aufs Auge! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

LaFell vermutlich auch zu den Pats (Carolina zieht nächstes Jahr wohl eine "Run-only-offense" auf)

On the same day that Steve Smith signed with the Ravens, the Panthers landed a blocking tight end with five career receptions -- three more than all wide receivers on the roster combined.

Da freut man sich doch über ein vernünftiges Front office...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ich kann mit der Defense aktuell recht gut leben bei uns. Wenn man sich jetzt noch punktuell verstärkt sieht es nicht mal schlecht aus :)

Revis und Browner sind schon gehörige Upgrades. In der Mitte siehts noch etwas dürftig aus (DT, FS, SS)...und wenn sich Mayo und/oder Hightower verletzen rennen euch die Teams die Bude ein.

Aber es bleibt ja noch ein bissl Zeit...

Wenn ich mir die Offseason von Pats und Ravens ansehe, finde ich es richtig schade, dass sie nicht gegeneinander spielen...müssen wohl beide die Playoffs erreichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hm, seh ich in dem Fall nicht so, Blackbird.... gerade McCourty als FS wird scheinbar von vielen noch immer unterschätzt oder nicht so wahrgenommen, er gehört für mich zu den besten 5 FS imo.... und sonst sind in der Secondary ja noch n Haufen junger, ausbaufähiger Spieler....

das wir bei der Defensive Line allerdings noch einiges ändern/ergänzen müssen, ist 100%ig richtig....

naja ich hoffe ja doch, dass wir im AFC Championship Game gegeneinander spielen... vor allem da das heißen würde, wer dann NICHT dort ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, gut, aber bei diesem Sanders-Deal sind ja alle ungeschriebenen Free Agency-Gesetze gebrochen worden... habt ihr das mitbekommen? Sanders' Agent hat bei den Chiefs verbal ZUGESTIMMT (verbally agreed).... normalerweise ist es in der NFL dann vorbei...

Dieser Agent ist dann mit den Details aus dem Vertrag "shoppen" gegangen (u.a. nach Tampa Bay und hat dort NICHT erwähnt, dass Sanders eigentlich schon mit den Chiefs im Wort war...) und dann landet Sanders auch noch beim Divisionsrivalen aus Denver....

was sind das bitte für Praktiken? Dieser Agent Steve Weinberg ist der Rebernig der NFL ;) die kleine Made sollte lebenslang gesperrt werden (war er auch schon 2003 - 2011 glaub ich)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@wff

Wie siehst Du eigentlich seine Leistungen in der vergangenen Saison?

Nach Wallace' Abgange hätte er ja euer 2er-Receiver sein sollen? Wie hat er sich geschlagen deiner Meinung nach, ist das ein großer Verlust für euch bzw. kann er Denver überhaupt groß nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist nicht uninteressant... Man muss sagen, an A.Brown kam nichts vorbei, dazu kam ein L'evon Bell ab der Mitte der Saison, der das Spiel generell Facettenreicher machte, sprich nicht ganz so passlastig wie in früheren Jahren...in der Rz waren es dann eben Miller und vor allem Cochtery die die Bälle fingen sofern Bell nicht reingelaufen ist...dennoch war Sanders wenn benötigt schon da, hatte auch seine Glanzmomente also sagen wir es so, man hätte ein wenig mehr erwartet und vor der Saison wäre ich trauriger über seinen Abgang gewesen, dennoch hat er Talent. Das hat ein Wheaton aber auch, dazu kommt wohl, dass ein großer Wideout wohl gedraftet werden soll...daher kann ich mit dem Verlust besser als erwartet leben, da er einfach logisch ist, aber ich bin mir fast sicher unter Manning und der Broncosoffense sehen wir min. Decker Leistungen von ihm..

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag