Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 Man kann durchaus davon ausgehen, dass Denver in den kommenden drei, vier Jahren komplett am Limit sein wird und anschließend wieder von Null beginnen darf. Ob sich das auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2014 Man kann durchaus davon ausgehen, dass Denver in den kommenden drei, vier Jahren komplett am Limit sein wird und anschließend wieder von Null beginnen darf. Ob sich das auszahlt? wenn sie in den nächsten 2 Jahren 1 oder 2 x die Super Bowl gewinnen, werden alle Denver-Fans behaupten, "ja es hat sich ausgezahlt".... falls nicht.... dann herzliche Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. März 2014 Man kann durchaus davon ausgehen, dass Denver in den kommenden drei, vier Jahren komplett am Limit sein wird und anschließend wieder von Null beginnen darf. Ob sich das auszahlt? Manning spielt mit Sicherheit keine 3 oder 4 Jahre mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 wenn sie in den nächsten 2 Jahren 1 oder 2 x die Super Bowl gewinnen, werden alle Denver-Fans behaupten, "ja es hat sich ausgezahlt".... falls nicht.... dann herzliche Gratulation Hoffentlich tritt Zweiteres ein Manning spielt mit Sicherheit keine 3 oder 4 Jahre mehr Meinetwegen hätte er auch heuer schon aufhören können Aber ja, du hast recht. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht mehr so lange spielen wird. Auch er wird nicht jünger und sein Wurfarm wird mit dem Alter auch nicht stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2014 Reis zu den Patriots statt Talab wäre schon ein guter Coup! Jetzt heißts nur noch abwarten wann er released wird... Aja, bei Pats sind derzeit Woodyard, Shaugnessy und LaFell zu Besuch. Mir persönlich gefiele James Jones! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. März 2014 Dov Kleiman @NFL_RealUpdates #Browns are releasing former first round pick QB Brandon Weeden, per @MikeSilver #22 overall, Gentlemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Revis zu den Patriots für 1 Jahr um 12 Millionen $. Decker zu den Jets für 5 Jahre. (36,25 Mio.$, 15 Mio. garantiert) Revis weiß zu gefallen Warum sich Decker ausgerechnet für die Jets entschieden hat (sportliche Gründe werden es ja wohl keine sein?) ist mir rätselhaft in Anbetracht der Tatsache, dass u.A. IND Interesse gehabt hat wenn ich mich nicht total täusche. Ahja und DeMarcus Ware für 3 Jahre (20 Mio.$, 10 Mio.$ garantiert) zu Denver. Damit haben sie mit Ware und Von Miller zwei sehr starke Pass Rusher. Golden Tate von Seattle weg und jetzt bei Detriot (31 Mio. $, 13,25 Mio. garantiert) bearbeitet 13. März 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2014 BREAKING: The New Orleans Saints are trading RB Darren Sproles to the Philadelphia Eagles for a draft pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2014 Naja, NY is halt ein ganz anderes Kaliber als Indy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. März 2014 was haben denn eigentlich heuer die giants vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. März 2014 Vielleicht nicht mit 0:6 starten nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. März 2014 naja.. aber für wie sinnvoll hält ihr die abgänge von tuck und nicks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2014 Naja, Nicks und Tuck gelten ja als wesentliche Bestandteile des letzten Superbowl-Erfolgs... insbesondere Nicks hat aber in den letzten 2 Jahren kaum Leistungen gebracht, die mit denen in der 2011er-Saison annähernd vergleichbar waren. Für beide gibt es einen gewissen Markt, dass andere Teams für diese beiden Spieler "overpayen" werden und daher wurde entschieden, hier nicht mitzubieten, sondern andere Teams "zuviel" für diese Spieler bezahlen zu lassen. Das verstehe ich noch, ich war mehr überrascht, dass sie dann noch mit Linval Joseph Ihren talentierten, jungen DT gehen haben lassen. Das versteh ich viel weniger als Nicks oder Tuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. März 2014 Steve Smith besucht heute die Ravens ...mMn ein ganz schwerer Fehler der Panthers ihn nicht zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2014 Steve Smith besucht heute die Ravens ...mMn ein ganz schwerer Fehler der Panthers ihn nicht zu verlängern die haben ihn nicht nur "nicht verlängert", sondern released.... der hätte noch einige Jahre Vertrag gehabt, u.a. ist sogar der heurige "dead money"-Betrag wesentlich höher, als wenn sie ihn behalten hätten... eigentlich eine Wahnsinns-Aktion.... aber nach DER Free Agency-Periode würds mich ohnehin nicht wundern, wenn die Panthers nächstes Jahr wieder eher Richtung Platz 4 in der Division schielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts