freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2014 klar, ihr spielts ja auch ein 3-4 wir spielen ja 4-3, ich meinte, ob Du Dir vorstellen könntest, dass er in so nem System in Sub-Packages auch innen spielen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Wenn er das System lernt, kann er eigentlich nur innen spielen...315 lbs sind etwas viel für einen pass rusher. Aber Wilfork und Jones gegen ein Jumbo package stelle ich mir schon recht effektiv vor, falls das die Frage war. Gerade erst gesehen: Wieso hat Talib noch keinen Vertrag? bearbeitet 4. März 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2014 naja, Franchise Tag war scheinbar keine Option.... ich weiß, dass sich die Patriots beim Combine mit Talib getroffen haben und schon länger wegen dem Vertrag verhandelt wird.... glaub mir, dass is auch meine Priorität... .... und ich hoffe, ich hör in den nächsten Tagen was.... weil sonst haben wir ne neue Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. März 2014 Laut nfl.com spekulieren Experten darüber, dass Decker zu IND und Michael Vick zu den Jets gehen soll. Wie sehr glaubt die NFL-Fangemeinde daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. März 2014 Decker bei den Colts ergibt Sinn (für alle beteiligten)...Decker als langjähriges Ziel für Luck? Gefällt mir irgendwie. Vick zu den Jets? Bin nicht davon überzeugt, dass die Idee so gut ist. Sanchez, Tebow und Smith hatten alle schlechte Receiver und eine schlechte Protection...vielleicht ist es nicht das Patentrezept jedes Jahr den QB zu wechseln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Sehe ich ähnlich ein Geno Smith oder ein Sanchez können mit guter O-line und wenigstens irgendwas das man als Wr bezeichnen kann sicherlich mehr zeigen als bisher Decker und Indy würde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2014 Adam Schefter @AdamSchefter 27 Sek. Bills announced they have signed QB Brett Favre to a 1 year deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2014 Monroe unterschreibt für 5 Jahre, 7.5M per. Meanwhile in the NFL: * Cowboys verabschieden sich von Ware * Bucs wohl von Revis (Toller Trade) * Und die 49ers schenken den Jaguars einen 6th für Gabbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2014 Kap zittert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Talib für 6 Jahre nach Denver mit einem geisteskranken Vertrag. (57 Mio. $, 26 Mio. garantiert) Jairus Bryd ebenfalls 6 Jahre nach New Orleans. (56 Mio. $., 28 Mio. garantiert) DeMarcus Ware wohl auch nach Denver, dafür ist Woodyard bei den Patriots im Gespräch. Decker immer noch auf dem Markt bearbeitet 12. März 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2014 sehr umtriebiger erster Tag der Free Agency meine Eindrücke: Gewinner dieses ersten Tages: - Atlanta: Die große Schwäche des letzten Jahres nach regelmäßigen Playoff-Auftritten waren die beiden Lines: Mit Tyson Jackson (DE, Kansas City), Paul Soliai (DT, Miami) und John Asamoah (Guard, Kansas City) haben sie sich mit guten Spielern zu verhältnismäßig "günstigen" Preisen verstärkt, dazu die eigenen FA Babineaux (DT) und Hawley © verlängert.... klingt ziemlich gut durchdacht - Tampa Bay: den besten verfügbaren Pass Rusher Michael Johnson (CIN) geholt, dazu Clinton McDonald (DT, Seattle) und Verner (CB, Titans). Sensationell, zu was für einem günstigen Preis man mit Verner einen der besten jungen CB geholt hat, wenn man sieht, was für irre Preise für die CB Talib (Denver), Grimes (Miami) und Shields (GB) bezahlt wurden.... und lässt auch darauf schließen, dass es das mit Revis dann war für Tampa Bay - Philadelphia: Nach extrem cleverem Halten der Offense mit Malcom Jenkins (Safety, New Orleans) ein relativ günstiges, massives Upgrade über die Chaos-Safeties um Chung vom letzten Jahr... Verlierer des ersten Tages: OAKLAND: Ich versteh sowas nicht... sind die wirklich komplett lernresistent? Haben das meiste Cap, lassen 2 ihrer besten Spieler ziehen (Veldheer, OT > Arizona; Houston > Chicago) und verpflichten Rodger Saffold (OL, Rams) und Austin Howard (OT, Jets) zu UNSUMMEN; und das für verletzungsanfällige bzw. durchschnittliche Linemen..... eigentlich unpackbar.... NY Giants: Verpflichtungen Rashad Jennings (RB, Oakland), O'Brien Schofield (Pass Rusher, Seattle) und Geoff Schwartz (Guard, Kansas City); für drei durchschnittliche Spieler, die vor der letzten Saison einen Pappenstiel gekostet hätten, fliegen jetzt die Millionen... naja irgendwer bei den Giants wird sich da schon was dabei denken Ansonsten: Ja, New Orleans hat den besten verfügbaren Spieler mit Byrd, was für mich ne ziemliche Überraschung war... tja, und das CB/Safety/Offensive Tackle-Karrussell hat sich wie erwartet schon am ersten Tag ausgedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 Das mit Oakland verstehe ich auch überhaupt nicht. Das Management dürfte entweder blind oder inkompetent sein. Mit solch einem finanziellen Spielraum sich nicht adäquat zu verstärken halte ich für grob fahrlässig. Selten hätten sie solch eine gute Möglichkeit mit guten Free Agents zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. März 2014 @freeman_wien Newsome verwendet den Franchise tag nicht für Monroe, pokert und bindet den #2 free agent um 2 - 2,5 Mio günstiger...darf wohl als "Deal des Tages" bezeichnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2014 @freeman_wien Newsome verwendet den Franchise tag nicht für Monroe, pokert und bindet den #2 free agent um 2 - 2,5 Mio günstiger...darf wohl als "Deal des Tages" bezeichnet werden bei Monroe hat Ozzy ganze Arbeit geleistet, keine Frage, freut mich auch für euch! Is auf jedenfall Kandidat für "Deal des Tages", wobei ich eben auch Verner zu TB um den Preis genial finde (vor allem im Vergleich zu den anderen CB-Deals)... bei euch is halt das mit Jones ziemlich schade.... allerdings wer weiß, die Abgänge von Ellerbee und Kruger haben letztes Jahr auch so viele kritisch gesehen, und per Tag heute ists eigentlich komplett wurscht für euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. März 2014 Christopher Price @cpriceNFL 55 Sek. Woke up to the news that John Elway has signed our family cat to a three-year deal worth $18M with $10M guaranteed. :lol: Elway zerstört gerade systematisch das Team für die post-Manning Ära. Is ja nicht normal ws die für Verträge raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts