Recommended Posts

Pat Patriot

Aber sowas von this! Der Sport braucht einfach Typen wie Sherman und der Smack Talk gehört einfach zu seinem Spielstil.

Ich glaub nicht, dass die Sache für Denver so klar wird. Die Run Defense von Seattle war eigentlich recht solide (ich bezweifel dass sie gegen Denver oft erleben werden, dass der QB selber geht) und die Pass Defense ist eh die beste der Liga.

Die Offense muss aber ordentlich zulegen, obwohl die letzten paar Drives auch ganz gut waren.

Ich sehe das ähnlich. Wenn sie Moreno so aus dem Spiel nehmen können wie gestern Gore sieht es bzl. Laufspiel für Denver nicht rosig aus. Ein Manning ist quasi ein QB vom alten Schlag, der rennt nur wenn es zwingend notwendig ist und wenn es wirklich keine Alternative mehr gibt (siehe Spiel in Dallas). Was man aber dazusagen sollte ist, dass die O-Line von Denver sehr stark ist und dass Manning einfach immer zu viel Zeit zum schauen und werfen hat. Gestern gegen uns sah man das ja auch wieder. Wie oft war Manning so richtig unter Druck? Und die Pass Defense von Seattle ist auch nicht zu verachten, wie aber auch die Offensive von Denver. Das könnte entscheidend werden. Ich sehe einen kleinen Vorteil in dem Spiel bei Seattle. Denver wird es definitiv schwerer haben als in den beiden Spielen zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich glaube die Patsfans sind durchaus enttaeuscht

nein, absolut nicht. Warum sollt ich? Dieses Team hätt ja in Wahrheit nicht mal in die Playoffs ghört. Ich bin mit der Saison mehr als zfrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

nein, absolut nicht. Warum sollt ich? Dieses Team hätt ja in Wahrheit nicht mal in die Playoffs ghört. Ich bin mit der Saison mehr als zfrieden.

Wie kommst du zu der Annahme, dass wir nicht einmal in die Playoffs gehört hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aussage stimmt schon, aber wer verliert schon gerne.

Ich muss heute allerdings auch sagen, dass ich mit der Saison leben kann.

Da waren die letzten Jahre weitaus schlimmer...

Ich sag ja nicht, dass es die Broncos nicht drauf hätten, das können sie dann eh im SB zeigen.

Aber in beiden Postseason-Spielen wurden sie nicht wirklich gefordert. Kann mich nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal ein Team mit so wenig Widerstand in den SB eingezogen ist.

Edit:

1 Punt in 2 Spielen sagt eh alles...

Naja, war ja auch keine gescheite Defense dabei.

Seattle wird da ein anderes Kaliber.Deren Offense ist aber mMn für ein Shootout zu schwach...

Broncos für mich daher Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wie kommst du zu der Annahme, dass wir nicht einmal in die Playoffs gehört hätten?

weil ich die Spiele gsehen hab und wir einfach großteils schlecht waren? Nicht umsonst ist Austin Collie gestern unser zweitbester Receiver gwesen... Und nein, das lag nicht nur an den Verletzungen. Man hat aus dem Kader weit mehr rausgholt als eigentlich möglich war. Im Grunde hätte man diese Siason spätestens nach der Mayo Verletzung mit 8-8 zufrieden sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sind im Endeffekt auch nur Menschen und dafür, dass es nicht reviewable ist können sie genau gar nix.

Ich hab beim ersten hinschaun auch geglaubt, dass Kearse mit dem Knie unten war, sowas kann auch in der NFL passieren.

War ziemlich emotional, vorallem aufgrund der Tatsache dass Bowman trotz Horror Injury in Posession geblieben ist und dann mit so einem Call bestraft wird. Im Endeffekt ist dann eh nix passiert, und mir ist auch klar dass man als Ref nicht alles sehen kann. Doch auch die Entscheidung das Foul an Andy Lee beim Punt zuvor falsch zu werten hat mich in dem Moment aufgeregt. Eigentlich wäre hier ein erneutes 1st Down zu geben gewesen, was natürliches alles geändert hätte.

Insgesamt aber ein toller Football Abend und als jemand der sowohl Anhänger der 49ers, als auch der Seahawks ist (ja, steinigt mich, aber mir taugen beide Teams schon lange, die unfassbar geilen Kaepernick und Crabtree auf der einen Seite und die unglaubliche Legion of Boom auf der anderen Seite), bin ich mit der Season sehr zufrieden.

Nun hoffe ich dass die Seahawks sich nächste Woche die Superbowl holen, Manning wird es gegen diese Defense sicher schwer haben, da er ja nur selten selber geht und somit auf seine Receiver angewiesen ist, wirds sicher eine spannende Partie. Russell muss seine Topform zeigen.

Let's Go Seahawks !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch auch die Entscheidung das Foul an Andy Lee beim Punt zuvor falsch zu werten hat mich in dem Moment aufgeregt. Eigentlich wäre hier ein erneutes 1st Down zu geben gewesen, was natürliches alles geändert hätte.

das musst mir jz erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

War ziemlich emotional, vorallem aufgrund der Tatsache dass Bowman trotz Horror Injury in Posession geblieben ist und dann mit so einem Call bestraft wird. Im Endeffekt ist dann eh nix passiert, und mir ist auch klar dass man als Ref nicht alles sehen kann. Doch auch die Entscheidung das Foul an Andy Lee beim Punt zuvor falsch zu werten hat mich in dem Moment aufgeregt. Eigentlich wäre hier ein erneutes 1st Down zu geben gewesen, was natürliches alles geändert hätte.

Insgesamt aber ein toller Football Abend und als jemand der sowohl Anhänger der 49ers, als auch der Seahawks ist (ja, steinigt mich, aber mir taugen beide Teams schon lange, die unfassbar geilen Kaepernick und Crabtree auf der einen Seite und die unglaubliche Legion of Boom auf der anderen Seite), bin ich mit der Season sehr zufrieden.

Nun hoffe ich dass die Seahawks sich nächste Woche die Superbowl holen, Manning wird es gegen diese Defense sicher schwer haben, da er ja nur selten selber geht und somit auf seine Receiver angewiesen ist, wirds sicher eine spannende Partie. Russell muss seine Topform zeigen.

Let's Go Seahawks !!

Dir taugen die 49ers schon lange, gleichzeitig gibst als Grund dafür Kaepernick an, well :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dir taugen die 49ers schon lange, gleichzeitig gibst als Grund dafür Kaepernick an, well :lol:

Habe ich Kaepernick als Grund angegeben du Kasper? Ich habe gesagt mir taugen die Niners schon lange und ich finde Kapernick und Crabtree geil, wie sich das widerspricht musst mir erklären du Vogel.;) bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Super Bowl wird ein echtes Highlight! :)

Bestes Team der AFC gegen bestes Team der NFC.

Beste Offense vs. beste Defense.

Der derzeit beste Oldschool-QB gegen den derzeit wohl besten New School-QB!

Der beste Receiving Corps gegen den beste Secondary der NFL.

Die TD-Maschine gegen die Turnover-Maschine.

usw.

Früher sagte man immer Defense wins Championships.

Bin echt gespannt ob es noch stimmt. Das Spiel wird ein echter Gradmesser! :yes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

weil ich die Spiele gsehen hab und wir einfach großteils schlecht waren? Nicht umsonst ist Austin Collie gestern unser zweitbester Receiver gwesen... Und nein, das lag nicht nur an den Verletzungen. Man hat aus dem Kader weit mehr rausgholt als eigentlich möglich war. Im Grunde hätte man diese Siason spätestens nach der Mayo Verletzung mit 8-8 zufrieden sein müssen.

Ja ich habe auch die Spiele gesehen (nahezu alle, ein paar konnte ich leider nicht ansehen) und sehe das ein bisschen anders. Sicher gab es auch Spiele, in denen wir nicht sonderlich grandios gewirkt haben und nicht die beste Figur abgegeben haben. Dennoch gab es dann wiederum Spiele, in denen wir wirklich sehr stark waren und einen geilen Abend gehabt haben. Ich glaube nicht, dass wir schlechter als das 12-4 waren. Das spiegelt schon die Realität wieder finde ich. Aber es ist eh okay wenn man unterschiedlicher Ansicht ist ;)

Ich muss zugeben, dass mir der Stil von Kaepernick nicht sonderlich zusagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das musst mir jz erklären

Die Refs haben das als "Running into the Kicker" gewertet, wobei es mMn. klar ein "Roughing the Kicker" war, was auch einige Experten nachher bestätigten.

Hätte man die Flag also mit "Roughing the Kicker" gewertet, hätten die 49ers 10 Yards und ein erneutes 1st Down bekommen, so gabs nix und die Seahawks kamen in Ballbesitz. ;)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich muss zugeben, dass mir der Stil von Kaepernick nicht sonderlich zusagt. :ratlos:

Ja, das ist als Brady Fan auch nicht sehr verwunderlich ;) (komplett wertfrei gemeint).

Mir taugen beide Typen, einmal der Brady/Manning, die bis zur letzten Hunderstel zuwarten und dann noch den perfekten Pass spielen, gleichzeitig aber vielleicht in 1/100 Möglichkeiten über die Line of Scrimmage gehen, oder auch die Wilson/Kaepernick Typen, die gute Passer sind, aber genauso auch mörderisch rushen können. Bei letztengenannten schaut es halt tlw. dann recht wild aus :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Refs haben das als "Running into the Kicker" gewertet, wobei es mMn. klar ein "Roughing the Kicker" war, was auch einige Experten nachher bestätigten.

Hätte man die Flag also mit "Roughing the Kicker" gewertet, hätten die 49ers 10 Yards und ein erneutes 1st Down bekommen, so gabs nix und die Seahawks kamen in Ballbesitz. ;)

Danke, ich kenne die Regeln. Für mich gibt es aber keinen Zweifel dass das Running into the Kicker war bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke, ich kenne die Regeln. Für mich gibt es aber keinen Zweifel dass das Running into the Kicker war

?? Hab jetzt mal die bekanntesten News abgeklappert um mich zu vergewissern, dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe und es wird eigentlich unisono behauptet, dass hier eine Flag für Roughing the kicker angebracht gewesen wäre.

Wie kommst du zu deiner Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag