Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Mah das war ja wohl das unnötigste was man nur machen konnte. Zunächst das Delay of Game und dann das Safety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Was zur Hölle. Sowas hab ich ja von uns noch nie gesehen. Jetzt bitte aber keinen TD kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 bei so nem Wetter sollte man nicht punten oder Fieldgoals versuchen, sondern einfach jeden 4. Versuch ausspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 lucky pats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Jetzt behindern sich 2 eigene Leute auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Hat ein bissl was Slapstick-mäßiges gerade ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 lucky pats... Naja, jeder sieht das Spiel halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, jeder sieht das Spiel halt anders. oida trollst du mich absichtlich den ganzen tag? euer punter hat den selben wonderlic score wie colston und hatte irres glück, dass es nicht first and goal von der zwei gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Solange es noch ein 2-Score Game ist solls mir Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 oida trollst du mich absichtlich den ganzen tag? euer punter hat den selben wonderlic score wie colston und hatte irres glück, dass es nicht first and goal von der zwei gab Komm einmal runter und dann red ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 thank you Cotls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Komm einmal runter und dann red ma weiter. na dann erklär mal wie du die aktion gsehn hast kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 @Gufl Sind wir uns aber einig, dass ein Team mit einem Quarterback, der in 2 Playoffspielen 5 Interceptions wirft (obwohl er natürlich bei der letzten wenig dafür konnte), NICHTS in einem Championship-Game verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 na dann erklär mal wie du die aktion gsehn hast kanns kaum erwarten Die Aktion war einfach nur deppert und unglücklich, sonst nichts. Sind wir froh das nicht mehr passiert ist. Erklär mir mal das "lucky pats". Wo sind wir heute lucky? Kanns genauso wenig erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Die Aktion war einfach nur deppert und unglücklich, sonst nichts. Sind wir froh das nicht mehr passiert ist. Erklär mir mal das "lucky pats". Wo sind wir heute lucky? Kanns genauso wenig erwarten. die war unglücklich??? schön langsam glaub ich du hast echt überhaupt keinen plan euer punter trifft die schlechtestmögliche entscheidung und die aktion endet in dem bestmöglichen ausgang @Gufl Sind wir uns aber einig, dass ein Team mit einem Quarterback, der in 2 Playoffspielen 5 Interceptions wirft (obwohl er natürlich bei der letzten wenig dafür konnte), NICHTS in einem Championship-Game verloren hat? natürlich das war auf die eine aktion bezogen (was wohl nicht so schwer zu erahnen war, wenn ich's 30 sek danach poste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts