Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Schon die zweite Flag gegen die Patriots wegen "Block in the Back" 20 unnötig verlorene Yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Januar 2014 mike freeman @mikefreemanNFL 1m Seahawks' Michael Bennett called Jimmy Graham soft and the most overrated player in the NFL. Hat der heute überhaupt einen Pass gefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Die zwei Strafen gegen unser Special Team waren nicht notwendig. Hat uns ein paar Yards gekostet. Hat der heute überhaupt einen Pass gefangen? Nein, ich hab 0 Punkte in der Playoff Challenge für ihn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 ich mag Seattle eigentlich... aber die haben in der Defense schon ein paar extrem unsympathische, arrogante Vollpfosten (Bennett, Sherman).... immer groß die Pappn offen und Spieler anderer Mannschaften provozieren... aber klar, die sind alle so sympathisch, während andere Mannschaften grundlos als unsympathisch bezeichnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 Pay that Blount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Blount Zum Glück habe ich dich in meinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Blount bearbeitet 12. Januar 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 Hat der heute überhaupt einen Pass gefangen? 1 catch for 8 yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Ich mag das Playcalling bisher. Diese Patriots erinneren spieltechnisch sehr stark an das Dynastyteam. Paar mehr Sacks waeren noch nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Schon wieder eine Flag gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 Milanista hat komplett Recht... das einzige Problem ist, dass wir nicht in der Lage sind, in der Defense Druck auf den QB auszuüben... so haben wir Hilton zwar komplett aus dem Spiel genommen, aber Luck hat lange genug Zeit, dass die anderen Subpar-Receiver sich freilaufen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Ach du sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Schon wieder so ein WTF-Play, gibt's doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts