Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Orge Geschichte, ich zumindest sehe keine Grund Kluwe nicht zu glauben: http://deadspin.com/i-was-an-nfl-player-until-i-was-fired-by-two-cowards-an-1493208214

Wird er schon nicht erfunden haben und wundert mich ganz und gar nicht.

Generell find ichs aber gut wenn sich Personen in den großen Ligen für Minderheiten bzw deren Rechte einsetzen.

Schade, wenn auch nachvollziehbar, dass er das nicht gleich öffentlich kund getan hat - immerhin dürfte er ja Unterstützung des Team-Owner gehabt haben. So wirkts halt ein bissl wie "nachtreten" und als Ausrede warum er nicht spielt.

Kluwe averaged 44.4 yards per punt over his career in Minnesota, including a career-high 39.7 yard net average in 2012. But he ranked just 17th in the NFL in punting that season before he was cut and he lost a competition for the punting job with the Oakland Raiders in the preseason in 2013. He had several tryouts during the season, but was never signed
bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Orge Geschichte, v.a. die offizielle NFL Linie ist da ja ganz klar eine andere. Auf nfl.com gibts ja auch diese NFL2020 Sektion, wo auch ganz klar gesagt wird, ein offen schwuler Spieler würde der Liga gut tun und sie wäre bereit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Orge Geschichte, v.a. die offizielle NFL Linie ist da ja ganz klar eine andere. Auf nfl.com gibts ja auch diese NFL2020 Sektion, wo auch ganz klar gesagt wird, ein offen schwuler Spieler würde der Liga gut tun und sie wäre bereit dafür.

sagen kann man viel - viel spaß dem spieler der sich outet. ich behaupte du brauchst viel glück dass du ein team hast welches halbwegs normal damit ungeht.

wobei interessant fände ich wenn sich ein Top Draft outen würde... ob er noch immer #1 wäre oder doch erst ein 2nd round draft. Gewinnt dann die Abneigung oder die sportliche Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich würd ja gerne mittippen, aber bzgl. den Stats kenn ich mich einfach zuwenig aus, bzw. besser gesagt kenn ich die Spieler, abseits der QB's, einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Im bigotten Amerika wohl keine Seltenheit die Story!....

genau. gibt ja nur in 11 staaten same-sex marriage und hierzulande... oh, wait. aber hierzulande laufen lauter offen schwule fußballer rum... oh, wait. [/beisl]

die ganze story is a bissl komisch. ich glaube ihm seinen account sofort. owa es gibt auch genug stimmen, dass sich die vikings einen teuren punter sparen wollten, bei dem keine große leistungssteigerung zu erwarten ist. zugegeben: ob man diesen stimmen vetrauen kann, is wieder eine andere sache. es wird vermutlich ned der einzige grund sein, warum sie ihn gegangen haben, owa a ziemlich starker mitgrund.

Ich würd ja gerne mittippen, aber bzgl. den Stats kenn ich mich einfach zuwenig aus, bzw. besser gesagt kenn ich die Spieler, abseits der QB's, einfach viel zu wenig.

ebenso.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich habs auch geraten bzw. auf nfl.com gibts eine Statsübersicht für jede Position. Da hab ich alt die besten Spieler von Mannschaften von den ich glaub, dass sie weiterkommen genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weis jemand eine bar in der man die Wild-Card Spiele morgen und/oder übermorgen sehen kann?

Edit: in Wien

Und war schon jemand den Superbowl im TGI schauen? Ist das die 31 wert?

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

genau. gibt ja nur in 11 staaten same-sex marriage und hierzulande... oh, wait. aber hierzulande laufen lauter offen schwule fußballer rum... oh, wait. [/beisl]

die ganze story is a bissl komisch. ich glaube ihm seinen account sofort. owa es gibt auch genug stimmen, dass sich die vikings einen teuren punter sparen wollten, bei dem keine große leistungssteigerung zu erwarten ist. zugegeben: ob man diesen stimmen vetrauen kann, is wieder eine andere sache. es wird vermutlich ned der einzige grund sein, warum sie ihn gegangen haben, owa a ziemlich starker mitgrund.

ebenso.

11 von 50, ist ja ok.

Aber in manchen Bundesstaaten sind sie trotzdem kaum besser als die Taliban. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

zeig ma die bundesstaaten wo frauen gesteinigt werden, wenn sie fremdgehen.

[/beisl]

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ich rede vom Mindset!

Wenns das gäbe, wäre es ja ident! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag