gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) endzone DPI..... not called next play: int lmao bearbeitet 29. Dezember 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 oida Wallace geh scheißen. die Bengals schenken anscheinend die Partie tatsächlich auch noch her. na wenigstens bekomm ich Kohle, ein schwacher Trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2013 Chiefs inactives include Alex Smith, Jamaal Charles, Dwayne Bowe, Dontari Poe, Derrick Johnson, Tamba Hali... Over to you, San Diego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Over to you, San Diego. wie ich sowas hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 Mah, diese Bengals. Wobei man sagen muss, die Ravens der letzten Wochen sind alles andere als furchteinflößend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Jets haben Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 Aber Chargers waeren mir soviel lieber, haetten fix den Peyton paniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2013 wie ich sowas hasse... Muss man auch immer von zwei Seiten sehen. Wieso soll KC heute irgendwelche Stars riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) wie ich sowas hasse... this die Chiefs sollen dafür gleich einfahren in den POs. das Laufspiel ist ja auch so offensichtlich. Immer durch die Mitte. €: die Jets checkens trotzdem nicht. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Muss man auch immer von zwei Seiten sehen. Wieso soll KC heute irgendwelche Stars riskieren? Gerade in einem Spiel wo es für den direkten Gegner noch um was geht ist es halt eine ziemliche Gemeinheit und verzerrt komplett die Saison... Wenn SD gg die 1B der Chiefs gewinnen sollte und das ausschlaggebend ist für den PO Einzug ist es eine Frechheit. edit: ja im Fussball find ichs auch nicht Okay. bearbeitet 29. Dezember 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2013 Gerade in einem Spiel wo es für den direkten Gegner noch um was geht ist es halt eine ziemliche Gemeinheit und verzerrt komplett die Saison... Seh ich ganz und gar nicht so. Da sind eher alle anderen selber schuld, dass es heute noch um etwas für sie geht. Und ich bin weder Chiefs noch Chargers noch Fins noch Ravens Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Bears spielen ja auch mit Cutler und schonen heut wieder den besseren QB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Seh ich ganz und gar nicht so. Da sind eher alle anderen selber schuld, dass es heute noch um etwas für sie geht. Und ich bin weder Chiefs noch Chargers noch Fins noch Ravens Fan. tbh - ich würd gern deine Postings vom Riedabstieg damals jetzt lesen. Als der FAK gg Bregenz verloren hat und durch die gleichzeitige Niederlage gg die Admira die SVR leider absteigen musste. Kann mir nicht vorstellen, dass du das damals so locker genommen hast - und afair waren die Spieler einfach nur ned motiviert aber trotzdem die 1. Mannschaft. kann mich natürlich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Seh ich ganz und gar nicht so. Da sind eher alle anderen selber schuld, dass es heute noch um etwas für sie geht. Und ich bin weder Chiefs noch Chargers noch Fins noch Ravens Fan. €: zu spät. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2013 tbh - ich würd gern deine Postings vom Riedabstieg damals jetzt lesen. Als der FAK gg Bregenz verloren hat und durch die gleichzeitige Niederlage gg die Admira die SVR leider absteigen musste. Kann mir nicht vorstellen, dass du das damals so locker genommen hast - und afair waren die Spieler einfach nur ned motiviert aber trotzdem die 1. Mannschaft. kann mich natürlich auch irren. in einer fussball meisterschaft spielt halt jeder gleich oft gegen jeden das hast du in der 16 spiele 32 teams nfl ohnehin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts