MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Ach waere das schoen wenn Packers und Chargers gewinnen wuerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 wenn Vereen jetzt auch noch gröber verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 Simms über Spikes: "He looks healthy like his knee no longer bothers him" -> next shot, Spikes humpelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Unser Verletzungspech ist heuer nicht mehr normal. Wie wir trotz dieser Misere immer noch den 2nd Seed in eigener Hand haben und letzte Woche sogar Chancen auf den 1st Seed hatten ist sensationell. Der Mannschaft und dem Trainerteam gebührt größter Respekt! Wird nur leider zu selten irgendwo bemerkt und erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Ein TD und ich bin langsam entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat sich Hightower jetzt etwa auch noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat sich Hightower jetzt etwa auch noch verletzt? nein aber Gregory (was noch schlimmer ist, jetzt spielt Tavon Wilson ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt mal bitte in die HT schauckeln. Steelers brauch wieviele Wunder um in die POs zu kommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 ich denke Harmon spielt, oder? Tavon Wilson würde mir auch Angst machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 ich denke Harmon spielt, oder? Tavon Wilson würde mir auch Angst machen.... Wilson war drin. BTW kein fumble, war down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Jup, klar Elbow down by contact Und bestaetigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 Wilson is auch ein eigenes Kapitel.... letztes Jahr dieser seltsame Pick in der 2nd Round... dann eigentlich eine überraschende Rookie-Saison... dann war er bereits GRAUENHAFT in der Pre-Saison... und dann ja praktisch nur Special Teams, auch nach den ganzen Verletzungen kaum in der Defense... glaubst Du, er ist nächstes Jahr noch beim Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 ich geh dann mal zur nba.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2013 100 strafen und vom schiri das mikro funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 glaubst Du, er ist nächstes Jahr noch beim Team? nein hatte bis heute ganze 5 Snaps in der D... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts