syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2013 Daran habe ich gar nicht gedacht...gerade gelesen: genau das dürfte Peterson jetzt wohl erwarten. möglich, weiß ich nicht. Aber in NE ists definitiv so, man denke nur an Welker damals mit den "Fuß-Kommentaren" und der Reaktion von BB im Playoff Spiel danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Dezember 2013 @richard http://www.nfl.com/gamecenter/2013120802/2013/REG14/browns@patriots#menu=highlights&tab=recap ...das 5. Video von oben thx. und ja, kann ma vortrefflich streiten drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2013 Collie wieder bei den Pats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Dezember 2013 2. Ob nun zum Sieg getragen oder einfach nur Blindheit spielt beim Saints Spiel eigentlich keine Rolle...Tatsache ist, dass beim entscheidenden play ein mehr als offensichtliches Holding übersehen wurde 3. Dass die Patriots trotz einiger Ausfälle am 2nd seed sitzen ist ja schön und gut, hat aber absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun. Oder habe ich deiner Meinung nur das Recht Kritik zu üben, wenn ich Brady zuvor Zucker in den Arsch blase? ad 2, Tatsache ist, dass dieser Sieg verdient war. Ob nun mit oder ohne Hilfe der Refs. Immer dieses stumpfsinnige Patriots Bashing. Dass euch das nicht schon längst zu dumm ist fasziniert mich immer wieder aufs Neue. ad 3, Doch, das hat sehr wohl was damit zu tun. Man hat ernsthaft Grund zu der Annahme, dass viele bei dem hier betriebenen Bashing einfach nur grantig sind, dass wir trotz dieser massiven Ausfälle immer noch viel besser sind als andere Teams in der AFC die aus dem Vollen schöpfen können. Und niemand hat etwas gegen Kritik einzuwenden, sofern sie berechtigt ist. Beim "kritisieren" gegen die Patriots artet es aber immer wieder in uneinsichtiges und unreflektierendes Bashing aus. Und damit habe ich schon ein Problem. Bitte nicht vergessen dass die Patriots wenn die DPI nicht gegeben worden wäre absolut keine Chance mehr kabt hätten mit 40 Sekunden auf der Uhr und 2 and 10 an der CLE 30 yards line. Absolut unmöglich... Sagt wer? Wie kann man wissen dass es unter diesen Umständen unmöglich gewesen wäre? Wer hätte sich gegen New Orleans gedacht dass wir mit diesem geilen Spielzug am Ende noch den verdienten Sieg holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Dezember 2013 ad 2, Tatsache ist, dass dieser Sieg verdient war. Ob nun mit oder ohne Hilfe der Refs. Immer dieses stumpfsinnige Patriots Bashing. Dass euch das nicht schon längst zu dumm ist fasziniert mich immer wieder aufs Neue. ad 3, Doch, das hat sehr wohl was damit zu tun. Man hat ernsthaft Grund zu der Annahme, dass viele bei dem hier betriebenen Bashing einfach nur grantig sind, dass wir trotz dieser massiven Ausfälle immer noch viel besser sind als andere Teams in der AFC die aus dem Vollen schöpfen können. Und niemand hat etwas gegen Kritik einzuwenden, sofern sie berechtigt ist. Beim "kritisieren" gegen die Patriots artet es aber immer wieder in uneinsichtiges und unreflektierendes Bashing aus. Und damit habe ich schon ein Problem. Sagt wer? Wie kann man wissen dass es unter diesen Umständen unmöglich gewesen wäre? Wer hätte sich gegen New Orleans gedacht dass wir mit diesem geilen Spielzug am Ende noch den verdienten Sieg holen? Du hast echt schwere Komplexe, mein Freund...ich habe hier doch kein Patriots-Bashing betrieben. Ich habe die Entscheidungen der Refs kritisiert...dass die Pats nunmal davon profitiert haben ist nicht zu ändern. Und die Tatsache, dass du dem eigentlichen Thema (den Fehlentscheidungen) immer wieder ausweichst um darauf hinzuweisen wie gemein alle zu deinen Pats sind, zeigt eigentlich nur wer hier uneinsichtig ist. Ich schreibe, dass das nicht gegebene Holding spielentscheidend war, und dein Gegenargument ist, dass die Pats den Sieg verdient haben...mal ehrlich: was soll das? ad syke-post Das nennt man Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2013 Sagt wer? Wie kann man wissen dass es unter diesen Umständen unmöglich gewesen wäre? Wer hätte sich gegen New Orleans gedacht dass wir mit diesem geilen Spielzug am Ende noch den verdienten Sieg holen? Sarkasmus zu erkennen ist nicht deine Stärke oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Dezember 2013 Sarkasmus zu erkennen ist nicht deine Stärke oder? Manchmal schon, manchmal nicht. Jetzt scheinbar nicht wie man gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Dezember 2013 Du hast echt schwere Komplexe, mein Freund...ich habe hier doch kein Patriots-Bashing betrieben. Ich habe die Entscheidungen der Refs kritisiert...dass die Pats nunmal davon profitiert haben ist nicht zu ändern. Und die Tatsache, dass du dem eigentlichen Thema (den Fehlentscheidungen) immer wieder ausweichst um darauf hinzuweisen wie gemein alle zu deinen Pats sind, zeigt eigentlich nur wer hier uneinsichtig ist. Ich schreibe, dass das nicht gegebene Holding spielentscheidend war, und dein Gegenargument ist, dass die Pats den Sieg verdient haben...mal ehrlich: was soll das? Ich sage nicht dass alle gemein sind, sondern vielmehr fällt mir auf, dass Leistungen - und zwar von allen Teams - zu wenig gewürdigt werden. Das betrifft ja nicht nur uns, sondern auch die Leistung von Kansas City beispielsweise. Es wird viel zu selten darüber gesprochen, welch guten Leistungen Teams abrufen unter den jeweiligen Bedingungen. Man versteift sich vielmehr auf einzelne Entscheidungen der Refs, ohne aber im gleichen Atemzug zu sagen, dass ein Sieg trotz einer eventuellen Fehlentscheidung in Ordnung geht. Da wird viel lieber über Fehler geschrieben. Ich finde das mehr als nur schade. Möglicherweise sehen einige hier in meinen Aussagen einen Beissreflex, aber da ich hier schon so oft unreflektierte Aussagen gelesen habe möchte ich mit meinen Aussagen andere Blickwinkel reinbringen. Bevor ich mich hier seitenlang über nicht mehr zu ändernde Entscheidungen ärger, wäre es doch wesentlich produktiver man unterhält sich über diverse Leistungen (Kansas City, Seattle, New England etc.) bzw. Unleistungen (Atlanta, Houston etc.) der Teams. Das fände ich z.B. viel anregender Und gerade beim Football sollte es doch möglich sein - im Vergleich zum Fußball - objektiver schreiben zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Den Standpunkt verstehe ich nur zu gut...als Ravens-Fan brauche ich dir sicher nichts über nicht gewürdigte Leistungen erzählen^^ Aber wenn dir gerade bei meinen Posts der Kragen platzt, darfst du mir auch keinen Vorwurf machen, wenn ich das als "Beißreflex" sehe...sehr treffende Bezeichnung übrigens (genau so kams an). Auch wenn ichs nicht gesagt habe, erkenne ich die Leistung der Pats sehrwohl an (die Probleme der Patriots Offense sind/waren denen der Ravens ja recht ähnlich...so verblendet bin ich dann auch wieder nicht). Wenn es bei einem SPIELENTSCHEIDENDEN PLAY eine Fehlentscheidung gibt, wäre der Sieg in den meisten Fällen ja für beide Teams verdient. Mir gehts ja auch nicht darum, dass die Pats von den Refs zum 2nd seed getragen wurden, sondern, dass die Top-Position auch ein wenig mit Glück zu tun hat...was ihre Leistung nicht schmälern soll. Aber ganz ehrlich: Wenn du willst, dass die Leistung anerkannt wird, musst du einfach auch zugeben können, dass es ohne die angesprochen Fehlentscheidungen - trotz guter Leistung - nicht ganz so rosig aussehen würde. Und ja...anregende Diskussionen über Football wären etwas Feines bearbeitet 10. Dezember 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2013 ja, ich finde auch, wir sollten NE und KC weit mehr huldigen... smh dass die AFC heuer eine einzige katastrophe is, is euch aber schon aufgefallen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2013 Auch wenn ichs nicht gesagt habe, erkenne ich die Leistung der Pats sehrwohl an (die Probleme der Patriots Offense sind/waren denen der Ravens ja recht ähnlich...so verblendet bin ich dann auch wieder nicht). Wenn es bei einem SPIELENTSCHEIDENDEN PLAY eine Fehlentscheidung gibt, wäre der Sieg in den meisten Fällen ja für beide Teams verdient. Mir gehts ja auch nicht darum, dass die Pats von den Refs zum 2nd seed getragen wurden, sondern, dass die Top-Position auch ein wenig mit Glück zu tun hat...was ihre Leistung nicht schmälern soll. Aber ganz ehrlich: Wenn du willst, dass die Leistung anerkannt wird, musst du einfach auch zugeben können, dass es ohne die angesprochen Fehlentscheidungen - trotz guter Leistung - nicht ganz so rosig aussehen würde. Wobei das in dem Fall halt schwer übertrieben ist. Wir wissen alle dass diese NE Offense mit Brady als QB in fast 40 Sekunden diese 30 Yards locker auch ohne Penalty überwinden hätte können. dass die AFC heuer eine einzige katastrophe is, is euch aber schon aufgefallen oder? du kannst zrück blättern, ich hab schon nach Woche 5 oder 6 gsagt dass die Patriots heuer in den Playoffs nix verloren haben und zu der Meinung stehe ich weiterhin. Man braucht sich ja nur mal anschauen wie dieses Team in HZ1 spielt, das sagt mMn weitaus mehr über den Zustand aus als die dann irgendwie noch erreichten Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Dezember 2013 dass die AFC heuer eine einzige katastrophe is, is euch aber schon aufgefallen oder? Ist uns das nicht schon letztes Jahr aufgefallen? Wobei das in dem Fall halt schwer übertrieben ist. Wir wissen alle dass diese NE Offense mit Brady als QB in fast 40 Sekunden diese 30 Yards locker auch ohne Penalty überwinden hätte können. Natürlich...die Browns Defense ist aber auch nicht so schlecht, dass das ein sicherer TD geworden wäre. Eben Schwein gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Rematch des AFCCG flexed out für Bears at Eagles. Ich würd ja lachen wenn am Ende keines der beiden Teams die PO schafft. bearbeitet 10. Dezember 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2013 mah bitte, also Nantz/Simms statt Collinsworth/Michaels womit hab ich das verdient? Natürlich...die Browns Defense ist aber auch nicht so schlecht, dass das ein sicherer TD geworden wäre. Eben Schwein gehabt. eh, genauso gut wie die Browns noch einen throw mehr anbringen hätten können und das FG treffen hätten können. War der call mitentscheidend? Ja klar. War der Call aber der letzte wirklich entscheidende Faktor? Nein war er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Dezember 2013 Den Standpunkt verstehe ich nur zu gut...als Ravens-Fan brauche ich dir sicher nichts über nicht gewürdigte Leistungen erzählen^^ Aber wenn dir gerade bei meinen Posts der Kragen platzt, darfst du mir auch keinen Vorwurf machen, wenn ich das als "Beißreflex" sehe...sehr treffende Bezeichnung übrigens (genau so kams an). Auch wenn ichs nicht gesagt habe, erkenne ich die Leistung der Pats sehrwohl an (die Probleme der Patriots Offense sind/waren denen der Ravens ja recht ähnlich...so verblendet bin ich dann auch wieder nicht). Wenn es bei einem SPIELENTSCHEIDENDEN PLAY eine Fehlentscheidung gibt, wäre der Sieg in den meisten Fällen ja für beide Teams verdient. Mir gehts ja auch nicht darum, dass die Pats von den Refs zum 2nd seed getragen wurden, sondern, dass die Top-Position auch ein wenig mit Glück zu tun hat...was ihre Leistung nicht schmälern soll. Aber ganz ehrlich: Wenn du willst, dass die Leistung anerkannt wird, musst du einfach auch zugeben können, dass es ohne die angesprochen Fehlentscheidungen - trotz guter Leistung - nicht ganz so rosig aussehen würde. Und ja...anregende Diskussionen über Football wären etwas Feines Ich mache dir eh keinen Vorwurf. Ich wollte das vielmehr allgemein "anprangern" ohne das auf einzelne Personen abzuwälzen @ Glück: Stimmt, es gehört aber in sehr vielen Situationen Glück dazu. Mit mehr Verletzungen bzw. wenn wir überhaupt welche gehabt hätten, wäre die Austria vl. nicht Meister geworden. Mit weniger Glück hätte Denver gegen Dallas verloren und nicht gewonnen Oder wenn Denver eine nicht so leichte Auslosung gehabt hätte würden sie vl. nicht 1st Seed sein. Es ist im Spitzensport halt auch üblich, dass das Glück oftmals einen entscheidenden Faktor darstellt. Manchmal freut es uns, manchmal ärgert es und Aber ich finde, dass man sich das Glück auch erarbeiten und verdienen muss. Ja, der Call gegen Cleveland mag mitentscheidend gewesen sein. Cundiff hatte dann dennoch die Entscheidung am Fuß, hat aber wie damals im Baltimore Trikot versagt (wobei der Kick am Sonntag schwerer und weiter entfernt war als damals im Playoff) Und ich gebe durchaus und gerne zu dass es auch anders aussehen könnte als jetzt gerade. Mit dieser langen Liste an Verletzungen dürften wir uns auch nicht wundern. Umso mehr genieße ich die aktuelle Lage und freue mich sehr über zehn Siege in der Saison (auch wenn ein Sieg gegen die Jets in Week 2 eher ein Krampf war ) du kannst zrück blättern, ich hab schon nach Woche 5 oder 6 gsagt dass die Patriots heuer in den Playoffs nix verloren haben und zu der Meinung stehe ich weiterhin. Man braucht sich ja nur mal anschauen wie dieses Team in HZ1 spielt, das sagt mMn weitaus mehr über den Zustand aus als die dann irgendwie noch erreichten Ergebnisse. Wieso sollten wir in den Playoff nichts verloren haben? Nach all diesen gezeigten Leistungen würden wir es uns zweifellos verdienen dort vertreten zu sein. Selbst wenn die Chancen durch den Gronk Ausfall natürlich geringer werden. Aber deshalb zu sagen ein Playoff Einzug wäre nicht okay ist mir doch rätselhaft. Und warum sind die ersten Halbzeiten nicht so berauschend? Hernandez verhaftet, Gronk lange verletzt und jetzt wieder, Ridley ein Schatten im Vergleich zum Vorjahr, Amendola seit Saisonbeginn angeschlagen, drei Rookie WR mit Boyce, Dobson und Thompkins (von denen auch immer wieder welche verletzt ausgefallen sind) etc. Wir mussten sogar Vereen als WR aufstellen und einsetzen. Jetzt hat man mit D.J. Williams einen TE erneut verpflichtet, den man vor zwei Wochen rausgeschmissen hat und es gibt Gespräche, dass man auch einen Fullback Devellin als TE aufstellen kann bzw. muss mangels Alternativen. Du siehst also, es gibt etliche Gründe dafür wieso wir in Halbzeit eins oftmals nicht das abrufen wie wir uns das wünschen und vorstellen. Dass wir dann aber nach der Pause immer und immer wieder zurückkommen ist eine Wahnsinnsleistung von der gesamten Mannschaft. Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unser Einzug in die Playoffs hochverdient wäre, unabhängig wie weit wir kommen werden. Sobald du mal drin bist, ist alles möglich. Ehrlich, wer hätte zu Beginn der letztjährigen Playoffs mit Baltimore als Champion gerechnet? Oder im Jahr zuvor mit New York? Ich fix nicht ja, ich finde auch, wir sollten NE und KC weit mehr huldigen... smh dass die AFC heuer eine einzige katastrophe is, is euch aber schon aufgefallen oder? ad 1, Niemand spricht von huldigen, sondern vielmehr von Leistungsanerkennung unter den besagten Umständen. ad 2, Was tut dies bei der aktuellen Diskussion zur Sache? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts