Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. November 2013 gibts irgendwo eine Statistik wie oft Pierce und Rice heute über die line of scrimmage gekommen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2013 gibts irgendwo eine Statistik wie oft Pierce und Rice heute über die line of scrimmage gekommen sind? /off-topic: michigan hatte gestern gegen sparty -48 rushing yards yap, minus achtundvierzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2013 I'll take it. /off-topic: michigan hatte gestern gegen sparty -48 rushing yards yap, minus achtundvierzig WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2013 Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) geht ja /off-topic: michigan hatte gestern gegen sparty -48 rushing yards yap, minus achtundvierzig naja...ich sag mal thx^^ da sind aber die sacks dabei!?! bearbeitet 3. November 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2013 Foles auch schon mit 5 TDs. da sind aber die sacks dabei!?! Sacks zählen als Passing Yards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2013 da sind aber die sacks dabei!?! jo, is im college dabei Michigan State held Michigan to -48 yards rushing, which breaks down to -49 yards on seven sacks and +1 yard on 22 rushes. That total is the fewest rushing yards in a game in school history for the Wolverines, breaking the previous low of -46 against Minnesota in 1962. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2013 Gar nicht so langsam der Flacco.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Foles mit 7 TDs. Lulz. Und es geht noch ~18 Minuten. bearbeitet 3. November 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2013 Ok, das war's für mich. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Kurze frage, kenn mich beim football eig überhaupt nicht aus, allerdings frag ich mich immer warum so gut wie alle quaterbacks (wenn man die so schreibt) weiß sind? Ein schelm der böses dabei denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2013 Kurze frage, kenn mich beim football eig überhaupt nicht aus, allerdings frag ich mich immer warum so gut wie alle quaterbacks (wenn man die so schreibt) weiß sind? Ein schelm der böses dabei denkt Heuer gab es in Week 1 von 32 Teams 9 schwarze Starting Quarterbacks. 13,6 % der amerikanischen Bevölkerung ist afroamerikanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. November 2013 Quarterback möglicherweise weil Farbige im Allgemeinen athletischer (schneller, beweglicher) sind, und daher eher für andere Positionen in Frage kommen...ist ja nicht so, dass man in der High school die weißen Jungs zur Seite nimmt und einen QB auf Lebenszeit bestimmt. Im Baseball gibts auch kaum farbige Pitcher...kann also auch was mit dem Wurfarm zu tun haben^^ möglicherweise liege ich aber auch total daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts