nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Brady heute absolut Eli übrigens auch wieder richtig gut unterwegs. Der holt sich heuer den INT Rekord... Wann waren die Giants das letzte mal 0:5? 1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Oktober 2013 Brady unter 200 yds, ohne TD dafür mit Int, wann gab es sowas zuletzt? Damit behält Drew Brees den Rekord mit 54 Spielen hintereinander mit einem TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Brady unter 200 yds, ohne TD dafür mit Int, wann gab es sowas zuletzt? Also erinnern kann ich mich nicht dran. Gut möglich, dass es in seiner Rookiesaison war... Und mein Tipp fürs AFC-Championshipgame: Broncos vs. Colts. Aber gut, bis auf die Chiefs (und vielleicht noch Texans) ist da heuer wenig los... Dafür wird die NFC richtig spannend, da kann eigentlich jeder ausser NY und den Bucs in die POs! Damit behält Drew Brees den Rekord mit 54 Spielen hintereinander mit einem TD. Ja, sehr schade! Aber gut, verkraftbar!.... bearbeitet 6. Oktober 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Denver D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Also erinnern kann ich mich nicht dran. Gut möglich, dass es in seiner Rookiesaison war... http://www.pro-football-reference.com/boxscores/200611050nwe.htm Und wehe du beginnst da wegen den 201 zum i-Tüpferl reiten. 2009 gegen die Saints war auch ziemlich gruslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 Denver D. Muss man den vielgescholtenen Romo auch mal loben, wahnsinns 1.Quarter, aber gut, wart eh nur auf irgendeine Scheisse die die Cowboys bauen werden um das Spiel zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich seh das erst jetzt, wieso ist das Spiel in Oakland so spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich seh das erst jetzt, wieso ist das Spiel in Oakland so spät? Weil die A's zuvor noch ein Playoff-Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles klar, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Oktober 2013 Weil die A's zuvor noch ein Playoff-Spiel haben. "zuvor"... das war gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Oktober 2013 "zuvor"... das war gestern Zumindest so nah davor, dass der Kick-off verlegt werden musste. Wann genau irgendein sinnloses Spiel stattfindet, ist dabei nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Peyton bootleg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 1st Rush TD seit 5 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Oktober 2013 NFC Least 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2013 Palmer versucht heute auch alles, um zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts