Recommended Posts

Chi se ne frega!

4-0! Wer haette das gedacht.

Geiles Spiel gestern. :D

Chiefs immer noch ungeschlagen, heftig was ein solider QB da ausmacht und noch geiler die Browns. Von worst zu top inder AFCN in 2 Spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Franz von Taxis

Adam Schefter @AdamSchefter 7h

Pending a physical, Jacksonville has agreed in principle to trade OT Eugene Monroe to Baltimore, per league sources.

Adam Schefter @AdamSchefter 7h

Update: Ravens are sending multiple third-day draft picks to Jacksonville in exchange for OT Eugene Monroe.

:aufdrogen:

Der Zauberer von Oz hat wieder zugeschlagen :D

Wenn sie jetzt noch das running game von letzter Saison spielen würden wäre er ein tolles Upgrade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz mal semi-offtopic: finden sich hier ein paar aktive leute um jetzt noch eine fantasy-league (bevorzugt auf nfl.com) zu starten bzw. bräucht irgendwer noch einen aktiven owner in seiner league (ich übernehm zur not auch ein team :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

kurz mal semi-offtopic: finden sich hier ein paar aktive leute um jetzt noch eine fantasy-league (bevorzugt auf nfl.com) zu starten bzw. bräucht irgendwer noch einen aktiven owner in seiner league (ich übernehm zur not auch ein team :D).

Macht das jetzt noch Sinn? Ich hab zwar bis jetzt immer nur bei Fußball Fantasy LIgen mitgespielt, weil ich da mehr Ahnung hab. Aber reizen würds mich schon mal in einer NFL League mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Browns vs. Bills ist auch das reinste Kabarett. Zuerst Hoyer nach einer guten Aktion mit einer Knieverletzung raus. Jetzt auch noch EJ Manuel im RG3 Modus versucht mit einem Run noch 2 Yards mehr raushzuholen anstatt out of bounds zu gehen und verletzt sich auch am Knie. :facepalm:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag