SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Find ich gut, in Grödig wird er wohl schnell einen Stammplatz haben und Grödigs offensive Spielweise ist sicher auch gut für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Interessant, dass Rangnick letzte Woche noch versichert hat, dass keine Spieler mehr abgegeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Für mich auch ein Zeichen, dass Dossou öfters in den Kader von RBS rutschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 31. Januar 2014 Erstens war bis vor einer Woche noch nicht klar, dass Doussou wirklich kommt. Egal ob bei der Profimannschaft oder bei Liefering hat Fountas jetzt einen Platz für Doussou freigemacht. Zweitens war bis vor einer Woche noch nicht klar, dass Salamon zu Austria wechselt und Grödig nun wirklich einen Offensivspieler braucht (anders als zu Beginn, als auch Reyna und Fountas kolportiert wurden). Auch Rangnick kann ein Angebot eines Bundesligisten, wo Fountas nicht umziehen muss und einen Stammplatz haben kann, kaum ablehnen. Sowohl für Grödig als auch für RBS als auch für Fountas bietet die Leihe also viele Vorteile. Eine Win-win-win-Situation. Vorausgesetzt, Fountas entwickelt sich entsprechend weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Januar 2014 Bin überrascht - damit hab ich nicht gerechnet! Find ich aber gut! Taxi kann in Grödig (einen Katzensprung von Salzburg entfernt, somit bleibt er im Blickpunkt) auf Bundesliga-Niveau kommen, wird höchstwahrscheinlich & hoffentlich unter Hütter Stammspieler sein (bin gespannt auf welcher Position) und sich stark präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 Bin überrascht, dass hier so viele davon ausgehen, dass Fountas, der bisher noch nicht mal bei Liefering wirklich herausgestochen ist, bei Grödig, die nach Sbg in der BL den besten Fußball geboten haben, gleich mal Stammspieler wird. Die Leihe ist auf jeden Fall positiv, zu Einsatzzeiten wird er kommen und es wäre schön, wenn der Junge sein sicher vorhandenes Potential immer mehr zeigen kann. Muss ja nicht im Spiel gegen uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Bin überrascht, dass hier so viele davon ausgehen, dass Fountas, der bisher noch nicht mal bei Liefering wirklich herausgestochen ist, bei Grödig, die nach Sbg in der BL den besten Fußball geboten haben, gleich mal Stammspieler wird. Die Leihe ist auf jeden Fall positiv, zu Einsatzzeiten wird er kommen und es wäre schön, wenn der Junge sein sicher vorhandenes Potential immer mehr zeigen kann. Muss ja nicht im Spiel gegen uns sein Ganz einfach, weil Fountas da frisch von einer Schambeinentzündung retour kam und keine Vorbereitung gespielt hat. Jetzt hat er eine komplette Vorbereitung durch und auf den Außen sehe ich Grödig jetzt nicht so verdammt stark. Ich gehe ja nicht fix davon aus, denke aber dass er große Chancen auf einen Startplatz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2014 Eine Leihe sehe auch nicht als abgeben von Spielern. Außerdem ist es besser Fountas kommt bei Grödig zu Einsätzen als er versauert beim FCL auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Fountas hat heute schon im Testspiel von Grödig gegen 1860 München (0:3-Niederlage) in der 2. HZ gespielt. Hat jemand das Spiel gesehen bzw. kann sagen, wie er sich geschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Lt. dem von Max geposteten Krone-Artikel im Neustadt-Thread (Danke nochmals ), ist er als 8er gedacht bei Grödig. bearbeitet 3. Februar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 Lt. dem von Max geposteten Krone-Artikel im Neustadt-Thread (Danke nochmals ), ist er als 8er gedacht bei Grödig. Das gleiche wollte ich auch grade posten... Sehr interessant, scheint wohl auf sehr vielen Positionen einsetzbar zu sein. Bei Liefering hat er schon auf beiden Flügeln und als OM gespielt, bei uns in der Vorbereitung als LA und LV, und jetzt anscheinend als 8er... bin schon gespannt, wie er sich da machen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Das gleiche wollte ich auch grade posten... Sehr interessant, scheint wohl auf sehr vielen Positionen einsetzbar zu sein. Bei Liefering hat er schon auf beiden Flügeln und als OM gespielt, bei uns in der Vorbereitung als LA und LV, und jetzt anscheinend als 8er... bin schon gespannt, wie er sich da machen wird! Bin auch schon gespannt. Mit der Verpflichtung von Martschinko ist er ja als Salamon-Ersatz "hinfaellig" geworden. Vielleicht macht er uns gleich ein Tor in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 Bin auch schon gespannt. Mit der Verpflichtung von Martschinko ist er ja als Salamon-Ersatz "hinfaellig" geworden. Vielleicht macht er uns gleich ein Tor in einer Woche Das darf er sich ruhig noch eine Woche länger aufsparen, und dann dafür gleich 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2014 Bin auch schon gespannt. Mit der Verpflichtung von Martschinko ist er ja als Salamon-Ersatz "hinfaellig" geworden. Vielleicht macht er uns gleich ein Tor in einer Woche Ich glaube Martschinko ist eher als LOV geplant. Daher könnte Taxi vor Martschinko agieren. Wäre für Grödig eine super Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Februar 2014 Jedenfalls eine Position wo er sich wirklich in szene setzen und beweisen kann! Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts