Recommended Posts

Ich glaube Martschinko ist eher als LOV geplant. Daher könnte Taxi vor Martschinko agieren. Wäre für Grödig eine super Seite.

Steht doch oben, dass er als 8er eingeplant ist. Und Salamon hat bei Groedig die letzten paar Spiele als LV gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fountas ist ja bereits 18, also stell ich mir folgende Frage: Was ist mit der Einberufung in die Griechische Armee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fountas ist ja bereits 18, also stell ich mir folgende Frage: Was ist mit der Einberufung in die Griechische Armee?

bei den griechen kann man sich da sicher freikaufen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

Den Statistiken zufolge scheint er am rechten Flügel recht schlecht eingebunden zu sein. Nur 14 Ballkontakte, kein Schuss. Dazu 2 von 9 Zweikämpfen gewonnen.

PS: Wiedereinmal große Unterschiede in den Passwerten zwischen Opta und Impire: 2/4 Pässen vs. 6/7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Trivia: Als der Stadionsprecher die Spielernamen vorlas hat er bei jedem Vor-und Nachname gesagt, bei Fountas ein kurzes Zögern, dann einfach nur den Nachnamen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
RIP Kentaro Miura

whats going on with this guy?

He is not training with first team nor liefering so is he going on loan for this season or?

Hes training with Liefering, but not playing. They wanna get rid of him, but havent found someone to take him in yet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

He is so bad he couldn't play for liefering?

I dont think its because hes too bad, but rather that they just wanna let those guys, who have a future at Salzburg, play. Personally, i found him pretty good, and I dont really know, why they're not planning with him anymore.

Maybe its not a question of skill, but character.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mich würde intressieren warum man Fountas nicht weiterhin nach Grödig verleiht (oder will Baur ihn nicht?) wenn schon nicht mal Peter Zeidler mit ihm plant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo wie ich damals sagt, dass ich von dem nicht überzeugt bin haben mich noch alle in der typischen "jeder neue ist der neue Superstar"-Manier ausgelacht.

Tja leider habe ich wohl recht behalten damit, dass es nicht zielführend ist einen Spieler zu holen nur weil er aufgrund der Pleite seines Vereins billig zu haben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag