Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. September 2013 Soll er die Dinger reinmachen die Ouedraogo versemmelt?So viele wirklich gefährliche chancen hab ich heute nicht gesehen die versemmelt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayo Anfänger Geschrieben 14. September 2013 So viele wirklich gefährliche chancen hab ich heute nicht gesehen die versemmelt wurden. Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 14. September 2013 Das ewige Lied das wir eh besser waren und halt die Chancen nicht reingemachte haben wird echt langweilig langsam. Es zeigt sich einfach das es vorne an Qualität fehlt um auch mal Tore zu schießen. Sakko der brav arbeitet und sich reinhaut ist schön und gut aber das würde jeder von uns auch machen. Ohne einen zweiten - ERFAHRENEN - Stürmer vorne seh ich schwarz für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. September 2013 Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.Aja, klar. Man kann sichs immer schön reden aber genau das is das problem. Wir haben letzte saison auch ständig gesagt wie toll wir nicht gespielt haben und es nur am glück bzw unvermögen der offensive scheitert und fast wärs schief gangen. Es ist zeit zum aufwachen! Wenn sako so viel versemmelt dann muss er eben mal raus. Klar dann kann ich kein kick and rush mehr spielen aber vl geht ja anders besser wenns so nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2013 Wenn unser neuer Vorstand im Winter nicht tief in die Tasche greift und uns verstärken sieht es ziemlich düster aus! Eigentlich dachte ich wir starten nach dem Rapid Sieg eine Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2013 Schätze mal, der Herbstmeister geht sich knapp nicht mehr aus ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2013 Im winter ist es definitiv zu spät!!! Sollten wir gegen neustadt nicht gewinnen und danach nicht einen richtigen/ lizensierten trainer präsentiernen (worauf warten wir eigentlich bzw was sollen die spieler von der aktuellen situation mit OL halten????? > schwerst unprofessionell) ist alles vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. September 2013 Im winter ist es definitiv zu spät!!! Sollten wir gegen neustadt nicht gewinnen und danach nicht einen richtigen/ lizensierten trainer präsentiernen (worauf warten wir eigentlich bzw was sollen die spieler von der aktuellen situation mit OL halten????? > schwerst unprofessionell) ist alles vorbei. Es ist ja jetzt nicht so, dass wir heute nicht gewinnen konnten. Aber ja, wenn man schon weiß, dass man einen Neuen braucht --> Worauf warten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2013 Soll er die Dinger reinmachen die Ouedraogo versemmelt? sakko hatte zwei große chance und eine davon hat er reingemacht (50% - was erwartet man? der hochgejubelte hosiner hat heute mehr chancen vergeben als sakko in der ganzen saison bisher vorgefunden hat). eine dritte hat er durch sein aggressives pressing herausgearbeitet, die hat sax versemmelt. schick vergibt den matchball. sonst war ned viel an großchancen da. die fußballerische überlegenheit hilft gar nix, wenn man nicht imstande ist seine stürmer gut in szene zu setzen, man zusätzlich noch ineffizient ist (was salzburg und austria z.b. auch sind. die aber erarbeiten sich weit mehr chancen) und die abwehr bei 1:1 auswärts völlig entblöst. als ob man nicht wüßte wie der kühbauer seine teams einstellt. der konter zum 2:1 war unnötig wie eine lungenentzündung im hochsommer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2013 wir sollten uns ganz schnell nach einem stürmer umsehen, der die chancen - die wir ja jedes spiel haben - in tore ummünzt. ich wäre sogar für maierhofer, obwohl ich den überhaupt nicht mag. mit den derzeitigen stürmern werden wir nicht viele spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. September 2013 Wieso war mikus eigentlich nicht im kader? Hat bei den juniors ja auch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2013 sakko hatte zwei große chance und eine davon hat er reingemacht (50% - was erwartet man? Aber auch erst im Nachschuß. Eigentlich hätte schon der erste drin sein müssen und nicht erst der zweite, nachdem Dobnik ihn nicht festhalten konnte. Klar wenn man diese Chance isoliert betrachtet, ist es wurscht. Drin ist drin. Aber im KOntext von Sakkos sonstiger Chancenauswertung ist das halt symptomatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2013 wir sollten uns ganz schnell nach einem stürmer umsehen, der die chancen - die wir ja jedes spiel haben - in tore ummünzt. ich wäre sogar für maierhofer, obwohl ich den überhaupt nicht mag. mit den derzeitigen stürmern werden wir nicht viele spiele gewinnen. da maierhofer ist der letzte den wir brauchen! da wären wir dann sportlich und finanziell tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2013 da maierhofer ist der letzte den wir brauchen! da wären wir dann sportlich und finanziell tot!Wenn er finanzierbar wäre, würde ich ihn sofort nehmen. Nachdem aber eine Finanzierbarkeit nicht absehbar ist, braucht man bis auf weiteres nicht diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Besser gespielt, aber verloren, wie meistens. Ich wäre auch für einen erfahrenen und torgefährlichen Stürmer und wenn dann wohl maierhofer (keine Ablöse). Linz wäre aber im Winter auch eine Möglichkeit, ich wollts nur mal so erwähnen bearbeitet 15. September 2013 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts