Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Schaub kommt lt Pariasek sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2013 Stimmt natürlich, trotzdem stellt er sich - sofern er mal in Ballbesitz kommt - teilweise an, da trau ich einem Schaub schon eher zu etwas daraus zu machen....heast, wir spielen heut nicht für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. September 2013 da kann er aber weniger dafür als es den anschein hat. wir bringen de facto keinen ball halbwegs organisiert über die mittellinie, da wär selbst messi eine arme sau. Wenn er nicht bei 3 von 4 Kopfbällen ein Offensivfoul begehen würde dann gäbs auch mehr Bälle nach vorn zu verarbeiten. So können die Salzburger in Ruhe pressen, denn hohe Bälle enden immer in Fouls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2013 Super Orf die Aktionen von Boyd 100 Mal ansprechen, und das Rot Foul von Alan mit keinem Wort erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2013 Wenn er nicht bei 3 von 4 Kopfbällen ein Offensivfoul begehen würde dann gäbs auch mehr Bälle nach vorn zu verarbeiten. So können die Salzburger in Ruhe pressen, denn hohe Bälle enden immer in Fouls. ich sag ja nix, dass er gar nix dafür kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Super Orf die Aktionen von Boyd 100 Mal ansprechen, und das Rot Foul von Alan mit keinem Wort erwähnen. Sky auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Schulte glaubt das ma in der 2ten Halbzeit besser ins Spiel finden werden na hoff ma es beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2013 Typisch schOrf. Ois verhurt. Könnens gleich zambudan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2013 Super Orf die Aktionen von Boyd 100 Mal ansprechen, und das Rot Foul von Alan mit keinem Wort erwähnen. dasselbe auf sky. war aber auch im laufenden kommentar schon so; so sehr ich erich auer an sich schätze, dass ihm die hurenbockattacke von alan keine gesteigerte erregung wert war, fand ich extrem schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Super Orf die Aktionen von Boyd 100 Mal ansprechen, und das Rot Foul von Alan mit keinem Wort erwähnen. Was heißt Rot? Das war so ein dunkles Rot dass es schon fast schwarz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Natürlich darf man Gelb und Rot zeigen, aber man wünscht niemanden eine Verletzung wie ein paar Experten hier Nocheinmal: Wer so reingeht und den Gegner absichtlich schwer verletzen will, der hat nichts anderes verdient! Mir is egal wer das macht, ein Bulle, grüner oder violetter! Solche Fouls gibt es ausschliesslich in Österreich! Ich akzeptiere das einfach nicht! Wennst einmal einen Unterschenkelbruch mit allen Bändern gerissen hast, denkst vielleicht auch anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Nocheinmal: Wer so reingeht und den Gegner absichtlich schwer verletzen will, der hat nichts anderes verdient! Mir is egal wer das macht, ein Bulle, grüner oder violetter! Solche Fouls gibt es ausschliesslich in Österreich! Ich akzeptiere das einfach nicht! Wennst einmal einen Unterschenkelbruch mit allen Bändern gerissen hast, denkst vielleicht auch anders! er is Red Bull Fan. Is klar, dass er alan verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2013 so sehr ich erich auer an sich schätze hab grad gecheckt, dass nicht auer, sondern leitner kommentiert. das erklärt die schwache performance von auer in der ersten halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2013 dasselbe auf sky. war aber auch im laufenden kommentar schon so; so sehr ich erich auer an sich schätze, dass ihm die hurenbockattacke von alan keine gesteigerte erregung wert war, fand ich extrem schwach.dafür den würgegriff !! von Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Ried zeigt regelmäßig wie es geht. Ja klar, sieht man an den letzten Jahren. Hör doch auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts