Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2013 F-8: Tore, Assists, Punkte, +/-, Penalty Minutes, Powerplay Punkte, Shorthanded Punkte, Blocks G-4: Wins, Save Percentage, Goals Against Average, Shutouts Und gibt noch vieles mehr, das man spielen könnte (Hits, Saves, Shots, uvm.) danke da sind ein paar punkte dabei, auf dich ich so schnell nicht gekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 gewinnnt alles. Verliert gegen Fex. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2013 gewinnnt alles. Verliert gegen Fex. :/aber mich wegen meinem remis letzte woche auslachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2013 aber mich wegen meinem remis letzte woche auslachen. es kommt immer schlimmer, als man es sich maximal ausmalen kann :/ (siehe poker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2013 also jetzt gehts auf jeden fall bergab - geiler beginn, aber die ir und die day 2 days zieren meinen kader - wahnsinn, noch dazu lassen tavares & co auch aus........... naja, diesmal haben wir ja eine längere saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2013 dubinsky gebencht, weil i nach gestern eh keine pim mehr brauche. 1 goal 3 assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2013 also jetzt gehts auf jeden fall bergab - geiler beginn, aber die ir und die day 2 days zieren meinen kader - wahnsinn, noch dazu lassen tavares & co auch aus........... naja, diesmal haben wir ja eine längere saison wennst den geilen beginn streichst, hast exakt meine situation wiedergegeben. was für ein unnediges jahr bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 ich frag mal hier, stellvertretend für alle 3 ligen? wieso schreibt yahoo diese woche, "minimum reached", bei nur einem goalieeinsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2013 bsondere woche. da drei Tage nicht gespielt wurde. Steht unter "learn how week 12 is scored" oder so in diesem Nachrichtenmenue. Da strht drin, dass du diese woche das Minimum schon bei einem Einsatz erreichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 aha. ziemlich lächerliche regelung. aber was solls, wird schon nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 denk ich auch. ich steh übrgens vor meiner ersten ernsthaften Niederlage ( die gegen fex zähle ich nicht :/). Diese kann ich nur verhindern, in dem ich zumindest einen Block oder zwei Strafminuten mehr lukriere. Oder zwei Shutouts. meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 jeder muß mal verlieren. gscheiter jetzt, als in den playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Agree. jetzt, wo platz eins weg ist, isg der druck auch weg. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2014 wer druck hat macht fehler. in der keeper und der dynasty hab ich letzte woche jeweils debakel kassiert, weil ich am sonntag keine zeit hatte rechtzeitig vor dem nachmittagsspiel aufzustellen, bzw. dies am samstag nicht bedacht hatte. neal und kunitz auf der bank. in der danasty von platz 1 ins mittelfeld zurück gefallen, in der keeper platz 1 vergeigt. sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 Nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte (ich hätte ja zwei Shorty gebraucht um auszugleichen) aber wenn Cogliano einen Shorthander macht, und ihm dieser auch zugeordnet wird, hätte ich das schon gerne in meiner SHP-Kategorie vermerkt. Wie gibt's denn so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts