Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2013 eventuell noch RA und die Tigersharks zwingen dass sie Sonntag Abend Zeit haben Ansonsten bleibt wohl nur der Mittwoch über, das ist doch ein zu eindeutiges Ergebnis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. September 2013 eventuell noch RA und die Tigersharks zwingen dass sie Sonntag Abend Zeit haben Ansonsten bleibt wohl nur der Mittwoch über, das ist doch ein zu eindeutiges Ergebnis ... also ich hab am sonntag dem 29. maximal bis 18 uhr zeit - alles was bis dahin fertig ist ist gut, aber sollte ich am drafttermin nicht zeit haben kann ich auch in der liga nicht mitmachen, weil ich keine lust habe eine saison mit einem autodraft team zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2013 so. ist zwar sick wegen einer fh liga, aber hab jetzt den dienst von 14 uhr auf 6 uhr getauscht und geh zusätzlich am donnerstag früh arbeiten. immerhin - jetzt hab ich am mittwoch zeit für die beiden drafts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 so. ist zwar sick wegen einer fh liga, aber hab jetzt den dienst von 14 uhr auf 6 uhr getauscht und geh zusätzlich am donnerstag früh arbeiten. immerhin - jetzt hab ich am mittwoch zeit für die beiden drafts. haha sehr geil !!! Gute Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 Okay, dann verschieben wir den Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2013 so. ist zwar sick wegen einer fh liga, aber hab jetzt den dienst von 14 uhr auf 6 uhr getauscht und geh zusätzlich am donnerstag früh arbeiten. immerhin - jetzt hab ich am mittwoch zeit für die beiden drafts. Sauber! :-) Würd sagen, somit haben wir den Drafttermin festgelegt: --> 18.9. um 21:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2013 Okay, dann verschieben wir den Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2013 Hm, man kann wohl davon ausgehen, dass Nussi diese Saison nicht mehr teilnimmt. D.h. wir bräuchten einen neuen Mitspieler. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. September 2013 ist der drafttermin jetzt fix? weil auf yahoo steht noch nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2013 Ja, der Drafttermin ist fix. Nur kann ich ihn noch nicht bei Yahoo eintragen, da wir keine gerade Teilnehmerzahl haben. Ein ASB-Mitglied meldet sich heute Abend noch bei mir, ob er teilnehmen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2013 Ja, der Drafttermin ist fix. Nur kann ich ihn noch nicht bei Yahoo eintragen, da wir keine gerade Teilnehmerzahl haben. Ein ASB-Mitglied meldet sich heute Abend noch bei mir, ob er teilnehmen kann oder nicht. Wenn's mit dem nichts wird kann ich im Notfall einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 Wenn's mit dem nichts wird kann ich im Notfall einspringen. Jawohl nvm, wir sind eh noch nicht genügend Salzburger. Bitte sag mir deine E-Mail-Adresse, dann schick ich dir eine Invitation. Heuer gibt's irgendwie kein Passwort mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2013 Ned scho wieder den Tiffert herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. September 2013 Wenn's mit dem nichts wird kann ich im Notfall einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2013 Ned scho wieder den Tiffert herst. nevermore du Oarschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts