mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Wird sowieso spannend, Abgänge gibt es nicht wenige und einige Spieler könnten in der KM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Januar 2016 Ist am Ende 1:3 für die Deutschen ausgegangen. Aber die starten ja gleich wieder in die Meisterschaft und für die Jungs war's der erste Text überhaupt. Also nicht sehr aussagekräftig das Ganze. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-erstes-testspiel.html Ich dachte immer die spielen wirklich, derweil schreiben die nur den Text - fürs erste Mal dann eigentlich grandios ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-test-gegen-mlada-boleslav.html Mit Roberts Uldrikis (Lettland) und Jung-Min Kim (Südkorea) waren heute zwei Testspieler im Einsatz. Aufstellung: Ati – Ingolitsch, Luan, Gugganig, Joppich – Osmani, Kaufmann, Karic – Hödl, Uldrikis, Skopintcev Auswechslungen: Dwamena für Uldrikis (46.), Switil für Joppich (46.), Kim für Osmani (46.) Samassekou? war noch bei keinem Testspiel im Einsatz bearbeitet 24. Januar 2016 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Skopintcev ist jetzt also LAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Februar 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-mit-remis-gegen-rumaenischen-erstligisten.html 1. Testspiel im TL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Auf Wolf bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Gibts eigentlich irgendwo eine Liste wer aller im TL mit is? Frag weil ich von Grabovac schon lang nix gelesen hab, hat glaub ich noch kein Vorbereitungsspiel gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Februar 2016 auf GEPA gibt es Bilder vom Training, vl. erkennst du ihn darauf. Liste gibt es leider keine soweit ich weiß, hätte ich auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 auf GEPA gibt es Bilder vom Training, vl. erkennst du ihn darauf. Liste gibt es leider keine soweit ich weiß, hätte ich auch nichts dagegen Da hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke! Is jedenfalls mit, is am Gruppenphoto oben, aber auf Trainingsphotos nur selten oder gar nicht zu sehen (bin mir ned ganz sicher), wird wohl verletzt oder angeschlagen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. Februar 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-gegen-tschechischen-erstligisten.html Im zweiten Testspiel des Trainingslagers in Belek traf der FC Liefering heute Nachmittag bei extremsten Winderverhältnissen auf SK Sigma Olmütz. Dabei verlor die Mannschaft vonThomas Letsch gegen den tschechischen Erstligisten mit 0:3 (0:3). Aufstellung: Jovic – Kaufmann, Luan, Gugganig, Skopintcev – Berisha, Karic, Pedro – Wachter, Oberlin, Wolf Auswechslungen: Coronel für Jovic (46.), Okugawa für Wolf (46.), Osmani für Berisha (46.), Dwamena für Oberlin (46.), Switil für Skopintcev (46.), Mayer für Kaufmann (46.), Ingolitsch für Karic (46.), Raischl für Wachter (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Gegen Anif verloren http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-test-gegen-usk-anif.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) heute dafür gegen Horn gewonnen http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-gewinnt-test-gegen-horn.html Ati Ingolitsch - Luan (70. Kaufmann) - Gugganig - Skopintcev (75. Osmani) Samassekou (60. Raischl) - Karic (60. Wachter) Wolf (46. Grabovac) - Pedro (60. Berisha) - Okugawa (75. Hödl) Dwamena (70. Filip) bearbeitet 19. Februar 2016 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2016 GEPLANTE TESTSPIELE (Änderungen und weitere Termine vorbehalten):28. Juni 2016 vs. TSV St. Johann 01. Juli 2016 vs. TSV 1860 München II 08. Juli 2016 vs. FC Bayern München II 09. Juli 2016 vs. Ajax Amsterdam 15. Juli 2016 vs. Scunthorpe United Ich bin leider nicht im Lande, da hätte ich mir gerne ein paar Spiele angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2016 Hat wer eine Ahnung ,wo und wann das erste Testspiel morgen gegen St.Johann stattfindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2016 Hat wer eine Ahnung ,wo und wann das erste Testspiel morgen gegen St.Johann stattfindet ? In der Akademie um 19:00 Uhr! Vielleicht könntest anschließend einen kleinen Eindruck verfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts