Recommended Posts

Ist am Ende 1:3 für die Deutschen ausgegangen. Aber die starten ja gleich wieder in die Meisterschaft und für die Jungs war's der erste Text überhaupt. Also nicht sehr aussagekräftig das Ganze.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-erstes-testspiel.html

Ich dachte immer die spielen wirklich, derweil schreiben die nur den Text - fürs erste Mal dann eigentlich grandios ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast #11

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-test-gegen-mlada-boleslav.html

Mit Roberts Uldrikis (Lettland) und Jung-Min Kim (Südkorea) waren heute zwei Testspieler im Einsatz.

Aufstellung: Ati – Ingolitsch, Luan, Gugganig, Joppich – Osmani, Kaufmann, Karic – Hödl, Uldrikis, Skopintcev

Auswechslungen: Dwamena für Uldrikis (46.), Switil für Joppich (46.), Kim für Osmani (46.)

Samassekou? war noch bei keinem Testspiel im Einsatz

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste wer aller im TL mit is? Frag weil ich von Grabovac schon lang nix gelesen hab, hat glaub ich noch kein Vorbereitungsspiel gemacht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

auf GEPA gibt es Bilder vom Training, vl. erkennst du ihn darauf.

Liste gibt es leider keine soweit ich weiß, hätte ich auch nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf GEPA gibt es Bilder vom Training, vl. erkennst du ihn darauf.

Liste gibt es leider keine soweit ich weiß, hätte ich auch nichts dagegen

Da hätt ich auch selber drauf kommen können. :facepalm:

Danke!

Is jedenfalls mit, is am Gruppenphoto oben, aber auf Trainingsphotos nur selten oder gar nicht zu sehen (bin mir ned ganz sicher), wird wohl verletzt oder angeschlagen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-verliert-gegen-tschechischen-erstligisten.html

Im zweiten Testspiel des Trainingslagers in Belek traf der FC Liefering heute Nachmittag bei extremsten Winderverhältnissen auf SK Sigma Olmütz. Dabei verlor die Mannschaft vonThomas Letsch gegen den tschechischen Erstligisten mit 0:3 (0:3).

Aufstellung: Jovic – Kaufmann, Luan, Gugganig, Skopintcev – Berisha, Karic, Pedro – Wachter, Oberlin, Wolf

Auswechslungen: Coronel für Jovic (46.), Okugawa für Wolf (46.), Osmani für Berisha (46.), Dwamena für Oberlin (46.), Switil für Skopintcev (46.), Mayer für Kaufmann (46.), Ingolitsch für Karic (46.), Raischl für Wachter (60.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast #11

heute dafür gegen Horn gewonnen

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/fc-liefering-gewinnt-test-gegen-horn.html

Ati

Ingolitsch - Luan (70. Kaufmann) - Gugganig - Skopintcev (75. Osmani)

Samassekou (60. Raischl) - Karic (60. Wachter)

Wolf (46. Grabovac) - Pedro (60. Berisha) - Okugawa (75. Hödl)

Dwamena (70. Filip)

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
ASB-Süchtige(r)
GEPLANTE TESTSPIELE (Änderungen und weitere Termine vorbehalten):
  • 28. Juni 2016 vs. TSV St. Johann
  • 01. Juli 2016 vs. TSV 1860 München II
  • 08. Juli 2016 vs. FC Bayern München II
  • 09. Juli 2016 vs. Ajax Amsterdam
  • 15. Juli 2016 vs. Scunthorpe United

Ich bin leider nicht im Lande, da hätte ich mir gerne ein paar Spiele angeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat wer eine Ahnung ,wo und wann das erste Testspiel morgen gegen St.Johann stattfindet ?

In der Akademie um 19:00 Uhr! Vielleicht könntest anschließend einen kleinen Eindruck verfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag