1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Hey, 2te klasseverein am dorf, gerade im umschwung... neuer SL, neuer Trainer, vorstand usw. junge truppe. wir brauchen eine neue einzugsmusik. habt ihr vorschläge? aktuell sind: welcome to the jungle - gunsn roses wilde jungs - onkelz am zettel, habts noch ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Klare Sache: 2te klasseverein am dorfAmy Winehouse - You Know I'm No Good gerade im umschwungKeane - Everybody's Changing neuer Trainer, vorstandChris Rea - The Road To Hell junge truppeNirvana - Smells Like Teen Spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 kannst ma da gach a medley draus schnitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=aPxCeJHUeE0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Geht zwar eher ins elektronische, aber trotzdem eine geniale Intro Musik mMn: Wir hatten bei Dynamo mal das, ist ziemlich gut angekommen Falls mir noch was einfällt meld ich mich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 gfallen mir persönlich alle sehr gut, vor allem jo wir san mim radl do... ;-) aber es sollt schon mit text der irgendwie passend is sein, und pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=oz1JeV1lqy4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=oz1JeV1lqy4 haha das würd perfekt zu unserm Dorfverein passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=NioUoCwYzLs sieg oder spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Es kann nur eins geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=oz1JeV1lqy4 oida! jetzt bin ich schwerstens irritiert. wir hatten dieses lied ein halbes jahr, weil der zuständige im leichten rausch die falsche kasette einglegt hat, wir die partie gwonnen haben, und dann... ...aber das eigentlich strange is, das ich das vergessen hatte, und mir das ein freund erst kürzlich erzählt hat. der freund ist bob dylan fan vom feinsten (skype name usw. dylan) nun die frage, bist es oida? Es kann nur eins geben. ich kann nimmer, was geht da jetzt ab?! der neue trainer hat mir heute geschrieben das er das lied haben will... haha nun die frage: bist es oida? scheiß matrix @ AC/DC tracks: haben wir auch überlegt, aber die gibts einfach schon auf zu vielen sportplätzen, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) @ lars: fix spielabbruch! da scheißt sich die eine hälfte der jungs an und die psychofritzln sehen schon in der 2ten minute knallrot... haha bearbeitet 30. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) oida! jetzt bin ich schwerstens irritiert. wir hatten dieses lied ein halbes jahr, weil der zuständige im leichten rausch die falsche kasette einglegt hat, wir die partie gwonnen haben, und dann... ...aber das eigentlich strange is, das ich das vergessen hatte, und mir das ein freund erst kürzlich erzählt hat. der freund ist bob dylan fan vom feinsten (skype name usw. dylan) nun die frage, bist es oida? It ain´t me babe. Aber geil, dass das eure Musik war. Typische Suffaktion. Stell mir den Einmarsch dazu elitär vor. bearbeitet 30. August 2013 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 die gegner haben sich sowas von ned auskennt, und so richtig beisserstimmung is a ned aufkommen, der adrenalinpegel war eher nicht vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts