schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Sehr gut. Barisic lässt sie mein under 2,5 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 kann bitte wer den dodln den laserpointer anal einfuehren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2013 Diese scheiss Zigeuner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Diesr verdammten Holzhacker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart - Rijeka 2:1 => Verlängerung im Moment. Aber Udine liegt auch zurück...... Schade um Udinese, wie konnten die daheim verlieren? Die hätte ich am Liebsten gehabt, auch wegen der Auswärtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Diese scheiss Zigeuner Deinen Rassismus-Müll kannst dir in deinen Arsch stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 1 tor geht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 LEBENSSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Unsere Freistösse sind ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2013 Schade um Udinese, wie konnten die daheim verlieren? Die hätte ich am Liebsten gehabt, auch wegen der Auswärtsfahrt Kommst mich in Kärnten besuchen.... da sinds nur noch 60 Minuten nach Udine ..... Übrigens Nikosia auch hinten und Liberec wie gesagt knapp vor Halbzeit 1:0 vorne...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2013 Nordsjaelland wäre doch auch vor uns gesetzt gewesen oder??? liegen auch zurück....0:1 zuhause gegen Elfborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. August 2013 So, wieder am PC ein herzliches Dankeschön an beckal für diese vertrauenswürdigen Infos und jetzt genieß ma die letzten 10 Minuten Es war mir ein seelisches Fussbad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Ich glaub nach dem heute gesehenen, dass unsere größten Baustellen mit Abstand die beiden AV Positionen sind. Wenn wo nachgebessert werden sollte, dann bitte da und auf der linken Seite beginnen, wenns leicht geht! (vielleicht findet sich ein masochistisch veranlagter Klub, den wir Schrammel und Palla als Tauschobjekte andrehen können) *Traummodus off* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. August 2013 Und wer fährt am Flughafen Mannschaft abholen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts