Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

_Kaernten_ 20.09. 19:00 WAC Amateure - BW Linz

_Slowenien_ 21.09. 16:00 Krka - Koper

_Italien_ 21.09. 20:45 Venezia - Vicenza (in Portogruaro)

_Italien_ 22.09. 12:30 Sassuolo - Inter (in Reggio Emilia)

_Italien_ 22.09. 15:00 Cremonese - Savona

_Italien_ 22.09. 20:45 Milan - Napoli

hoffentlich hast dus nicht verschrien, ich hab kein gutes gefühl für venedig und sassuolo, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es in Budapest seitens der großen Fangruppen von Ùjpest einen Boykott gab haben wir kurzerhand umdisponiert und sind nach Tschechien gefahren, war zwar nichts besonderes aber das Stadion is einfach ein sehr geiles Teil... gab auch ein paar ganz nette Choreos von den Banik Fans - also sicherlich keine falsche Entscheidung gewesen. Krakau Derby war ganz gut, einige kleine Zwischenfälle das ganze Spiel über - allerdings so richtig gekracht wie es "könnte" hats diesmal nicht - aber vielleicht beim Rückspiel dann - ansonsten super WE.

21.9. 18:00 Cracovia vs Wisla Krakow 1:1 / ausverkauft (Ekstraklasa) _Polen_
22.9. 15:00 Banik Ostrava vs Sovan Liberec 3:0 / 3.700 (Gambrinus Liga) _Tschechien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

on Ungarn hats aber trotz Boykott eh auch mehr gekracht als in Ostrava,,, also von daher..

wenn man das immer im Vorfeld wüsste würde es die Sache immer um einiges leichter machen! Budapest bzw. Fradi war ganz vernünftig was ich gesehen hab, allerdings ohne Teilnahme der größeren Gruppen wars für uns einfach uninteressant - dann noch die maximale Zuschauerzahl.... aber gut, was will man machen.... ;)

Istanbul wäre auch interssant gewesen - aber naja! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also das Ostrava so spontan interessanter sein sollte, als das einzige BU-derby im Grossen Puskas...

Na ich weiss nicht – ev, war der Weg Ostrava mit Wien-Krakau-Ostrava eigentlich

dann doch besser machbarbar als Wien – Krakau – Budapest – Wien, oder / und weils am Abend vorher auch etwas später wurde… ;)

Budapast ist von Kraukau ja eine feine 6h Stunden PampaFahrt quer durch die SLK, aber das alle so freiwillig ein BP Derby so spontan auslassen für Ostrava-Liberec… – naja

Derby hätte sich auch diesmal gelohnt wie Ultra-Tifo ja zeigt --J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Budapest bin ich in 3h zu Hause, von Ostrava waren es über 9 Stunden ( Stau usw.... ). Von dem her wäre mir Budapest lieber gewesen - allerdings wie gesagt WENN jemand streikt dann bin ich eben nicht für sowas motiviert - in dem Fall wars trotzdem gut das Derby! ;)

BU Derby gabs doch früher oft im Puskas.... war ja nicht das einzige Mal... Damals aber mit etwas mehr Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es war mein erstes Budapest-Derby und es hat meine Erwartungen übertroffen.

An die Ungarn-Kenner: Wie war es im Vergleich zu vorangegangenen Derbies? Ging es da sonst auch immer so ab?

Und warum bin ich jetzt Fradi-Mitglied? Nur weil Derby war oder hätte ich das auch bei anderen Fradi-Spielen machen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du bist nicht Mitglied, du hast wohl eine Fancard erworben (einmalige Zahlung) ,

damit bist du registriert und kannst für Heimspiele weiter Karten erwerben.

das hättest/muss man machen wenn man ein Fradi-Heimspiel sehen will (egal welches),

Derby ist immer recht nett derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

20.9 Admira Amateure - Wiener Sportklub, in Wr.Neudorf

21.9. 18:00 Cracovia vs Wisla Krakow 1:1 / ausverkauft (Ekstraklasa) _Polen_
22.9. 15:00 Banik Ostrava vs Sovan Liberec 3:0 / 3.700 (Gambrinus Liga) _Tschechien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.