Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2014 Jetzt sieht man erst in welch schwacher Gruppe wir waren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Ich sag Euch, Spaletti wird nach dem Ausscheiden in der CL bei Zenit beurlaubt und Bjelica/Poms übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Jetzt haben wir den Salat lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2014 Ich sag Euch, Spaletti wird nach dem Ausscheiden in der CL bei Zenit beurlaubt und Bjelica/Poms übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn Dortmund nicht noch eines schießt oder noch eines bekommt, sind wir definitiv besser als der BVB. Immerhin haben wir Zenit dominiert und 4:1 gewonnen. Aber gut. Können wir dann eigentlich Ablöse für das beurlaubte Trainerduo verlangen? Immerhin haben die ja noch Vertrag und Gazprom hat viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2014 Dortmund hat damit in nichtmal einer Partie gegen Zenit schon doppelt(!) so viele Tore bekommen wie wir in 2 Partien --> wir sind besser als Dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2014 Dortmund hat damit in nichtmal einer Partie gegen Zenit schon doppelt(!) so viele Tore bekommen wie wir in 2 Partien --> wir sind besser als Dortmund! gut, das wissen wir aber nicht erst seit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Februar 2014 Manchesters Bjelica schwerstens angezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Februar 2014 amüsant das in einem CL 1/8 finale eine Manschaft ohne zahlenden Sposnsor (UNICEF) aufläuft. Die machen das sicher notgetrungen, da frage ich mich schon wie sie sich solche Spieler leisten können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2014 Manchesters Bjelica schwerstens angezählt...Vielleicht hauens nach der Partie ihren Bjelica ja raus und nehmen uns stattdessen unseren ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Februar 2014 Vielleicht hauens nach der Partie ihren Bjelica ja raus und nehmen uns stattdessen unseren ab Für 3 Millionen könnens ihn haben. Manchester braucht wieder einen unnahbaren Drill-Sergeant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Sir Nenad Bjelica und sein treuer Knappe Pomsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Für 3 Millionen könnens ihn haben. Manchester braucht wieder einen unnahbaren Drill-Sergeant. Für 10 Mille gibt's den De Paula noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Für 10 Mille gibt's den De Paula noch dazu Plus 5 Mille und De Gea gegen Lindner. Die wollen schließlich nicht mehr so anfällig bei den Flanken sein...By the way: hast ne Info zu meiner pm? bearbeitet 25. Februar 2014 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2014 Zenit hat übrigens noch Winterpause, Dortmund im Meisterschaftsbetrieb, wundert mich nicht wenn da der BVB aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts