and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Ach du scheiße ich ahne böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 mir vollkommen unverständlich, wieso man nach der führung noch 5 minuten ordentlich weitermacht und sich dann denkt: a geh, drei machen die uns nie, stell ma uns so weit wie möglich hinten rein. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2013 Bitte irgendwie über die Zeit retten das wirds nicht spielen, genau so hat sich die mannschaft nämlich ab ~minute 15 verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 iP spielt bei ballbesitz austria dinamo so, wies die austria in zagreb gespielt haben soll. die kopierens einfach nur?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2013 Hab mir gerade ein heineken CL edition bier aufgemacht, ist schon leer wie auch die hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 MAn muss die Mannschaft vom tor einfach weghalten. Wir müssen unser spiel spielen und bled zurückziehen. Weil des haben wir nie können,und jetzt haben wir mal die rechnung presäntiert bekommen. Also Burschen zeigts denen 2.Halbzeit wer der Hr.im Haus ist. Möchte einmal Ec spiele der Austria erleben ohne Herzinfarkt gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2013 wie wenn einer nach dem 1:0 für uns den Stecker rausgezogen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 Oida der muss rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Bitte machts des. Naaaa Jun bearbeitet 27. August 2013 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Wie kann man so eine chance net reinmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Sehr bitter aus 3 Metern völlig frei zu vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. August 2013 Hosiner muss vorne einfach mehr stören !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 DAS war leider wieder Chancentod Jun. Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 Hosiner muss vorne einfach mehr stören !!! Er muss wohl eher mal wieder seine gute Form zurückbekommen.... Ich glaub die Austria wird in den letzten Minuten noch das 3:1 bekommen, wenns so weiter geht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 Kann mir denn keiner sagen wer da Vorsänger macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts