vienna viking Amateur Geschrieben 29. August 2013 Uiweh... Rechtschreib- oder Tippfehler? normal is mirs wurscht . weilstas du bist hab ichs für dich ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Super, Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) normal is mirs wurscht . weilstas du bist hab ichs für dich ausgebessert Danke, jetzt fühl ich mich besser Die Wikinger waren ja auch nicht unbedingt für Rechtschreibung bekannt, seh ich's einfach mal als authentisches Stilmittel. Peace und back to topic bearbeitet 29. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. August 2013 Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Na endlich Kampl TOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. August 2013 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. August 2013 Es geht also doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 YEES PASST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. August 2013 bitte noch 1 oder 2 nachlegen und nicht den ausgleich kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Yüäär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Danke, jetzt fühl ich mich besser Die Wikinger waren ja auch nicht unbedingt für Rechtschreibung bekannt, seh ich's einfach mal als autenthisches Stilmittel. Peace und back to topic prost gratz zum 1:0 bearbeitet 29. August 2013 von vienna viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. August 2013 Und pasching macht auch noch ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Pasching 1-2 btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 österreich steht schon gut da mit einem regionalligisten der so aufzeigt in der el . ehrentor respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. August 2013 mah ... jetzt haben mich die jungs erlöst. aber nicht weil ich so zitter vor vilnius. sondern weil der roscher so dahingeplätschert is. wie der orf das ganze hier aufbereitet is ein trauerspiel. oje ... jetzt sinds wieder in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts