Gast Geschrieben 29. August 2013 Wieviele gefährliche FS will Ulmer eigentlich noch verursachen? Eben, why not Svento? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Dass die keine Flanke auf Nielsen zusammenbringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Allgemein eine überraschend hohe Fehlpassquote, könnt haarig werden gegen Rapid. Würd ja wieder passen wenn genau Rapid uns daran hindert den Rekord einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 meilinger und mane leider schwach aus den paar minuten die ich gesehen hab. Mag jetzt Reyna sehen, wurscht statt wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wird schon ein Tor fallen bei gefühlten 90% Ballbesitz und zig Torchancen. Von Zalgiris kommt gar nix, wenn Ulmer nicht gerade einen sinnlosen FS verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) meilinger und mane leider schwach aus den paar minuten die ich gesehen hab. Mag jetzt Reyna sehen, wurscht statt wem Wie so oft bin ich deiner Meinung Du bist sowieso einer der fairsten und sachlichsten User im ASB, mMn. Wollte ich einfach mal gesagt haben^^ bearbeitet 29. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Für mich ist der Meilinger schon ein ziemlicher Badkicker, die Ferserl, Ballstreichelei, etc. sind schon anstrengend tw. bearbeitet 29. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2013 Der ORF geht mir mit seinem Layout am Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2013 Für mich ist der Meilinger schon ein ziemlicher Badkicker, die Ferserl, Ballstreichelei, etc. sind schon anstrengend tw.+1Wird sich eh von selbst lösen, mit solchen Leistungen spielt er nicht mehr lange von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wie so oft bin ich deiner Meinung Du bist sowieso einer der fairsten und sachlichsten User im ASB, mMn. Wollte ich einfach mal gesagt haben^^ na dann sag ich mal danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) der kunstrasen nervt schon ziemlich, gott sei dank hat man in salzburg keinen mehr bearbeitet 29. August 2013 von vienna viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Also die Flanken mach mich agressiv ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 der kunstrasen nervt schon ziehmlich, gottseidank hatt man in salzburg keinen mehr Uiweh... Rechtschreib- oder Tippfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2013 boa, macht doch mal ein Tor und holt die Punkte für die Wertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Pasching 2-0 hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts