Diskussionen von der Regionalliga bis zur 1 Klasse.


Recommended Posts

Postinho
richard trk schrieb vor 16 Stunden:

Voitsberg gegen Köflach übrigens vor 1289 Zuschauern. Neuntbestbesuchtes Spiel der Woche.

Welches war das achtbeste - u. das zehntbestbesuchtes Spiel am WE. Weißt du es zufällig? Würde mich interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Welches war das achtbeste - u. das zehntbestbesuchtes Spiel am WE. Weißt du es zufällig? Würde mich interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Ein etwas blader, etwas dummer Herr sammelt das drüben auf Twitter jedes Wochende ;)

(Ja, das Donawitz-Spiel ist mir entglitten, aus welchem Grund auch immer. Datenservice is ja grad "in Wartung", insofern kann ich's ned nachschauen - das wurde mit 1.300 gemeldet, oder? Dann wäre Voitsberg-Köflach natürlich nur Platz 10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb Gerade eben:

Ein etwas blader, etwas dummer Herr sammelt das drüben auf Twitter jedes Wochende ;)

(Ja, das Donawitz-Spiel ist mir entglitten, aus welchem Grund auch immer. Datenservice is ja grad "in Wartung", insofern kann ich's ned nachschauen - das wurde mit 1.300 gemeldet, oder? Dann wäre Voitsberg-Köflach natürlich nur Platz 10)

Super Auflistung, nochmals vielen Dank. 

Bin auf Twitter usw. nicht unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Super Auflistung, nochmals vielen Dank. 

Bin auf Twitter usw. nicht unterwegs.

Die Aufstellung ist super!

In Tirol gab es fix Spiele mit 400  Brucki war ja bei so einem Derby in Hopfgarten.

Der war am Freitag auch bei Walding - Feldkirchen (300) und ich hatte noch Peggau - Deutschfeistritz mit 300. Oder sind diese Spiele (unter 500) nur drinnen, um die Zweivertretungen in Liga 2 lächerlich zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Heffridge schrieb Gerade eben:

Der war am Freitag auch bei Walding - Feldkirchen (300) und ich hatte noch Peggau - Deutschfeistritz mit 300. Oder sind diese Spiele (unter 500) nur drinnen, um die Zweivertretungen in Liga 2 lächerlich zu machen?

Das ist jetzt natürlich massiv off-topic für den Thread (und ich bild mir grad ein, wir haben das drüben auf Facebook schon mal besprochen 😀), aber die 500-Abgrenzung ist wirklich nur da, um die Liste nicht ausufern zu lassen. Die Spiele der 2. Liga sind drinnen, weil sie als nationale Spielklasse halt trotzdem relevant sind. Das Pamaer Derby ist drinnen, weil es das Pamaer Derby ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb vor 21 Minuten:

Das ist jetzt natürlich massiv off-topic für den Thread (und ich bild mir grad ein, wir haben das drüben auf Facebook schon mal besprochen 😀), aber die 500-Abgrenzung ist wirklich nur da, um die Liste nicht ausufern zu lassen. Die Spiele der 2. Liga sind drinnen, weil sie als nationale Spielklasse halt trotzdem relevant sind. Das Pamaer Derby ist drinnen, weil es das Pamaer Derby ist 😉

Kann schon sein, dass wir uns darüber schon mal unterhalten haben. Geht ja eh nur um Nuancen. Deine Arbeit ist toll!

500 ist da schon eine gute Range denn alles was da drüber ist, ist wirklich gut. 300 - 500 Spiele findet man eh fast in jeder Region in jeder Woche. Über 500 ist es richtig gut.

Diese Woche sind halt weite Teile des Landes rausgefallen und Tirol war im Cup echt stark.

Das Pama-Derby ist halt auch nicht mehr das, was es mal war. Da geht etwa bei Oggau - Rust mehr die Post ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
I'll be back!
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Bemerkenswertes Ergebnis in der UL Nord B.

Unzmarkt / Frauenburg vs Spielberg 22 : 0 !!!!!!!!!!!!

Solche Ergebnisse gibt es normalerweise nur zum Ende der Saison.

Wieviele Spieler waren da bei der Gastmannschaft am Feld?

Und naja, deutlich zweistellig, also sagen wir mal mehr als 12 Tore, ist schon wirklich sehr selten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

Wieviele Spieler waren da bei der Gastmannschaft am Feld?

Und naja, deutlich zweistellig, also sagen wir mal mehr als 12 Tore, ist schon wirklich sehr selten.

Elf plus vier Ersatzspieler.

Allerdings musste Spielberg lt. dem Obmann auf Ligaportal acht Stammspieler, warum auch immer, vorgeben, die durch U16 Spieler ersetzt wurden. Die waren dann restlos überfordert. Das relativiert einiges, 22 : 0 ist aber trotzdem ein ungewöhnliches Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb am 10.9.2023 um 09:37 :

Elf plus vier Ersatzspieler.

Allerdings musste Spielberg lt. dem Obmann auf Ligaportal acht Stammspieler, warum auch immer, vorgeben, die durch U16 Spieler ersetzt wurden. Die waren dann restlos überfordert. Das relativiert einiges, 22 : 0 ist aber trotzdem ein ungewöhnliches Ergebnis.

So ein Ergebnis ist in der Unterliga auch sehr selten und für "spezielle" Erebnisse ist eh de UL Nord A zuständig... Das Gibt es von 9:1 bis 7:4 eigentlich immer ganz wilde Ergebnisse.

Aber Unterliga ist normalerweise nicht mit den Ergebnissen in der 1.Klasse vergleichbar. St. Stefan ob Leoben ist da immer Prügelknabe und hat in der Saison erst 19 Treffer kassiert.

Sehe gerade, dass die Überlebenskünstler aus Kraubath noch immer in der UL Nord B spielen...

In anderen Bundesländern gibt es Vereine, die eine ligauntaugliche Mannschaft haben, wie etwas Saalbach-Hinterglemm in der 1.Klasse Süd. Spannend sind aber auch so Ligen, wie die 2.Klasse Süd in Salzburg oder die 2.Klasse B in Kärnten. Da gibt es mehrere überforderte Teams, die nur untereinander punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
kreiner schrieb am 9.9.2023 um 21:16 :

Bemerkenswertes Ergebnis in der UL Nord B.

Unzmarkt / Frauenburg vs Spielberg 22 : 0 !!!!!!!!!!!!

Solche Ergebnisse gibt es normalerweise nur zum Ende der Saison.

Das nächste zweistellige " Brett " für Spielberg, dieses Mal in Niklasdorf mit 0:14. Spielberg hat nach 10 Spielen bereits ein TV von - 65, sind aber nicht Tabellenletzter. Kraubath hat 0 Punkte aber " nur " -20 TV.

Ob Spielberg über den Winter hinaus weitermachen?

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho

Fehring, derzeit Tabellenführer der steir. LL, hat sich ganz klar für einen Aufstieg in die RL - Mitte ausgesprochen. 

Auch der momentan 2. Tillmitsch, vier Punkte zurück, wird bei einem Meistertitel nicht nein zur RL sagen. Aus der Steiermark gibt es somit einmal sicher zwei Aufstiegskanditaten.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.