Admira Wacker - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Gartler und Walch gehören ja viel mehr kritisiert :davinci:

Ich würd gern Möschl nach seiner mittelmässigen partie und Zulhinho eine Nachdenkpause verordnen, wenn das den selben Effekt wie bei Walchinho hat. Bissu deppat, was für eine Übersicht beim Assist zum 3:0! In so einer Situation lieb ich es, mit einer Spielereinschätzung sooooo daneben zu liegen :-)

Bei meiner Forderung nach einer stabileren Defensive bleib ich aber. Da wurden wir teilweise wieder schwindelig gespielt und können uns beim Gebauer und dem Glück bedanken, dass es nicht öfters geklingelt hat.

Was mir extrem gut gefällt, ist das schnelle Spiel nach vorne und der geradlinige Weg zum Abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

perfect wärs hintereinander in einer hälfte, oder?

Dieses hintereinander oder in einer Halbzeit ist kompletter Humbug. Ein Hattrick ist, wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel erzielt, nicht mehr oder weniger. Was du meinst, ist der "lupenreise Hattrick", eine deutsche Erfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Dieses hintereinander oder in einer Halbzeit ist kompletter Humbug. Ein Hattrick ist, wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel erzielt, nicht mehr oder weniger. Was du meinst, ist der "lupenreise Hattrick", eine deutsche Erfindung.

_in einer Halbzeit_ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

_in einer Halbzeit_ ?

das ist dann der perfekte lupenreine Hattrick ;-). Für den "Perfect Hattrick" ist "nur" maßgeblich, dass die Tore mit links, rechts und Kopf erzielt werden müssen. Wann die Tore gefallen sind und ob/wer dazwischen sonst noch getroffen hat, spielt beim traditionellen britischen "(Perfect) Hattrick" keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für den "Perfect Hattrick" ist "nur" maßgeblich, dass die Tore mit links, rechts und Kopf erzielt werden müssen. Wann die Tore gefallen sind und ob/wer dazwischen sonst noch getroffen hat, spielt beim traditionellen britischen "(Perfect) Hattrick" keine Rolle.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oje? was genau nervt dich denn?

es ist nicht alles humbug, das mir nicht in den kram passt. und obs eine deutsche erfindung ist oder nicht, ist irrelevant. auch die andere hattrick-variante ist schlussendlich eine erfindung von irgendwem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

aus diesem grund, um diskussionen im keim zu ersticken, wollte der Rene einen perfect quadrupeltrick (links,rechts,kopf,spitz) erzielen. ist ihm halt leider nicht gelungen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es ist nicht alles humbug, das mir nicht in den kram passt. und obs eine deutsche erfindung ist oder nicht, ist irrelevant. auch die andere hattrick-variante ist schlussendlich eine erfindung von irgendwem.

Der Hattrick kommt (wie der Name schon sagt) aus dem englischen Sprachraum. Daher ist es mMn völlig legitim UND logisch, dass auch deren ursprüngliche Regeln gelten. Ob dann irgendwer noch irgendwas dazu erfunden hat, ist mir scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.