Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2013 schade Wie man es sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Wieso spielt Alaba nicht? Überhaupt ist die Aufstellung etwas komisch. Ist ihnen das Chelsea-Spiel wichtiger, oder nehmen sie Freiburg einfach nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Wieso spielt Alaba nicht? Überhaupt ist die Aufstellung etwas komisch. Ist ihnen das Chelsea-Spiel wichtiger, oder nehmen sie Freiburg einfach nicht ernst? rotieren halt, ham sie ja angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 hab mich grad gefragt, warum ich das Englisch in der Werbung bei meinem Stream kaum verstehe. Jetzt ist mir aufgefallen: das ist ein indischer Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. August 2013 moi liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 die Körpersprache von Götze is ein Haufen Elend. Wenn man das mit früher vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Götze wacht auf. Freiburg hat schon allein aufgrund der Dressen eine Niederlage verdient. Weiß der Grafiker nicht mehr aus, macht er einen Verlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Lahm für Götze... mal ernsthaft, was denkt man sich dabei? Hauptsache alles anders machen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2013 this is bullshit. #pepgohome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Wollt's mich jetzt verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. August 2013 Baumann... Das kostet mir jetzt Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Schön langsam reichts. Unpackbar. Über die Flügel geht NIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. August 2013 JAWOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. August 2013 SÜDBADEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Jawohl! Am besten jetzt noch Kirchhoff für Pizarro oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts