Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Petsos macht mich noch wahnsinnig mit seine unnötigen Freistöße! Das war boskovic Und wieder der letzte Mann mit dem Glück...pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2013 Oiso mir ned... +1 nächstes spiel salzburg auswärts kann gut sein das wir jetzt eine niederlagenserie hinlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 burgstaller oida... vllt noch offensichtlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Burgstaller ist so ein Wappler was der unnötige Fouls macht bzw. Schwalben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 Wenn in jedem Match dasselbe kommt, geht's dir irgendwann am Oasch. Ja du kannst dir auch zwanghaft jedes match was anderes zum schreiben suchen. Die Baustelle bleibt dennoch der Stürmer. Brotlose Kunst. Mir gehts auch am arsch, ändert aber nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Du sprichst vom weltmeister und vom vermutlich besten club (spielerisch) der welt gemeinsam mit rapid in einem Satz,... Bravo. Du hast gemeint ohne Stürmer gewinnt man selten und ich hab dich korrigiert. Ist doch egal ob es jetzt Barcelona, Spanien oder Hintertupfing ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Das war boskovic Und wieder der letzte Mann mit dem Glück...pff Hoppala, sorry. Hat er nicht Petsos gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 burgstaller auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. August 2013 Oiso mir ned... ganz wurscht ists mir heute auch net, aber es is wohl allen klar, dass am donnerstag das wichtigere match ist. ein unentschieden heute wäre schon völlig in ordnung (obwohl wir momentan von einem x doch noch ein gutes stück entfernt sind, grödig ja fast dem 2. tor näher als wir dem ersten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 Stehen eh 3 gelernte am Feld Ich hab auch Nachrichtenelektronik glernt und kann jetzt nedamal gscheit die Batterien bei der Fernbedienung wechseln... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Trimmel ist so limtiert das schmerzt beim zuschauen... bearbeitet 25. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 ganz wurscht ists mir heute auch net, aber es is wohl allen klar, dass am donnerstag das wichtigere match ist. ein unentschieden heute wäre schon völlig in ordnung (obwohl wir momentan von einem x doch noch ein gutes stück entfernt sind, grödig ja fast dem 2. tor näher als wir dem ersten) Stimmt, mit einem Unentschieden daheim gegen den Aufsteiger kann man zufrieden sein. SAG MAL? HOTS DI? Sorry. Sieg muss her. Alles andere ist eine Enttäuschung. Für mich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 Bitte Jancker bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 Du hast gemeint ohne Stürmer gewinnt man selten und ich hab dich korrigiert. Ist doch egal ob es jetzt Barcelona, Spanien oder Hintertupfing ist Ich von rapid gesprochen. Von der die heuer die spiele bestreitet. Nicht von barcelona, spanien oder rapid in 15 jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts