Moldi . Geschrieben 26. August 2013 Jooo ,3 Punkte immerhin.. Spiel war zwar vereinzelt ganz nett , ansonsten wartet aber noch viel Arbeit auf Carlo... Spiel nach vorne ist einfach teilweise viel zu ideenlos, da fehlt noch einiges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2013 Granada hätte einen Elfmeter kriegen können, der Sieg war aber verdient. Trotzdem finde ich, dass das Team mehr aufs 2:0 drücken hätte müssen. Isco ist der Beste. Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Hm, also überzeugt hat mich das nicht. Die Kritikpunkte von der Pause bleiben bestehen, es ist eben zu wenig, ab und an einmal um den Strafraum herumzukombinieren und auf Einzelaktionen von Cristiano zu hoffen. Recht gut gefallen hat mir der Ergebnisfußball aus den letzten 20-25 Minuten, da hat man sich gut bewegt und solide abgesichert, wirkliche Gefahr konnte Granada da nicht mehr ausstrahlen Granada hätte einen Elfmeter kriegen können In welcher Szene? Wenn du das mögliche Foul in der Schlussphase meinst, könnte man die Aktion an Modric ein paar Minuten zuvor viel eher pfeifen. Buonanotte hat sich da ja furchtbar leicht hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. August 2013 Grad der Ergebnisfussball ist grauenhaft... Wenn wir Pech haben gibt er den Elfmeter und das wars dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Die letzten 10 Minuten sind wir hinten geschwommen wie eine Eins, Wahnsinn. Da führt man 1:0 und anstatt auf das entscheidende zweite Tor zu drücken, lehnt man sich zurück und spielt mit dem Feuer. Da wartet noch einiges an Arbeit auf Ancelotti und Zizou. Isco ist der Beste. Lieblingsspieler Du alter Fanboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Hm, also überzeugt hat mich das nicht. Die Kritikpunkte von der Pause bleiben bestehen, es ist eben zu wenig, ab und an einmal um den Strafraum herumzukombinieren und auf Einzelaktionen von Cristiano zu hoffen. Recht gut gefallen hat mir der Ergebnisfußball aus den letzten 20-25 Minuten, da hat man sich gut bewegt und solide abgesichert, wirkliche Gefahr konnte Granada da nicht mehr ausstrahlen In welcher Szene? Wenn du das mögliche Foul in der Schlussphase meinst, könnte man die Aktion an Modric ein paar Minuten zuvor viel eher pfeifen. Buonanotte hat sich da ja furchtbar leicht hingelegt Klar, stimmt schon. Kann aber trotzdem leicht passieren, dass er einen nicht gibt, den anderen aber schon und dann hast das 1:1. In solche Situationen sollte man gar nicht kommen! Du alter Fanboy. Du alter Varane-Fanboy! bearbeitet 26. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Du alter Varane-Fanboy! Touché. Hast aber eh recht, ich mag Isco auch enorm. Auch heute hat er seine unglaubliche Klasse angedeutet, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Seine Technik, gepaart mit dem Näschen für Raumgewinn ist schon sehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2013 Touché. Hast aber eh recht, ich mag Isco auch enorm. Auch heute hat er seine unglaubliche Klasse angedeutet, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Seine Technik, gepaart mit dem Näschen für Raumgewinn ist schon sehr . Das Besondere ist, dass er nicht nur alle Skills hat, sondern auch diesen gewissen Biss, diesen extremen Ehrgeiz und Drive, der z.B. bei Özil oder Benzema fehlt. Wahnsinnsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 Aber ein fertiger Spieler ist er noch nicht, den Pass beim Konter braucht er nur annehmen und zu CR spielen dann steht's 2:0, meine den Pass den er direkt aus der Drehung spelen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2013 Aber ein fertiger Spieler ist er noch nicht, den Pass beim Konter braucht er nur annehmen und zu CR spielen dann steht's 2:0, meine den Pass den er direkt aus der Drehung spelen wollte. Jep, war kein außerirdisch gutes Spiel von ihm, man sieht halt, dass er es einfach drauf hat und haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts