Recommended Posts

Jooo ,3 Punkte immerhin.. Spiel war zwar vereinzelt ganz nett , ansonsten wartet aber noch viel Arbeit auf Carlo...

Spiel nach vorne ist einfach teilweise viel zu ideenlos, da fehlt noch einiges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granada hätte einen Elfmeter kriegen können, der Sieg war aber verdient. Trotzdem finde ich, dass das Team mehr aufs 2:0 drücken hätte müssen.

Isco ist der Beste. Lieblingsspieler :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, also überzeugt hat mich das nicht. Die Kritikpunkte von der Pause bleiben bestehen, es ist eben zu wenig, ab und an einmal um den Strafraum herumzukombinieren und auf Einzelaktionen von Cristiano zu hoffen. Recht gut gefallen hat mir der Ergebnisfußball aus den letzten 20-25 Minuten, da hat man sich gut bewegt und solide abgesichert, wirkliche Gefahr konnte Granada da nicht mehr ausstrahlen

Granada hätte einen Elfmeter kriegen können

In welcher Szene? Wenn du das mögliche Foul in der Schlussphase meinst, könnte man die Aktion an Modric ein paar Minuten zuvor viel eher pfeifen. Buonanotte hat sich da ja furchtbar leicht hingelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die letzten 10 Minuten sind wir hinten geschwommen wie eine Eins, Wahnsinn. Da führt man 1:0 und anstatt auf das entscheidende zweite Tor zu drücken, lehnt man sich zurück und spielt mit dem Feuer. Da wartet noch einiges an Arbeit auf Ancelotti und Zizou.

Isco ist der Beste. Lieblingsspieler :love:

Du alter Fanboy. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also überzeugt hat mich das nicht. Die Kritikpunkte von der Pause bleiben bestehen, es ist eben zu wenig, ab und an einmal um den Strafraum herumzukombinieren und auf Einzelaktionen von Cristiano zu hoffen. Recht gut gefallen hat mir der Ergebnisfußball aus den letzten 20-25 Minuten, da hat man sich gut bewegt und solide abgesichert, wirkliche Gefahr konnte Granada da nicht mehr ausstrahlen

In welcher Szene? Wenn du das mögliche Foul in der Schlussphase meinst, könnte man die Aktion an Modric ein paar Minuten zuvor viel eher pfeifen. Buonanotte hat sich da ja furchtbar leicht hingelegt

Klar, stimmt schon. Kann aber trotzdem leicht passieren, dass er einen nicht gibt, den anderen aber schon und dann hast das 1:1. In solche Situationen sollte man gar nicht kommen!

Du alter Fanboy. :D

Du alter Varane-Fanboy! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Du alter Varane-Fanboy! :D

Touché. ;)

Hast aber eh recht, ich mag Isco auch enorm. Auch heute hat er seine unglaubliche Klasse angedeutet, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Seine Technik, gepaart mit dem Näschen für Raumgewinn ist schon sehr :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Touché. ;)

Hast aber eh recht, ich mag Isco auch enorm. Auch heute hat er seine unglaubliche Klasse angedeutet, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Seine Technik, gepaart mit dem Näschen für Raumgewinn ist schon sehr :love:.

Das Besondere ist, dass er nicht nur alle Skills hat, sondern auch diesen gewissen Biss, diesen extremen Ehrgeiz und Drive, der z.B. bei Özil oder Benzema fehlt. Wahnsinnsspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber ein fertiger Spieler ist er noch nicht, den Pass beim Konter braucht er nur annehmen und zu CR spielen dann steht's 2:0, meine den Pass den er direkt aus der Drehung spelen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein fertiger Spieler ist er noch nicht, den Pass beim Konter braucht er nur annehmen und zu CR spielen dann steht's 2:0, meine den Pass den er direkt aus der Drehung spelen wollte.

Jep, war kein außerirdisch gutes Spiel von ihm, man sieht halt, dass er es einfach drauf hat und haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag