Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Hoppala da gibts ja noch keinen Thread, in 2,5 Stunden gehts schon los! Wird ein richtungsweisendes Spiel, Lustenau mit suboptimalem Saisonstart, dennoch nie zu unterschätzen. Da wir auswärts doch schwächer als daheim agieren, sage ich einmal 1:1. Eure Schnell-Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Ich kann euren Kommerzpennern nicht zuschauen und wünsche jedem Hals und Beinbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Wer ist eigentlich Mod in dem Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Roguljic gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Hattrick von Bammer, not bad Kovacec auch ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Was für ein Ei von Dähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Na mein 3:3 könnte noch aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Da ist es passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Wer ist eigentlich Mod in dem Channel?Noch niemand mWn. Vor dem Match hätt ich ein 3:3 genommen, aber nach 3:1 Führung doch sehr bitter :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Noch niemand mWn. Vor dem Match hätt ich ein 3:3 genommen, aber nach 3:1 Führung doch sehr bitter :/ Hab schon nachgefragt. Solche Posts wie jener von digitalevil darf man schon mal bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Hab ich mir auch gedacht, nur deswegen habe ich nicht darauf reagiert und geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Das ist Moderationsfreie Zone 3:3 klingt nach einem spannenden Spiel. Freue mich auf die Zsfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Noch niemand mWn. Oha. Dann habe ich ja bald einen neuen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts